Ich scrolle weiter nach unten und ziehe die Augenbrauen hoch. Song Sora verkauft ihren Körper.
Die hören einfach nicht damit auf. Sie stochern immer noch in meine Vergangenheit herum, obwohl ich ihnen bereits alles erzählt hatte.
Ich klicke auf eine andere Seite und lese den Artikel über mich. Allein die Überschrift: Kontakt zur Mafia!
Ich sehe die Bilder von Himchan und mir. Er sieht in seiner Schwarzen Kleidung und diesem Typischen Himchan Blick wie einer von der Mafia aus, aber ich weiß das er nicht zur dieser Sorte gehört. Was geht ihnen überhaupt was an, ob ich mit Himchan zusammen bin und was mit Mafia zu tun habe? Sollten die nicht dann Angst vor mir haben?
Ich gehe auf andere Webseiten und bekomme immer mehr schlechte Laune. „Arg...", schreie ich und schlage mit der Faust auf den Tisch. Sofort gleiten alle Blicke zu mir. „Glotz wo anders hin", zische ich und greife nach der Soju Flasche die auf meinem Tisch steht. Ich schaue mir die Flasche an. Ach was Solls? Denke ich mir und kippe einfach die durchsichtige Flüssigkeit in meinen Mund.
Nach dem ich die Soju Flasche geleert habe, stelle ich die auf den Tisch ab. „Ajumma noch eine bitte", rufe ich und schaue auf mein Tablett das vor mir liegt an.
Nach wenigen Sekunden wird mir eine neue Flasche gebracht. Ich beschließe auch diese einfach aus zu leeren und schlucke alles auf einmal herunter.
Ich spüre wie der kalte Alkohol in meinem Hals brennt. Nach wenigen Sekunden jedoch verspüre ich ein wolliges warmes Gefühl das sich in mir ausbreitet und ich fühle mich nun viel besser.
Breit grinsend schiebe ich mein Tablett zur Seite und bestelle so gleich eine weitere Soju Flasche. Nach dem diese mir gebracht wurde, greife ich danach, jedoch ins Leere. Ich kneife die Augen zusammen. Bin ich etwa so betrunken?
„Ich glaube das reicht Sora", höre ich eine bekannte Stimme. Ich hebe meinen Kopf und starre in das ernste Gesicht von Jimin. „Was willst du?", keif ich ihn an und möchte ihm die Flasche aus der Hand nähmen. Er versteckt sofort den Alkohol hinter seinem Rücken. „Gib her?", schreie ich ihn an.
„Du hattest schon genug getrunken!", meint er zu mir. Ich springe von meinem Stuhl auf und gehe torkelnd auf ihn zu. Kurz bevor ich vor ihm stehe, knicke ich in meinen Absatzschuhen um und drohe zu fallen. Gerade noch rechtzeitig kann Jimin mich noch fangen und wir blicken uns in die Augen als er mich in seinen Armen hält.
Ich hatte ganz vergessen wie wunderschön seine waren. Wie sehr ich seine braunen Augen damals über alles liebte und wie viele male ich mich nach diesen gesehnt hatte.
Er streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr und mein Herz fängt wie verrückt in der Brust zu schlagen an.
Das ist nicht richtig. Das ist ganz und gar nicht richtig. Wieso schlägst du wieder für ihn? Warum?
DU LIEST GERADE
Revenge (BTS Park Jimin FF)
Hayran KurguRevenge - Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht (BTS Park Jimin FF) Kannst du dem Reichtum den Rücken zudrehen und immer noch Glück finden? Yoon Sora aka Song Sora ist die jüngste Tochter einer Chaebol Familie (Erbin eines Reichen Mischkonzerns) und wu...