Kapitel 16 - Abserviert

679 30 40
                                    


Jimin POV

Ich bin wie versteinert. Ich weiß gerade nicht was hier passiert ist und dann schießen mir ihre Worte durch den Kopf: Weil du mein Leben zerstört hast.

Warum habe ich ihr Leben zerstört? Ich kenne sie doch nicht mal. Haben wir uns etwa schon irgendwo mal gesehen und ich kann mich nicht mehr an sie erinnern? Aber bei so einer Schönheit würde ich mir doch sofort einfallen!

Ich kratze mich am Hinterkopf und schau auf das Geld, was auf den Boden liegt. Ist ihre Wut auf mich so groß, das sie darauf verzichtet? Wird sie da nicht von ihrem Chef Ärger bekommen?

Ich hocke mich hin und sammle das Geld ein. Nach dem ich es eingesammelt habe, stelle ich fest, das Hyung mit lauter kleinen Scheinen bezahlt hat. Warum um Gottes willen trägt er so viel Kleingeld bei sich? Ich zucke mit der Schulter und gehe in die Wohnung. „Wo warst du Jimin?", will Tae von mir wissen.

Ich gehe zu Hyung rüber und drücke ihm das Geld in die Hand. „Was soll das?", will Namjoon Hyung wissen. „Dein Geld. Sie hat es mir ins Gesicht geschleudert", antworte ich ihm und werfe mich auf das große Sofa. Die Jungs schauen mich fragend an. „Was?", brumme ich. „Warum hasst dich das Mädchen?", fragt Jungkook gerade heraus. Ich zucke mit der Schulter. „Ich weiß es doch selbst nicht."

Namjoon reibt sich am Nacken. „Kennt ihr euch vielleicht?", möchte er wissen. Ich zucke abermals mit der Schulter. „Nein. Nicht das ich wüsste." „Hyung vielleicht kannst du dich nicht dran erinnern und sie schon?", sagt Taehyung. Ich fahre mir durch das Haar. „Nein, das kann nicht sein. Bei ihrem hübschen Aussehen, würde ich mich sofort erinnern", erkläre ich ihnen.

„Es gibt endlich ein Mädchen die Jimin einen Korb gegeben hat", sagt Yoongi einfach mal so heraus und nimmt ein Stück Hähnchen in die Hand. Er beißt herzhaft hinein. Ich schaue sofort Yoongi mit drohenden Augen an.

„Schade dass sie ihre kleine Tochter nicht mitgebracht hat. Sie ist voll süß. Ich hätte gerne mit ihr gespielt", plappert Taehyung drauf los. „Du bist doch verrückt Tae. Sie kann doch nicht ihr Kind bei ihrer Arbeit mitnähmen", tadelt Jin ihn. Taehyung zieht einen Schmollmund. „Ich hätte es aber schön gefunden."

„Ich hab das Gefühl das ich sie schon mal irgendwo gesehen habe?", sagt Hobi und kratzt sich nachdenklich am Kinn.

Alle Blicke gleiten zu ihm. „Kennst du sie?", will ich von ihm wissen. Hoseok schüttelt sofort mit dem Kopf. „Nein, aber ihr Kind. Irgendwie habe ich das Gefühl, das sie jemanden ähnlich sieht, den ich kenne, aber mir fällt es einfach nicht ein", erzählt er.

Ich ziehe die Augenbrauen hoch. Der eine will mit der kleinen Tochter von der jungen Lieferanten spielen und der andere behauptet, sie sieht jemanden ähnlich, den er kennt.

Mir schießt etwas durch den Kopf und ich richte mich sofort auf. „Hyung!", rufe ich und sehe Jin an. Er richtet seinen Blick auf mich. „Was ist Jimin?"

„Bei wem hast du das Essen bestellt?", möchte ich von ihm wissen. Jin kratzt sich am Hinterkopf. „Ich hab es nicht bestellt, es war Namjoon", antwortet er mir und schaut den anderen Braunhaarigen großen an. Namjoon deutet mit einer Handbewegung Richtung Küche. „Da liegt ein Flyer auf dem Tisch."

Ich stehe auf und gehe zur offenen Küche rüber. Ich schnappe mir den Flyer von den Tressen und halte diese nach oben. „Ist es das Hyung?"

Namjoon schaut zu mir rüber und Nickt. „Ja das ist es. Ich dachte, wir probieren mal bei jemand anderen das Essen aus. Immer ein und demselben Laden ist mir zu doof geworden", sagt er und schnappt sich ein Stück Hähnchen. Er riecht einmal dran und beißt Herzhaft hinein. „Hm...sehr lecker", sagt er schmatzend und beißt abermals hinein.

Revenge (BTS Park Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt