Kapitel 29 - Kaltes Spiel

568 22 27
                                    


Ich schaue auf unsere verflochtenen Finger herunter. Als ich ihn dann anblicke, lächelt er mich an. Es ist sein typisches Lächeln das ich über alles Liebe und ich frage mich nur, wie ich all die Jahre ohne ihn überstanden habe?

Egal wie viel schmerzen du mir zugefügt hattest, es war ein Fehler dich zu hassen. Wir waren Jung und wussten nicht, was alles noch so passieren wird. Wir wussten es einfach nicht besser und nun? Und nun sind wir endlich zusammen, denke ich mir.

Ich liebe dich Park Jimin. „Ich liebe dich auch", sagt er. Meine Augen werden groß. „Ich weiß dass du nur gedacht hattest und ich habe es halt laut ausgesprochen", erklärt er mir und zieht mich an sich. Seine Arme schlingen sich um mich und dann spüre ich seine samt weichen Lippen auf meine.

Nach dem Kuss lösen wir uns und gehen Händchenhalten die Straße entlang. Wir genießen die Zweisamkeit und auch die Nächtliche frische Luft.

Es gab in den letzen zwei Wochen viel Tumult um uns beiden. Es gab vieles was wir beide klären mussten und diese zwei Wochen waren die schlimmsten die ich je hatte.

Ich bekam es mit den Hass der Fans von BTS zu tun. Sie griffen mich an. Bewarfen mich mit Eiern und Tomaten. Manche sogar mit Steinen. Es wurde so schlimm, dass ich mir Bodyguards anheuern musste, damit die mich beschützen. Dennoch sind die Fans der Meinung, dass ich Jimin nur zerstören werde?

Bin ich etwa so ein schlechter Mensch? Hat Sarang nicht das Recht auf ihren Vater? Sie musste vier Jahre ohne ihn aufwachsen. Sie hat es endlich verdient, Zeit mit ihrem Vater zu verbringen.

Habe ich es etwa nicht verdient mit dem Mann meines Kindes zusammen zu sein? Es ist ja nicht so, dass ich kein Geld habe, nur weil er Berühmt ist und deshalb mit ihm zusammen bin. Ich habe schließlich meine eigene Firma. Eine Firma die seit Generationen meiner Familie gehört. Irgendwann werden meine Kinder diese Firma Erben und es weiter Leiten.

„Worüber denkst du nach?", möchte Jimin von mir wissen. Ich sehe ihn an und lächle. „An nichts Wichtiges. Nur das ich gerade sehr glücklich bin", antworte ich ihm und wir schlendern durch eine Seitenstraße entlang. Ich bin froh dass wir wenigstens um diese späte Zeit unsere Ruhe von Fans und Hatern haben. Keine Bodyguards die uns beschützen müssen. Nur Jimin und ich.

Als wir um eine Ecke biegen, verspüre ich einen Schlag und dann wird alles nur noch schwarz um mich herum.

Ich öffne meine Augen und kneife diese dann fest zusammen, als ein gleisiger Schmerz durch meinen Kopf fuhr. Ich weiß nicht wie lange ich bewusstlos war. Ist es noch Nacht oder bereits helllichter Tag?

Auf einmal ertönt ein Lachen und dann packt mich jemand am Kinn. Ich blinzle ein paar Mal bis ich dann meine Augen ganz offen habe und blicke in mir ein allzu bekanntes Gesicht. „Endlich wach Prinzessin?", fragt mich Himchan.

„Wo bin ich?", flüstere ich und stelle fest, dass ich mich nicht bewegen kann. Ich versuche an den Seilen zu ziehen. Doch es funktioniert nicht. Er fährt mit einer Hand über meine Schläfe entlang und lässt mich aufzucken. „In einem Ort der nichts Gutes zu bedeuten hat", und lacht höhnisch auf.

Mir schießt sofort Jimin durch den Kopf. Wir waren zusammen gewesen. Ich schaue mich um. Er versteht sofort wonach ich suche. „Mach dir keine großen Sorgen um ihn. Eher um dich. Denn es geht hier nur um dich, Prinzessin."

Ich entdecke Jimin an einem Stuhl gefesselt. „Jimin", rufe ich. Sein Kopf hängt schlaf wie sein Körper herunter. Die Fesseln halten ihn am Stuhl, damit er nicht herunter fällt oder herunter rutscht.

„Ihm geht es gut. Er schläft nur ein wenig, Prinzessin", erklärt mir Himchan und packt mich grob am Kinn. „Schau mich gefälligst an, wenn ich rede", brummt er und zwingt mich ihn an zu sehen.

Revenge (BTS Park Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt