Ich lege mein Handy auf meinen Nachtisch und beschließe ein paar Stunden zu schlafen. Die Müdigkeit überrollt mich und so schlafe ich endlich ein.
Irgendwann werde ich um zehn Uhr wach. Ich stehe auf und ziehe mir Jeans und ein leichten Pulli an. Nach dem ich fertig bin, fürs Frühstück, gehe ich nach unten in das Esszimmer. Es steht bereits alles auf dem Tisch.
Ich setzte mich auf einen leeren Platz und fange zu frühstücken an. Allein. So wie jeden Tag auch. Ich esse jeden Morgen und Abend allein. Es ist selten, das ich mit meinen Eltern und Schwester am selben Tisch sitze und wir gemeinsam was essen.
Ich kenne es nicht anders. Bin damit aufgewachsen. Bevor meine große Schwester zum College ging, hatte ich noch mit ihr fast jeden Tag gefrühstückt, doch danach hörte es auf und ich habe es so wie immer Akzeptiert. Ich esse ein wenig, doch der Hunger vergeht, als meine Gedanken zu Oppa wandern. Ich fühle mich wieder schlecht.
Mein Blick wandert zur Uhr. Ich beschließe zu seinem Elternhaus zu fahren und in der Hoffnung das er mir verzeiht, das ich unser Versprechen gebrochen habe. Ich stehe auf und verlasse das Haus. Ein Wagen steht schon bereit für mich. Ich hab noch während dem Frühstück Bescheid gegeben das ich noch wohin muss. Nach dem ich ihm Auto sitze, sage ich meinen Fahrer, das er zu Oppas Elternhaus fahren soll.
Schon nach zehn Minuten erreiche ich das Haus. Ich steige aus dem Wagen und gehe die Steinstufen hinauf. Die Tür geht auf und eins der Angestellten begrüßt mich. Ich will in Haus, doch da stellt sich mir bereits jemand in den Weg. „Oppa ist nicht da", sagt die kleine Schwester von Gikwang. „Wo ist er?", hacke ich nach. „Unnie. Er ist schon sehr früh am Morgen zurück nach USA geflogen", antwortet sie mir.
Mein Herz fühlt sich auf einmal sehr schwer an. Ich kann es mit Oppa nicht klären. Er ist einfach weg, noch bevor ich es mit ihm klären konnte.
Ich beiße mir auf die Unterlippe. „Ahro kannst du mir vielleicht seine Nummer aus USA geben?", fragt ich sie. Ahro zieht die Augenbrauen hoch. „Damit du ihn wieder verletzen kannst Unnie? Das mache ich ganz sicher nicht", keift sie mich an.
„Du weißt es?", möchte ich von ihr wissen und sie nickt mit dem Kopf. „Er kam gestern heulend nach Hause und hat sein Herz bei mir ausgeschüttelt. Ich wusste es von Anfang an, dass du ihm am Ende nur das Herz brechen wirst. Ich verstehe nicht, was mein Oppa an dir so toll findet. Sieh dich doch an. Du bist fett und hässlich. Mein Bruder hat eine bessere verdient", sagt sie mit Arroganter Tonart dass mir fast die Luft zuschnürt.
Wo ist das süße kleine Mädchen von damals geblieben? Wo ist das Mädchen, das anfingt zu weinen, wenn ihr großer Bruder seine Zeit mit mir verbrachte als mit ihr? „Lass dich nicht mehr hier Blicken Unnie", zischt sie noch und knallt die Tür einfach zu.
Ich schließe die Augen und versuche nicht in Tränen aus zu brechen. Ich hab es doch verdient. Ich war gemein zu ihm und nun habe ich meine Strafe bekommen, denke ich mir und gehe die Stufen wieder runter. Ich steige in den Wagen und werde nach Hause gefahren.
Zuhause angekommen, gehe ich in mein Zimmer und lege mich ins Bett. Ich starre eine Zeitlang die weiße Decke über mir an.
Ich starre sie bestimmt schon Stundenlang an, als ich meine Augen von der Decke abwende und auf die Uhr sehe. Sofort springe ich auf. Ich habe nicht mal eine Stunde Zeit um mich für das Date mit Jimin fertig zu machen. Ich stürme zum Kleiderschrank und schnappe mir ein Kleidungsstück nach dem anderen. Ich halte es vor meinem Körper und schaue in den Spiegel.
Irgendwann habe ich das passende gefunden und ziehe es mir an. Nach dem das Outfit sitzt, mache ich mir die Haare. Ich flechte sie zu zwei süßen Zöpfen und lege etwas Lipgloss drauf und schaue in den Spiegel.
DU LIEST GERADE
Revenge (BTS Park Jimin FF)
FanfictionRevenge - Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht (BTS Park Jimin FF) Kannst du dem Reichtum den Rücken zudrehen und immer noch Glück finden? Yoon Sora aka Song Sora ist die jüngste Tochter einer Chaebol Familie (Erbin eines Reichen Mischkonzerns) und wu...