Kapitel 15

1.3K 47 0
                                    


Luna

Nachdem Spiel wartete ich vor der Kabine, da ich nicht weiß wie das Auto aussieht.

Paar min später kamen die Spieler raus und Roman kam auf mich zu.

"Ich glaub ich hab mich noch nicht vorgestellt, ich bin Roman", sagte er freundlich.

Ich grinste und antwortete:" Ich bin Luna und ich weiß wer du bist".

"Deine Mutter hat schon alles geklärt", erzählte er.

Ich nickte und folgte ihm zu sein Auto. Er öffnete die Beifahrertür und ich stieg ein. Ich schnallte mich an.

Roman legte die Tasche in den Kofferraum und lief um das Auto rum und stieg ein.
Anschließend fuhr er los.

Roman

"Du bist also ein bvb Fan?", grinste ich.

"Ja das bin", lächelte sie.

" Und wer ist dein Lieblingsspieler?", fragte ich sie.

Sie schaute mich fragend an und antwortete:" Hat das meine Mutter nicht gesagt?".

Ich schüttelte den Kopf und antwortete:" Nein das hat sie nicht, also", fragte ich sie nochmal.

"Du bist mein Lieblingsspieler", sagte sie und wurde rot.

Wie süß dachte ich. Ich grinste

"Das freut mich", und fuhr die Einfahrt hoch und schaltete das Auto ab.

Ich stieg aus dem Auto aus und lief zum Kofferraum und holte die Tasche. Luna stieg in der Zwischenzeit auch aus. Und wartete auf mich.

Der letzte Wunsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt