Ich habe meine Augen geschlossen und gehe noch ein paar meiner Stimmphasen durch. Ich öffne meinem Mund und singe ein paar Strophen, dabei denke ich an Sarang. In den letzten Wochen habe ich sie so gut wie jeden Tag gesehen, auch wenn es nur ein eine halbe Stunde war. Ich hatte jede freie Minute ausgenutzt um Zeit mit meiner Tochter zu verbringen. Ich muss automatisch lächeln, bei den Gedanken an Sarang.
Im Hintergrund höre ich die anderen. Jungkook und Taehyung albern herum. Yoongi Hyung schläft auf seinem Stuhl, während er geschminkt wird.
Namjoon Hyung macht etwas an seinem Handy, während Hoseok Hyung mit Jin die Tanzschritte durchgeht.
Ich kann auch hören, dass der Fernseher im Hintergrund läuft. Es werden die Nachriten gezeigt.
„Gerade wurde bekannt gegeben das Song Sora. Die Erbin und neuste Präsidentin vom Mischkonzern Zeus vor den Traualter tritt", spricht die Nachrichtensprecherin und sofort öffne ich meine Augen und schaue zum Fernseher rüber. Was ist mit Sora? Ich verstehe kaum ein Wort. „Seit mal alle Leise", rufe ich und bitte eins der Stylisten die Laustärker zu erhöhen, was sie auch sofort macht.
„War überhaupt Song Sora verlobt?", fragt der andere Nachrichtensprecher. „Davon hatte Zeus nie ein Wort erwähnt. Erst gerade gab der Sekreter bekannt dass die Hochzeit in kleinem Kreise stattfinden wird und nur die Wichtigsten Leute eingeladen wurden, unter den wenigen Verwandten. Den Mann den sie Heiratet, ist ein Arzt den sie schon seit ein paar Jahren kennt", erzählt die Nachrichtensprecherin und dann wird das Gebäude in dem die Hochzeit stattfindet eingeblendet und dann spricht eine Frau davon.
Mein Kopf hat sofort ausgeschaltet. Alles in mir schreit. Ich kralle meine Finger in die Armlähnen und dann sehe ich sie. Wie sie in einem weißen langen Kleid aus einem Wagen steigt und lächelt.
Sofort springe ich von meinem Stuhl auf und will nur noch zu ihr. Ich muss zu Sora. Ich kann es nicht zulassen das sie jemanden Heiratet.
Ich renne zur Tür. „Wo willst du hin Hyung?", fragt Jungkook mich. „Zu Sora", antworte ich ihm und öffne die Tür. „Jimin, wenn es Bang Sihauk erfährt, dann wird es wieder Ärger geben", tadelt mich Namjoon Hyung. „Das ist mir egal", gebe ich von mir und renne aus der Tür.
„Jimin komm zurück", ruft Jin Hyung. „Stell nicht wieder Blödsinn an", meint Hoseok Hyung. „Lass Sie endlich los", brüllt Yoongi Hyung hinter mir her.
Ich kann Sora nicht los lassen. Ich kann es einfach nicht. Ich habe erst zu spät festgestellt das ich Sora Liebe. Das tat ich schon vor fünf Jahren, nur damals hatte ich keine Ahnung was Liebe bedeutet. Doch jetzt weiß ich sie und ich weiß dass ich sie zurück haben möchte.
Draußen kann ich mir ein Taxi schnappen und der Taxifahrer bringt mich so schnell wie möglich zu der Halle in dem die Feier stattfinden wird. Dort angekommen, reiche ich dem Taxifahrer Geld. Springe regelrecht aus dem Taxi und renne auf das Gebäude zu.
Die Männer vor der Tür wollen mich nicht rein lassen, doch als ich ihnen erzähle das ich im Auftrag von Big Hit bin um denen Persönlich zu Gratulieren, kann ich durch und mache mich auf den Weg zu ihr. Ich renne durch das Gebäude und reiße die Tür auf.
Ich stürme in die Halle rein und sehe sie vor dem Traualter stehen, während einer vor ihnen steht und Spricht: „So antworten sie mit Ja"
„Tu es nicht Sora!", schreie ich so laut wie es geht.
Alle Blicke richten sich auf mich und sofort geht das Getuschel los. Ja hier steht gerade ein Weltberühmter Star und versucht die Hochzeit von Song Sora zu stoppen.
Ich gehe mit schnellen Schritten auf sie zu. „Heirate ihn nicht Sora. Du machst einen großen Fehler, wenn du ihn Heiratest", sage ich zu ihr und bleibe vor ihr stehen.
DU LIEST GERADE
Revenge (BTS Park Jimin FF)
FanfictionRevenge - Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht (BTS Park Jimin FF) Kannst du dem Reichtum den Rücken zudrehen und immer noch Glück finden? Yoon Sora aka Song Sora ist die jüngste Tochter einer Chaebol Familie (Erbin eines Reichen Mischkonzerns) und wu...