Ich betrachte mich im Spiegel. Ich finde meine Kleidung ganz gut für den Abend. Ob es ihm auch gefallen wird?
Ich drehe mich noch einmal um und betrachte meinen Rücken im Spiegelbild. Ich hab ein süßes Blümchenkleid an, das mir bis zu den Knien geht und dazu ziehe ich mir die passenden Stiefel an. Mein Blick gleitet zu meiner Freundin Yisol. „Man sieht dein Outfit heiß aus", stelle ich fest und beiße mir auf die Unterlippe. Ich wünschte, ich könnte auch sowas tragen ohne darin wie eine Presswurst aus zu sehen.
Ich senke meinen Kopf und schaue geknickt meine Füße an. Yisol bemerkt es und kommt auf mich zu. Sie nimmt mein Kinn zwischen ihren Händen und zwingt mich, sie an zu sehen. „Du siehst echt hübsch aus Sora. Er wird dir sofort verfallen", sagt sie und lächelt liebevoll. Ich lächele sofort zurück. „Meinst du es wirklich?", hacke ich nach und sie nickt mit dem Kopf. „Ja ansonsten ist er ein totaler Trottel", fährt sie fort.
Ich sehe mich noch mal im Spiegel an. Sie hat recht. Ich sehe gut aus, denke ich mir. Yisol nimmt meine Hand und zieht mich aus dem Flur. Wir gehen die Treppen runter und die Eingangstür öffnet sich. „Unnie", rufe ich als ich meine große Schwester Marin sehe.
Marin sieht mich an und lächelt. „Geht ihr aus?", möchte sie wissen. Ich nicke breit grinsend mit dem Kopf. „Wir gehen Karaoke singen", antworte ich ihr. Meine Schwester geht zu mir rüber und schaut mich von Kopf bis Fuß genauer an. „Siehst echt süß aus Dongsaeng." Ich werde leicht rot im Gesicht. „Danke Unnie", bedanke ich mich bei ihr und bemerke den Blick meiner Schwester die sie Yisol widmet. Ich weiß was meine Schwester von meiner besten Freundin hält.
Sie mag sie nicht wirklich. Sie ist im glauben das sie nur mit mir befreundet ist, weil ich Geld besitze. Eher gesagt meine Eltern viel Geld haben. Ich komme aus einer Reichen Familie. Seit Generationen an gehört uns eine Hotelkette die im ganzen Asien verbreitet sind. Überall im Asien stehen unsere Hotels. Ich brauche mir niemals Sorgen um Geld zu machen. Irgendwann Erben meine Schwester und ich die Firma und wir werden sie weiterleiten.
„Wir gehen jetzt Unnie. Sag Appa und Eomma das sie ich ausgegangen bin", bitte ich sie. Marin nickt und geht nach oben in ihr Zimmer. Ich hacke mich bei Yisol ein und wir verlassen das große Haus, das eher einer Villa gleicht. Ich lebe da schon mein ganzes Leben lang. Meine 16 Jahre, im diesen Haus.
Wir gehen die Steinstufen herunter und um den Brunnen herum. Eine Limousine wartet bereits auf uns. Wir steigen in den Wagen ein und sofort fährt der Fahrer los.
Nach etwa 20 Minuten erreichen wir die Karaokebar. Der Fahrer öffnet die Tür für uns und wir steigen aus dem Wagen aus. „Ich rufe sie, sobald wir nach Hause wollen", berichte ich dem Mann im schwarzen Anzug. „Jawohl, junge Dame". Er verbeugt sich bei mir und steigt in den Wagen. Ich sehe wie der weg fährt und lächel dann meine Freundin an.
Sie schaut mich an und ich gebe ihr ein Zeichen das wir los gehen können. Wir betreten die Karaokebar und dann sehe ich ihn unter all den anderen. Er sticht sofort heraus. In Privater Kleidung sieht er verdammt gut aus, stelle ich fest. Er sieht aber auch in allem gut aus.
Yisol geht sofort auf die Gruppe zu. Sie begrüßt die alle und stellt mich den anderen vor. Ich lächele und begrüße sie ebenfalls.
Die Gruppe unterhält sich angeregt miteinander. Ich tippe an Yisols Arm. Sie schaut mich an. "Ich frage nach unseren Raum", erkläre ich ihr. Sie nickt und so gehe ich rüber zum Tresen wo ein Junge dahinter steht. Ich sage ihm, dass wir einen Raum Reserviert haben und er bittet uns dann sofort zu Folgen.
Die Tür geht auf und wir betreten den Raum. Richtig Schick. Ich habe für uns extra das VIP Zimmer gebucht.
Wir bestellen uns Getränke. Alle nähmen Alkoholische Drinks. Ich bleibe lieber bei meiner Apfelschorle. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie Alkohol getrunken und ich kann mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, sowas zu trinken. Die Leute benähmen sich danach immer so komisch und sind nicht mehr sie selbst. Was Alkohol aus Menschen nur macht.
DU LIEST GERADE
Revenge (BTS Park Jimin FF)
FanfictionRevenge - Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht (BTS Park Jimin FF) Kannst du dem Reichtum den Rücken zudrehen und immer noch Glück finden? Yoon Sora aka Song Sora ist die jüngste Tochter einer Chaebol Familie (Erbin eines Reichen Mischkonzerns) und wu...