„Sora kannst du bitte etwas ausliefern", ruft mir Halmeoni aus der Küche zu. „Ne", antworte ich und stelle ein Teller mit heißen Hähnchen auf den Tisch die ein paar ältere Herren bestellt haben. „Danke Sora", bedankt sie einer von ihnen. „Aber immer wieder doch Herr Cho." Er ist unser Stammgast im Restaurant. Er und die anderen beiden Männer an diesem Tisch.
„Was macht Sarang überhaupt? Wir haben den kleinen Wirbelwind noch nicht gesehen", stellt Herr Cho fest. „Sie spielt bei einer Freundin", antworte ich ihm. „Ach so", sagt dieser nun und greift nach dem Hähnchen.
Ich lächele und gehe nach hinten. Ich nähme eine Tasche die auf dem Tresen steht in die Arme. „Wo soll es hin Halmeoni?", frage ich Großmutter. Sie wischt sich die Hände an ihrer Schürze ab und reicht mir ein Zettel. „Das muss dort hin und bitte beeile dich mein Kind. Du musst danach noch was ausliefern", erklärt sie mir. Ich nicke und verlasse den Laden.
Vor dem Laden steht ein weißer Roller. Ich stelle die Tasche hinten ab und setzte mich drauf. Nach dem ich mir den Helm über den Kopf gezogen habe, fahre ich los.
Ich bringe eine Bestellung einer Familie. Sie haben zwei Töchter und irgendwie erinnern mich die beiden jungen Mädchen am meine große Schwester und mich. Wir haben uns damals auch sehr gut verstanden.
Ich setzte mich auf meinen Roller wieder und schließe die Augen. Ich Atme tief durch. Das war alles früher. Du hast keine Eltern und keine Schwester mehr. Es gibt nur noch Halmeoni, Sarang und mich. Die sind deine Familie, rede ich auf mich ein und fahre los.
„Halmeoni ich bin wieder da", brülle ich durch den Laden und gehe nach hinten. Ich stelle die Tasche ab und schon reicht mir Großmutter einen weiteren Zettel hin. „Pack die Sachen, die auf dem Tresen stehen ein und bring es bitte an diese Adresse", berichtet sie mir. Ich nicke und nähme die mehreren Schalen die mit Hähnchen und verschiedenen Saucen gefüllt in die Hände und stecke sie in die Tasche rein. „Ich bin dann mal weg", rufe ich und gehe nach vorne. Ich höre wie die Glocke an der Tür klingelt. Ich begrüße den Gast mit einer Verbeugung und öffne meine Augen.
Ich sehe in ein grinsendes Gesicht. „Oppa", murmel ich und er lacht auf. „Ich liebe es so von dir so begrüßt zu werden", sagt er zu mir. Ich schüttle mit dem Kopf. „Halmeoni Woojin ist da", schrei ich durch den Laden. Sofort kommt die alte Dame aus der Küche gestürmt und drückt Woojin ganz fest an sich. Es sieht witzig aus, wie Großmutter den großen schlanken Jungen an sich drückt, der mehr als zwei Köpfe über sie ragt und somit die etwas füllige alte Dame klein aussehen lässt.
„Halmeoni du erdrückst mich", beschwert er sich. „Ich war doch vor drei Tagen erst hier gewesen", fährt er fort. Sie löst sich von ihm und schlägt ihm auf den Hintern. „Du frecher Jungen", schimpft sie und ich muss lachen, als ich die beiden beobachte.
„Und du meinst, das reicht aus, um mir dein hübsches Gesicht zu zeigen?", tadelt sie ihn und kneift ihm in die Wange.
„Halmeoni. Das ist peinliche. Alle starren uns schon an", beschwert er sich und wird ganz rot im Gesicht. Als er mich ansieht, muss ich nur noch mehr lachen. „Sogar deine liebe Sora lacht mich aus", fährt er fort.
DU LIEST GERADE
Revenge (BTS Park Jimin FF)
FanfictionRevenge - Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht (BTS Park Jimin FF) Kannst du dem Reichtum den Rücken zudrehen und immer noch Glück finden? Yoon Sora aka Song Sora ist die jüngste Tochter einer Chaebol Familie (Erbin eines Reichen Mischkonzerns) und wu...