Kapitel 25

1K 43 1
                                    

Luna

Ich bin jetzt seit zwei Monaten mit Roman zusammen und seit einiger Zeit verhält sich Roman sehr abweisend zu mir.

Ich stand im Bad vor dem Spiegel und bemitleide mich selbst und dachte

' Wieso will Roman mit mir zusammen sein. Ich hab Leukämie, keine Haare und bin abgemagert '.

Ich ließ mich auf den Boden fallen und weinte. 'Das ist so unfair' dachte ich.

"Luna geht es dir gut?", fragte Roman besorgt.

"J-ja", schluchzte ich.

Roman öffnete die Tür und setzte sich neben mir auf den Boden.

" Was ist los?", fragte er sanft.

" Ich verstehe dich nicht Roman, wie kannst du mich lieben, ich hab keine Haare und bin nur noch Haut und Knochen", schluchzte ich verzweifelt an seiner Brust.

"Ich bin gerne mit dir zusammen, ich finde dich bewundernswert, tapfer, sympathisch", sagte Roman sanft.

Ich antwortete nicht stattdessen küsste ich ihn auf den Mund.

"Das ist mir egal ich liebe dich wie du bist. Es kommt nicht auf das äußere an sondern auf das innere der Charakter", erklärte Roman.

Ich drückte mich von Roman weg und antwortete:" Und wieso bist du so abweisend zu mir?", fragte ich dann.

"Bin ich doch gar nicht!", rechtfertigte er sich.

"Na klar bist du abweisend, das merkst du nicht mal. Liebst du mich eigentlich oder tust du nur so", regte ich mich auf.

Der letzte Wunsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt