Kapitel 5 - Confession

732 29 23
                                    



Ich kann einfach nicht aufhören ihn dabei zu beobachten. Ich bin froh dass ich mir in diesem Jahr den Platz am Fenster ergattern konnte. So kann ich ihn jedes Mal sehen, wenn er mit seiner Klasse Sport draußen macht.

Er sieht einfach so umwerfend aus. Selbst beim Laufen sieht er gut aus. Ich sehe wie er nun aus meinem Blickfeld verschwindet. „Oh nein", schreie ich durch die Klasse und springe von meinem Platzt auf. Alle Blicke richten sich auf mich.

„Sora", ruft der Lehrer und erst jetzt bemerke ich, dass ich meine Gedanken zu laut gesagt habe. Ich entschuldige mich und setzte mich mit knall rotem Gesicht auf mein Platz zurück.

Nach gut 20 Minuten ist der Unterricht vorbei als die Schulglocke ertönt. Die Schüler packen ihre Sachen zusammen.

Yisol wartet auf mich. „Was machst du heute?", möchte sie von mir wissen, woraufhin ich mit der Schulter zucke. „Ich weiß noch nicht so recht", und höre wie mein Handy Vibriert. Ich nähme mein Handy in die Hand und lese die Nachricht. Ein breites grinsen huscht über meine Lippen. „Ich hab eine Verabredung", ändere ich meine Meinung und stecke mein Handy in die Tasche.

Yisol schaut mich verwundert an. „Bist du Jimin näher gekommen?", hackt sie nach. Ich schüttle mit dem Kopf. „Ani", und gehe aus der Klasse. Sie folgt mir und will den ganzen Weg lang wissen, mit wem ich mich nun treffe.

Am Schultor sehe ich den roten Porsche und ein bekannte Person. Er hat eine Sonnenbrille auf und lehnt an seinem Wagen dran. Als er mich erblickt, lächelt er auf. „Oppa!", brülle ich und renne in seine Arme. Er wirbelt mich durch die Luft, als würde ich nichts wiegen und wir wissen alle dass ich mehr auf den Rippen habe.

Ich spüre die Blicke der anderen Schüler. Wir hören ein räuspern hinter uns. Ich hab schon ganz vergessen, das Yisol noch da ist.

„Oppa kennst du noch Yisol?", frage ich ihn. Er zieht die Sonnenbrille aus und sieht nun meine beste Freundin an. „Annyong Yisol!", begrüßt er sie. Yisol klappt die Kinnlade herunter. „Gikwang?", will sie wissen und kann nicht glauben, wenn sie vor sich stehen hat. Er nickt. „Jupp, der bin ich. Lange nicht mehr gesehen", fährt er grinsend fort.

Yisol kennt auch Gikwang. Es war vor etwa sechs Jahren. Wir beide waren da zehn und Gikwang bereits 16.

Ja, Oppa ist sechs Jahre älter als ich, obwohl man ihm nicht immer das alter ansieht. Er verhält sich oft wie ein Kind und dennoch mag ich ihn, so wie er ist.

„Seit wann bist du wieder hier?", möchte sie von ihm wissen. „Seit ein paar Tagen. Hab Semesterferien und bin meine Familie besuchen gekommen", antwortet er ihr. „Das heißt du gehst dann wieder nach USA?", hackt sie nach und er nickt mit dem Kopf. „Ja. In ein paar Tagen fliege ich wieder, weil das neue Semester beginnt", erklärt er ihr.

„Du kannst nun verstehen, wieso ich keine Zeit habe?", frage ich meine Freundin. Yisol nickt mit dem Kopf. „Klar. Habt Spaß", und wirft mir einen Handkuss zu. Ich greife danach und lege die Hand auf meine Brust. „Man, ihr verhält euch wie ein paar", äußert sich Gikwang und schüttelt mit dem Kopf.

„Bist wohl neidisch was?", necke ich ihn und zeige ihm frech die Zunge. „Nein. Aber ich glaube ich muss mir ernsthaft Sorgen um dich machen", sagt er und öffnet die Tür. Ich steige in den Wagen. Er lehnt sich an die Tür. „Stehst du und deine Freundin vielleicht auf Frauen? Mir könnt du es ehrlich sagen. Ich verrate auch nichts?", möchte er wissen und zwinkert mir zu.

Yisol und ich lachen auf. „Nicht das wir es wissen", rufen wir beide im Chor. „Okay. Falls sich da was ändert, dann sag mir Bescheid." Ich winke noch meiner Freundin zu und Gikwang macht die Tür hinter mir zu. Er winkt ebenfalls Yisol zu und steigt in den Wagen ein. Sofort fährt er los.

Revenge (BTS Park Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt