Als ich meine Augen öffne ist es bereits morgen. Hab ich so lange geschlafen? Ich wandere mit meiner Hand über das Bett entlang. Kein Jimin? Sofort richte ich mich auf und sehe mich im Zimmer um. Jimin ist weg und seine Kleidung die auf dem Boden lag, ist auch nicht mehr da.
Ich fahre durch meine Haare und schaue auf die Uhr. Da fällt mir ein, dass ich doch heute wieder Schule habe. Vielleicht ist er deshalb schon weg um sich für die Schule fertig zu machen.
Ja das muss es sein, denke ich mir und gehe zum Schrank um mein Bademantel zu holen. Ich ziehe es mir an und gehe ins Bad. Beim gehen spüre ich einen schmerz. Ich hab mal gelesen, dass Frauen beim ersten Mal immer schmerzen haben.
Ich gehe unter die Dusche und drehe den Wasserhahn auf. Ich fange an mich ausgründlich zu waschen. An meinen Beinen und zwischen denen sehe ich Blut. Mein Blut. Ich wasche alles von mir ab, bis ich mich frisch fühle und steige wieder aus der Dusche raus. Ich trockne mich und ziehe mir den Bademantel wieder an.
Ich verlasse das Bad und gehe in mein Zimmer. Ich föhne mir die Haare und ziehe mir die Schuluniform an.
Nach dem ich fertig bin, wander ich mit meinem Blick über mein Zimmer. Die Schüssel mit den ganzen Chips liegt verstreut auf den Boden und mein ganzes Bett ist zerwühlt. Ich beiße mir auf die Unterlippe und gehe zum Bett rüber. Ich hebe die Bettdecke hoch und sehe Blut im Bett.
Abermals beiße ich mir auf die Unterlippe. Die Angestellten die mein Bett beziehen werden, werden es sehen. Ich rauf mich durch die Haare und weiß nicht was ich machen soll.
Sie wissen auch davon Bescheid dass ich Herrenbesuch hatte. Wenn sie eins und eins zusammen zählen werden, dann wüssten sie was hier los wahr, wenn sie nicht schon bereits gestern mein lautes stöhnen mit bekommen haben.
Ich ziehe meine Bettsachen aus und beschließe sie weg zu werfen. Beweise müssen weg, denke ich mir und stopfe diese in eine Tasche rein. Nach dem ich neue Bettsachen übergezogen habe, lasse ich es so aussehen, als ob ich alleine drin geschlafen habe und verlasse mein Zimmer mit meiner Schultasche und der anderen Tasche. Ich werfe sie irgendwo in einen Mülltonne.
Im Esszimmer setzte ich mich hin und esse zum Frühstück. Der ganze Tisch ist reichlich bedeckt. Ich habe aber nicht viel Hunger und esse daher nur ein bisschen. Nach dem Frühstück verlasse ich das Haus. Ein Wagen wartet bereits auf mich. Ich steige ein und sofort fährt der Fahrer los.
Nach einiger Zeit komme ich in der Schule an. Ich steige aus und sehe wie der das Auto weg fährt. Ich schaue mich rasch um und gehe mit schnellen Schritten über die Straße. wo ich eine große Mülltonne sehe. Ich werfe die Tasche mit dem Bettzeug drin, in die Tonne und gehe wieder zum Schulgebäude rüber.
Ich kann jetzt schon kaum erwarten Jimin wieder zu sehen. Ich beiße mir auf die Unterlippe und suche ihn an den Orten, wo er sich immer aufhält.
Nach einer gewissen Zeit finde ich ihn draußen auf dem Sportplatzfeld. Er steht mit seinen Freunden da und unterhält sich mit ihnen. Ich höre sie lachen und auch er lacht.
Er steht mit dem Rücken zu mir. Ich beschließe ihn zu überraschen und gehe mi leisen Schritten auf ihn und seine Freunde zu. Ein paar Meter vor ihm bleibe ich auf einmal stehen, als ich Worte höre, wo ich glaube, mich verhört zu haben.
„Sie ist wirklich so dumm. Sie hat mir alles abgekauft was ich gesagt habe. Ich wusste von Anfang an, dass Reiche Mädchen wie sie leicht zu haben sind. Und sie ließ sich gleich am zweiten Tag von mir Flach legen", erzählt er und lacht dabei.
Redet Jimin über mich? Redet er tatsächlich so über mich? Mein Park Jimin redet so über mich?
„Und dann ist sie noch Jungfrau Jungs. Ich hab sie entjungfert. Also Jungs. Ich habe die Wette zu 100 Prozent gewonnen", fährt er fort und hält seine Hand hin.
DU LIEST GERADE
Revenge (BTS Park Jimin FF)
FanfictionRevenge - Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht (BTS Park Jimin FF) Kannst du dem Reichtum den Rücken zudrehen und immer noch Glück finden? Yoon Sora aka Song Sora ist die jüngste Tochter einer Chaebol Familie (Erbin eines Reichen Mischkonzerns) und wu...