Ich weiß nicht wie lange ich schon mit verschleiertem Blick durch die Gegend laufe und geschweige, wo ich gerade bin.
Meine Gedanken kreißen nur um Gikwang. Ich habe ihm das Herz gebrochen. Ich bin ein wahres Monster. Ich habe meinem besten Freund, den ich schon von klein auf kenne, das Herz gebrochen. Er wird mich nie wieder sehen wollen. Diese Gedanken, zerreißen mein Herz nur noch mehr.
Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Ich bin abscheulich. Ich verdiene keine Liebe von anderen. Ich bin ein wahres Miststück. Ich habe die Gefühle von einem sehr tollen jungen Mann gebrochen.
Ich erinnere mich, wie wir damals uns verkleidet haben und Hochzeit gespielt hatten. Er hatte schon immer alles für mich gemacht. Er war da, wenn meine Eltern mich ausgeschimpft haben und mir gesagt hatten, dass ich ein Unfall war und nie geboren werden sollte.
Immer, wenn es mir damals schlecht ging, war er für mich da und hatte mich zum Lachen gebracht.
Er war meine Sonne und meine Hoffnung auf eine schöne Zukunft. Er gab mir das Gefühl von Geborgenheit. Ich konnte mich bei ihm ausweinen und ihm alles sagen, was mir auf dem Herzen lag. Er war stehst für mich da und nun habe ich ihn verletzt. Sein Herz gebrochen. Bilder aus alten Tagen schießen in mir hoch und dann kann ich mich an etwas erinnern.
*Flashback*
„Oppa musst du nach USA gehen?", frage ich ihn, während wir auf unserem Lieblingsplatzt sind.
Er schaut mich von seiner Schaukel auf an. „Ja Sora. Aber ich verspreche dir, das ich ihn ein paar Jahren wiederkomme", verspricht er mir und steht auf. Er kommt auf mich zu. Er greift nach den Ketten der Schaukel. Ich sehe zu ihm rauf. Er lächelt mich liebevoll an. Sofort schlägt mein Herz wie verrückt in der Brust. Er lässt die Ketten los und kniet sich vor mich hin.
„Wirst du auf mich warten Sora?", fragt er mich und ich ihm nicke zustimmend zu. Er wuschelt mir durch das Haar. „Meine kleine Sora. Wenn ich wieder in einigen Jahren zurück komme, dann wirst du nur noch schöner sein und die Herzen der Männer brechen", sagt er zu mir und legt seine Hände auf meinen Wangen. Ich werde ganz rot im Gesicht.
„Ich hoffe du wirst dir immer stets treu bleiben und veränderst dich für keinen Menschen. Niemand ist es wert, das man sich für die Person verbiegt. Ein Mensch der dich mag, wird dich so akzeptieren, wie du bist. Wirst du mir versprechen, das du dich für niemanden veränderst um ihnen zu gefallen?", bittet er mich und reicht mir seinen kleinen Finger. „Klein Fingerschwur!" Ich nicke abermals und hacke mit meinem kleinen Finger an seinem ein. „Versprochen Oppa."
Er lächelt mich liebevoll an. Er löst seinen Finger von meinen und zieht seine heiß geliebte Kette aus. Er zieht sie mir an. „Diese Kette soll ein Versprechen sein, das ich wieder zu dir zurück komme. Ich werde dich dann was fragen und ich hoffe du wirst dann mit Ja beantworten", fährt er fort und streicht mir durch das Haar. Ich werde nur noch röter im Gesicht. „Ist gut Oppa. Ich werde dir versprechen, das ich mit Ja antworten werde", und lächel ihn an.
*Flashback Ende*
Oppa war meine alle erste Liebe. Ich hatte ihn damals sehr geliebt und er hatte schon immer Gefühle für mich. Jetzt weiß ich was er damals gesagt hatte.
Ich greife nach dieser Kette, die ich nie abgelegt habe. Ich umklammere sie ganz fest. Tränen rollen über meine Wange entlang.
„Oppa", schluchze ich. Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und renne los. Ich muss zurück. Bitte lass ihn dort noch sein. Bitte! Flehe ich in Gedanken. Nach einer geraumen Zeit bin ich wieder am Spielplatz, doch er ist nicht zu sehen.
DU LIEST GERADE
Revenge (BTS Park Jimin FF)
FanfictionRevenge - Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht (BTS Park Jimin FF) Kannst du dem Reichtum den Rücken zudrehen und immer noch Glück finden? Yoon Sora aka Song Sora ist die jüngste Tochter einer Chaebol Familie (Erbin eines Reichen Mischkonzerns) und wu...