Kapitel 6

1.3K 55 0
                                    

Luna

Ich nahm den Inhalt raus und meine Augen wurden riesig.

"Mama wie hast du geschafft?", fragte ich fassungslos.

"Ich habe meine Kontakte mein Spatz", lächelte sie.

"Aber wie hast du das geschafft das ich auf der Spielerbank sitzen darf?", fragte ich sie.

"Ich hab ein alten Freund um ein gefallen gebeten, und wie du siehst sitzt du jetzt auf der Spielerbank".

"Ich bin dir so dankbar Mama", sagte ich und umarmte sie.

"Spatz was möchtest du essen?", fragte sie.

"Spätzle mit Gyros und Soße bitte", antwortete ich.

"In Ordnung ich werde mal anfangen".

Sie ging in die Küche und kochte. Ich ging in mein Zimmer und suchte mir mein Trikot von Roman Bürki aus dem Schrank und legte es schon auf der Stuhllehne ab.

"Irgendwo ist meine neue Jeans?", sagte ich zu mir.

"Mama wo ist meine neue Jeans!", rief ich.

"Die müsste in deine Hängematte liegen!", rief sie zurück.

Ich ging zu meiner Hängematte und fand meine Jeans. Die Jeans legte ich zu das Trikot auf den Stuhl.

"Spatz essen!", rief sie.

"Ich komme!", rief ich zurück.

Ich ging in die Küche und setzte mich an den Tisch. Meine Mutter reichte mir den Teller.

Ich stellte den Teller vor mir auf den Tisch. Ich wartete auf meine Mutter und als sie sich hin gesetzt hat fingen wir an zu essen.

Der letzte Wunsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt