Ich öffne meine Augen und bemerke dass ich in einem ganz anderen Ort bin. Ich schaue mich um und stelle fest dass es irgendeine Wohnung ist. Mein Blick bleibt bei einer Person stehen. Ich sehe nur sein Hinterkopf, doch an die roten Haare erinnere ich mich sofort.
„Himchan", rufe ich seinen Namen. Er dreht sich um und lächelt. „Bist du endlich wach?", stellt er fest und klappt sein Laptop zu bevor er dann zu mir rüber kommt. Er setzt sich an den Rand des Bettes.
Ich richte mich auf und stelle fest dass ich ganz andere Kleidung anhabe. Sofort lege ich meine Hände vor die Brust. „Hast du mich umgezogen?", will ich von ihm wissen, was ihn veranlasst zu grinsen. „Ja, ein Problem?" Sofort schießt röte in mir auf. Er bemerkt meinen geschockten Gesichtsausdruck und lacht auf. „Nein nur ein Scherz. Meine Nachbarin hat dich umgezogen."
Erleichtert Atme ich auf. Er streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr. „Kannst du mir nun genau sagen, warum um Gotteswillen du dich umbringen wolltest?", fragt er mich.
Mein Herz zieht sich zusammen und ich kämpfe stark mit den Tränen. Bilder und Worte schießen in mir hoch. Bilder wie Jimin mich verächtlich angesehen hatte und Worte die mich beleidigten und zu tiefst verletzten.
Ich schaue zum Fenster und merke dass es dunkel draußen ist. „Ich muss nach Hause", sage ich nur und stehe vom Bett auf. Ich suche nach meiner Schuluniform. Am Ende finde ich sie an einem Wäscheständer. Ich nähme die Kleidung und will von hier verschwinden.
Himchan ergreift meine Hand und stoppt mich. „Sora." Ich schaue ihn an. „Ich muss nach Hause. Meine Eltern machen sich bestimmt schon sorgen", fahre ich fort.
Er sieht mich mit ernstem Gesichtsausdruck an. „Ich bringe dich nach Hause. Du weißt nicht mal wo du gerade bist", erklärt er mir. Ich beiße mir auf die Lippen und gebe nach. Schließlich hat er recht. Ich weiß nicht wo ich gerade bin.
Wir gehen zur Tür, doch Himchan bleibt stehen und sucht nach etwas. Nach einigen Sekunden reicht er mir eine Tüte. „Pack deine Schuluniform da rein, die sind noch nicht ganz trocken. Ich nicke und verlasse mit ihm seine Wohnung.
Ich folge ihm durch das Treppenhaus und bleibe stehen als wir draußen sind. Er schnappt sich ein Helm und reicht es mir. „Zieh es dir an", bittet er mich. Ich schau auf den Helm und dann auf das Fahrzeug auf den er rauf steigt.
Ein Motorrad? Ich war noch nie auf so einem Ding drauf. Ich beiße mir abermals auf die Lippen. „Ich fahre auch Vorsichtig", sagt er zu mir und reißt mich aus den Gedanken. Ich nicke abermals und ziehe mir den Helm über. Da ich mein Fuß nicht Hockriege, ziehe ich die schwarze Sporthose höher die anscheinend ihm gehören, wie auch sein grauer Kapuzenpulli.
Nach dem ich mich auf das Motorrad gesetzt habe, halte ich mich zögerlich an ihm fest. Er greift nach meinen Händen und umschlingt sie um seinen Körper. „Du muss dich fester halten, ansonsten fällst du runter und ja nicht los lassen", tadelt er mich. Ich nicke mit dem Kopf wieder und er startet seine Maschine, nach dem er sein Helm aufgesetzt hatte.
Ich spüre den kalten Wind auf meiner Haut und es fühlt sich richtig gut an. Ich kann auch sein Parfüm wahrnähmen. Es erinnert mich an Jimin und als ich Jimins Lächeln vor meinen Augen sehe, rollen mir die Tränen über die Wange entlang.
Ich kann nicht glauben dass der schönste Mensch in meinem Leben nur mit mir gespielt hatte. Dass er es nicht ernst mit mir gemeint hatte. Ich war für ihn ein Spielzeug. Eine Wette.
Ich schluchze bitterlich auf. Himchan bemerkt es und streicht mit einer Hand über meine Hände entlang. Ich hab das Gefühl das gerade alles unter mir zerbricht. Werde ich mich je wieder verlieben können?
DU LIEST GERADE
Revenge (BTS Park Jimin FF)
FanfictionRevenge - Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht (BTS Park Jimin FF) Kannst du dem Reichtum den Rücken zudrehen und immer noch Glück finden? Yoon Sora aka Song Sora ist die jüngste Tochter einer Chaebol Familie (Erbin eines Reichen Mischkonzerns) und wu...