„Es ist nicht Fair Sora", sagt Woojin nach einer Weile der Stille und ich blicke ihn mit verschleierter Sicht an. „Es ist einfach nicht Fair Sora", wiederholt er seine Worte und ich kann es noch immer nicht verstehen was er damit sagen möchte.
Er packt meine Hand und reißt mit dem Ring aus dem Ringfinger. „Du verdienst diesen Ring nicht", meint er und ich schaue ihn entsetzt an. „Was sagst du da, Oppa?"
„Du liebst mich nicht. Du hattest mich nie geliebt. In deinem Herzen wohnt nur eine Person und das bin nicht ich", erklärt er mir und zeigt mit dem Finger dann auf Jimin der zur Tür weg getragen wird.
„Du liebst ihn. Du hattest ihn schon immer geliebt. Er ist auch der Vater deiner Tochter. Ihr gehört zusammen. Darum ist es nicht fair wenn nur ich Gefühle für dich habe", fährt er fort und packt mich an den Schultern. „Schau dich doch nur an! Du weinst wegen ihm auf deiner eigenen Hochzeit."
Ich weine? Ich fahre mit meinen Fingern über meine Wange entlang und spüre etwas kalten Nasses.
„Ich kann dich nicht Heiraten und deshalb sage ich auch Nein. Das ist meine Antwort", und schubst mich leicht. „Nun geh schon und hole ihn wieder zurück. Er sollte schließlich hier stehen und nicht ich", erklärt er mir und lässt mich los. „Nun verschwinde schon Sora", schreit er mich an.
„Oppa?", murmel ich. „Nenn mich nicht mehr so, Sora. Ich bin nicht dein Oppa und jetzt hau schon ab, bevor es zu spät ist", tadelt er mich und schiebt mich vorwährst. „Hol dir deine Liebe zurück."
Ich schaue ihn über meinen Schulterhinweg an. Er lächelt liebevoll. Er war immer für mich da. Ich habe ihm mein Leben zu verdanken und dennoch lässt er mich gehen, obwohl er mich liebt?
Er nickt mit dem Kopf zur Bestätigung, dass es schon klar geht. Ich hole tief Luft. Beuge mich vor. Packe mein Kleid am Ende des Saumes, ziehe es etwas hoch und renne los.
Ich renne über den langen Gang entlang, während meine Familie, Woojins Familie und all die Gäste mir nach schauen.
Es ist mir egal was sie alle von mir halten. Es ist mir egal was sie denken. Ich werde dieses Mal auf mein Herz hören. Vorbei mit meiner Rache die schon so vieles angerichtet hatte. Ich muss einsehen das ich nichts gegen die tiefen Gefühle für Jimin unternähmen kann. Er hatte schon immer mein Herz. Ihm gehörte schon immer mein Herz.
Auf dem Weg nach draußen, stolpere ich wegen meinen Absatzschuhen. Ich bleibe stehen, reiße sie von meinen Füßen und renne weiter.
Draußen sehe ich wie Jimin in ein Taxi steigen will. Du darfst nicht gehen. Du darfst nicht gehen Jimin, denke ich mir.
„Jimin!", rufe ich seinen Namen. „Jimin! Steig nicht ein", schreie ich hinter ihm her.
Sofort dreht sich Jimin um, als er seinen Namen hört und erblickt mich.
Ich renne in auf ihn zu. Schlinge sofort meine Arme um seinen Nacken. „Ich liebe dich Park Jimin. Ich habe dich damals geliebt, so wie auch heute Liebe ich dich. Ich werde dich immer lieben", flüstere ich.
Er legt seine Arme um mich und drückt mich fest an sich.
„Du bist wieder da? Du bist es wirklich?", fragt er und als Bestätigung, das ich es wirklich bin, presse ich meine Lippen auf seine samt weichen und die Göttlichsten Lippen auf der Welt. Er erwidere sofort meinen Kuss.
„Du bist es wirklich", flüstert er und löst sich von mir. Er umfasst mit seinen Händen mein Gesicht. „Ich liebe dich Sora. Ich liebe dich über alles auf der Welt", gesteht er mir seine Gefühle und wischt mit seinen Daumen mir die Tränen aus dem Gesicht.
„Du verzeihst mir auch?", möchte er von mir wissen. Ich nicke lächelnd mit dem Kopf. „Ich verzeihe dir. Aber weh du machst einen weiteren Fehler, dann schwöre ich dir, das du dir dein eigenes Grab schaufeln kannst", drohe ich ihm.
„Ich werde dich nie wieder verletzen. Ich werde dich auf Händen Tragen. Ich werde unsere Tochter und dich auf Händen tragen. Das verspreche ich dir. Ich werde euch nie Mals verlassen bis ich Sterbe und ich werde euch beiden für immer beschützen."
„das will ich auch für dich hoffen", sage ich scherzend und er presst erneut seine Lippen auf meine und dieses Mal ist der Kuss länger und Intensiver.
Alles was um uns herum passiert, ignorieren wir einfach. Es ist uns egal was die Welt über uns denkt. Wir wollen einfach wieder glücklich sein.
Wir möchten eine Familie sein. Gibt es ein wir bis in alle Ewigkeit?
---------------
„Ich bin wirklich immer noch schockiert", sagt die Nachrichtensprecherin zu ihrem Partner. Er nickt ihr zur Bestätigung zu.
„Ich selbst bin völlig von der Rolle. Ich hätte niemals im Leben gedacht das, Park Jimin aus BTS der Vater von Song Soras Tochter ist. Das er damals dieser Junge in Busan war, der mit ihren Gefühlen gespielt hatte", stimmt ihr der Mann zu und schaut sie an. „Würdest du dem Kerl, der dir damals das Herz gebrochen hatte, noch mal eine Chance geben?", will er von ihr wissen.
Die Nachrichtensprecherin schüttelt mit dem Kopf. „Niemals. Song Sora ist da aber wohl anders", fährt sie fort.
„Ich glaube, wenn man sich wirklich liebt, dann geht es", äußert er sich und schaut sich die Bilder im Hintergrund an. „Ich glaube, das ist ein Happy End den sich beide erträumt haben."
Die Nachrichtensprecherin lacht auf. „Und was für ein Happy End. Jetzt fehlt nur noch die Mega große Hochzeit!"
_____________________
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann Leben sie noch heut...
- ENDE -
Nein. Nur ein Scherz. Es ist noch nicht zu Ende. NOCH NICHT!
Aber in kürze :D
Übrigens wird es im nächsten Kapitel ein Mega "BOOM" geben.
Also freut euch drauf ;)
PS: Ich glaube im nächsten Kapitel ist es zu viel KDrama XD
Und Sorry das dieser Kapitel ein wenig zu Kurz ist, aber ich verspreche euch, ihr werde es im nächsten nicht bereuen :)
DU LIEST GERADE
Revenge (BTS Park Jimin FF)
FanfictionRevenge - Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht (BTS Park Jimin FF) Kannst du dem Reichtum den Rücken zudrehen und immer noch Glück finden? Yoon Sora aka Song Sora ist die jüngste Tochter einer Chaebol Familie (Erbin eines Reichen Mischkonzerns) und wu...