Kapitel 19 - Alte bekannte

535 22 11
                                    


Ich schwinge meine Hüften im Takt zur Musik und tu so, als würde ich gerade sehr viel Spaß dabei haben, was aber nicht der Fall ist. Ich könnte kotzen, bei den Berührungen dieses Mannes, mit dem ich gerade in einem Raum bei Red Passion bin.

Es ist nur ein Job, sage ich mir immer wieder. Es ist meine Arbeit und mehr auch nicht.

Ich arbeite seit eine Woche hier und ich hasse es. Ich HASSE es und dennoch tu ich es, weil ich das Geld brauche. Geld um zu Überleben. Dreckiges Geld das ich brauche um meine Tochter groß zu ziehen. Es ist alles für Sarang. Wenn es nicht für sie wäre, würde ich alles aufgeben...auch mein Leben.

Wieder spüre ich eine Hand auf meinen Hintern. Der Mann lächelt mich an und kneift mir in den Po.

Ruhig bleiben Sora. Tief durch Atmen, denke ich mir und tu so, als würde ich nichts merken. Dann drückt er mir ein Mikrofon in die Hand. „Sing mir ein Lied, Poly", bittet er mich. Ich lächel falsch auf. „Aber sicher doch Oppa. Was soll ich singen?", frage ich ihn. „Alles was du willst, lass mich nur an deine Wunderschöne Stimme Teilhaben", antwortet er mir. Ich nicke einfach brav und gehe zu der Karaoke Maschine und wähle einen Song und dann geht es los. Ich singe so wie er es möchte und Tanze dazu.

Eh ich zu Ende gesungen habe, greift der Typ mir das Mikrofon aus der Hand und drängt mich gegen die Wand. Seine Hand wandert von meinem Hals runter über meine Brust und dann weiter zu meinem Bauchnabel und zerreißt mir mein rotes mit Perlen verziertes Top.

Ich schreie laut auf und halte mir die Hand vor meinen Oberkörper, während mir Tränen über die Wange entlang rollen.

Als der Man seinen Blick über meinen Körper wandert, verzieht er das Gesicht und möchte gerade was sagen, da wird die Tür bereits aufgerissen und zwei Männern in schwarzen Anzügen zerren den Typen von mir weg.

„Was habt ihr mir hier für beschädigte Ware gebracht", brüllt der. Ein dritter Mann in schwarzen Anzug, der durch die Tür tritt, schaut mich an. Wir starren uns direkt an. „Him...chan!", sage ich und er reißt die Augen auf. „Sora", stellt er fest.

„Ich zahle so viel Geld hier und ihr bringt mir eine beschädigte Ware", schreit der Mann wieder. Automatisch wandert Himchans Blick über meinen Oberkörper und dann ruht dieser zu lange auf meiner langen Narbe am Bauch.

Ich beiße mir auf die Unterlippe und schaue zu Boden, während mir noch immer Tränen über die Wange rollen.

Auf einmal spüre ich etwas. Ich schaue hoch und stelle fest, das Himchan mir sein Jackett über mein Oberkörper gelegt hat. „Bringt ihn von hier weg und er hat Hausverbot hier", sagt er den anderen beiden Männern in schwarzen Anzügen. Sie nicken „Ne. Hyungnim", und zerren den Typen aus dem Raum.

Nach dem diese weg sind, schaut mich Himchan erneut an. „Was machst du hier Sora?", will er von mir wissen.

Ich schließe die Augen und versuche so gut wie möglich mein halb nackten Körper zu verdecken. „Es ist eine lange Geschichte." Dann spüre ich etwas Warmes. Ich öffne meine Augen und stelle fest, dass mich Himchan umarmt. „Egal was ist. Ich bin da und höre dir zu", flüstert er mir ins Ohr. Ich nicke und schlinge meine Arme um den Körper von Himchan und vergrabe mein Gesicht an seine warme Brust.

Irgendwann sitzen Himchan und ich auf dem großen Sofa und erzähle ihm, was alles in meinem Leben passiert ist.

„Du weißt dass ich in einen Typen verliebt war", fange ich an zu erzählen. Himchan nickt mit dem Kopf. „Ne."

„Dieser Kerl hat mir das Herz gebrochen nach dem er das bekommen hatte, was er von Anfang an haben wollte. Er hatte nur mit mir gespielt. Ich war eine billige Wette für ihn gewesen", fahre ich fort und senke meinen Blick, während meine Hände auf meinem Schoss ruhen.

Revenge (BTS Park Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt