Kapitel 26 - Sie ist meine Tochter

779 24 15
                                    

Jimin POV

„Eomma", ruft eine sanfte Stimme. Nach wenigen Sekunden geht die Tür auf und irgendetwas klettert aufs Bett. „Eomma", höre ich wieder diese Stimme. Ich öffne meine Augen, bewege mich jedoch nicht.

„Sarang", höre ich Soras Stimme. „Eomma wer ist das?", fragt sie ihre Mutter. Ich drehe mich um und blicke in das süßeste Gesicht auf der Welt. „Sarang", sage ich ihren Namen und lächele sie liebevoll an.

„BTS", schreit sie auf einmal und springt in meine Arme. „Sarang geh von ihm runter", tadelt sie ihre Tochter und zieht an der Decke um ihren wunderschönen Nackten Körper zu bedecken.

Sie schaut mich mit ihren großen dunklen Augen an. Eindeutig hat sie die Augen ihrer Mutter. „Bist du mein neuer Appa?", fragt sie mich mit ihrer zarten Stimme.

Ich schüttle sofort mit dem Kopf. „Ich bin dein Vater. Dein richtiger Vater Sarang", antworte ich ihr und sie macht ihre Augen sofort noch größer. „Wirklich?", hackt sie nach und ich nicke wieder mit dem Kopf. Sie schlingt ihre Arme um meinen Nacken. „Ich hab dich lieb Appa", flüstert sie. Ich drücke sie ganz fest an mich und tränen rollen über meine Wange entlang.

Ich sehe endlich meine Tochter. Mein Fleisch und Blut. Mein kleiner Engel und kann es nicht glauben das ich sie endlich in meinen Armen halte.

Die Tür geht auf einmal wieder auf und ich sehe die ältere Schwester von Sora. „Sarang komm sofort her", ruft sie die Kleine zu sich. „Ich will aber nicht", brummt meine Tochter in meinen Armen.

„Komm her oder ich gehe mit dir später kein Eis essen", versucht sie ihre Nichte zu bestechen. „Ich will dann aber zwei Kugeln", äußert sie sich und ich muss sofort grinsen. Ganz wie ich, denke ich mir.

„Okay", gibt Marin nach und dann löst sich Sarang von mir. „Appa!", sagt sie und dreht sich noch mal zu mir um. „Ne!", antworte ich. Sie schaut mich wieder mit ihren großen Augen an. „Du läufst auch nicht weg und lässt Eomma und mich wieder alleine?" Ich nicke bei ihren Worten. „Versprochen Engel." Sie lächelt auf und verschwindet mit ihrer Tante aus dem Zimmer.

„Arschloch", zischt Sora auf einmal und springt förmlich aus dem Bett. Ich schaue sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Was habe ich falsch gemacht?", will ich von ihr wissen und steige vom Bett auf. Sammle meine Kleidung ein und ziehe mir diese an.

„Alles. Fuck!...warum habe ich nur was getrunken?", brummt sie und rauft sich an die Haare. „Warum habe ich diesen verfickten Fehler noch einmal begangen?"

„Das war kein Fehler Sora", sage ich und gehe auf sie zu. „Doch. Das hier war alles ein Fehler", meint sie erneut und hebt ihre Shirt vom Boden auf.

Ich packe sie am Arm. Sie dreht sich zu mir um und kann Tränen in meinen Augen sehen. „Ich will eine zweite Chance Sora. Ich will nicht noch mehr verpassen. Ich möchte ein Teil von Sarangs Leben sein. Ich will ihr Vater sein, wie ich es von Anfang an hätte sein müssen."

„Sie ist meine Tochter", zischt sie mich an. „Sie ist nicht nur deine Tochter. Sarang ist auch mein Kind und verflucht noch mal. Ich will dich und Sarang. Ich möchte an eurer Seite sein", bitte ich sie.

„Wir wollen dich aber nicht", keift sie mich an. Ich kneife die Augen zu kleinen Schlitzen zusammen. „Sarang will ihren Vater, nur du willst mich nicht. Gott Sora! Verflucht noch Mal. Verzeih mir endlich. Was muss ich noch tun damit du mir vergibst, für das was ich dir vor fünf Jahren angetan habe?", will ich von ihr wissen.

„Die Zeit zurück drehen. Ich wünschte, ich hätte mich damals nie in dich verliebt gehabt. Ich wünsche, dass ich diese eine Nacht nie getan hätte. Ich wünschte, dass ich dich nie getroffen hätte. Also. Kannst du die Zeit zurück drehen? Nein?", brüllt sie mich an und reißt ihre Hand von mir los.

Revenge (BTS Park Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt