Sora POV
Ich verlasse Red Passion und sehe wieder Jimin vor dem Gebäude. Als er mich entdeckt, kommt er sofort auf mich zu.
So wie jeden Tag versucht er mit mir zu reden, doch ich ignoriere ihn. „Kannst du mir bitte verraten wieso du mich so sehr hasst?", will er von mir wissen. Ich bleibe stehen und schaue ihn finster an. „Weil du Park Fucking Jimin bist", antworte ich ihm und sehe wie Himchan mit seiner Maschine anhält.
Ich gehe auf ihn zu ohne weiter auf Jimin zu achten. Nehme den Helm den Himchan mir reicht, steige auf seine Maschine und dann fährt er los. Ich sehe noch im Seitenspiegel wie Jimin in unsere Richtung starrt.
Seit zwei Wochen kommt er zu Red Passion und geht mir auf die Nerven mit seinen Fragen und seiner Stimme.
Nach knapp Zehn Minuten hält das Motorrad. Fragend schaue ich Himchan an. „Ich bin gleich wieder da", sagt er mir und geht in eine dunkle Straße. Ich entdecke dort einen Wagen in den dann Himchan steigt.
Ich beobachte das Ganze. Er unterhält sich mit jemand. Ich kann die Person nicht erkennen
Himchan Blickt mich an. Sein Blick wirkt so ernst und dann reicht ihm die Person etwas. Sieht wie ein Umschlag oder so aus. Auf jeden Fall etwas weißes.
Himchan zieht etwas aus der Innentasche seiner Jacke und reicht es der Person. Sein Mund bewegt sich und dann steigt er aus dem Wagen.
Ich sehe wie er wieder zu mir rüber kommt und sein Helm wieder anzieht. „Wer war das und was ist das für ein Umschlag?", frage ich ihn neugierig. „ich habe von einen bekannten Geld geliehen und es ihm heute zurück gezahlt", antworte er mir und steigt auf seine Maschine wieder rauf.
„Wollen wir noch irgendwohin?", möchte er von mir wissen. Ich schüttle den Kopf. „Gerne, aber die Vermieterin ist mit Sarang allein in meiner Wohnung und wenn ich wieder spät nach Hause komme, wird sie sich beschweren." Okay. Dann bringe ich dich nach Hause", sagt er und fährt los.
Fünf Minuten später erreichen wir meine Wohnung. Ich steige von seinem Motorrad ab. „Bis Morgen dann und danke noch mal Himchan", bedanke ich mich lächelnd bei ihm.
DU LIEST GERADE
Revenge (BTS Park Jimin FF)
Fiksi PenggemarRevenge - Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht (BTS Park Jimin FF) Kannst du dem Reichtum den Rücken zudrehen und immer noch Glück finden? Yoon Sora aka Song Sora ist die jüngste Tochter einer Chaebol Familie (Erbin eines Reichen Mischkonzerns) und wu...