LunaEs sind zwei Tage vergangen, aber Roman hat sich kein Stück verändert.
Er spricht kaum noch mit mir, angeblich hätte er ja so viel zu tun.
Wenn er kein Bock auf mich hat , dann soll er mir das sagen und mir keine Gefühle vorspielen.
Es verletzt mich, und ich dachte das ich nach der Nachricht von Krebs das mir endlich mal Glück wieder fährt, aber damit hab ich mich getäuscht.
Ich schlürfte traurig ins Badezimmer zog mir den Pyjama aus und stieg in der Badewanne.
Ich schloss meine Augen und seufzte ab und zu mal wieder ' wieso kann nicht mal was richtig laufen' dachte ich.
Mach ich was falsch oder soll ich alleine am Krankenbett sterben. Ich hab sowieso nicht mehr lange zu leben, wieso beende ich mein leben nicht selbst. Ich stieg aus der Badewanne wickelte mich in ein kuscheliges Handtuch ein.
Und lief ins Schlafzimmer und suchte mir ein Slip ,BH, Joggingshose, und ein blaues Top.
Ich ließ das Handtuch auf dem Boden fallen und streifte mir den Slip und BH über, darüber zog ich anschließend die Joggingshose und das Top .
Anschließend schlenderte ich in die Küche un nahm mir eine Birne und eine Flasche Wasser. Mit den Sachen ging ich Richtung Wohnzimmer.
Ich brauch ihn nicht, " bitte du musst mir vertrauen", äffte ich ihn nach.
Ich vertraue ihn, aber was nutzt vertrauen wenn er mich belügt usw.
Da kann ich das vertrauen zu ihm sparen. Ich fühle mich machtlos ich kann doch nicht zu ihm hin gehen.
Dafür hab ich keine Kraft ,es kostet schon Kraft bis zum Badezimmer zu laufen.
Ich merk schon wie ich schon schwächer werde, wahrscheinlich werde ich es nicht mal bis zum nächsten Monat über leben dachte ich niedergeschlagen.
Wenn der Gott mich schon bei sich haben möchte, kann ich nichts daran ändern.
-----------------------------------------------------------
Wird Roman es noch schaffen luna die Überraschung zu beichten?
DU LIEST GERADE
Der letzte Wunsch
Fanfiction* Diese Geschichte wird überarbeitet!!! * Die zwanzigjährige Luna erfährt, dass sie Krebs hat und nicht mehr lange zu leben hat. Nur eine Knochenmarkspende könnte sie noch retten. Ihr größter Wunsch ist es, den Schweizer Torwart Roman Bürki kennen z...