Kapitel 7 - Texting

599 26 23
                                    

Ich wälze mich im Bett hin und her. Ich kann einfach nicht einschlafen. Tränen kommen auch schon lange nicht mehr.

Ich schaue auf meine Uhr. Es ist bereits 1 Uhr Nachts. Ich liege also schon drei Stunden lang wach und kriege kein Auge zu.

Mein Handy vibriert auf meinem Schreibtisch und reißt mich somit aus meinen Gedanken, die wieder zu Oppa gewandert waren.

Ich stehe vom Bett auf und greife nach meinem Handy. Mit dem Handy in der Hand lege ich wieder zurück aufs Bett. Ich endsperre mein Handy und sehe das ich eine Nachricht von einer Unbekannten Person bekomme habe.

Ich gehe auf die Nachricht und schmeiße vor Schreck mein Handy zu Boden.

Habe ich es richtig gelesen? Ich beiße mir auf die Lippe und starre einige Sekunden mein Handy an. Ich greife wieder danach und lese mir die Nachricht durch.

Unbekannte Nummer: Hey Sora. Ich bin es, Park Jimin. Ich weiß dass es schon spät ist. Ich kann einfach keine Ruhe kriegen und wollte wissen, wie es dir geht. Wie geht es dir? Übrigens habe ich die Nummer von deiner Freundin Yisol. Ich hoffe dir macht es nichts aus 😃und Mian, das ich dir so spät schreibe 🙏.

Ich beiße mir abermals auf die Unterlippe. Soll ich Jimin zurück schreiben? Er schläft bestimmt noch nicht, wenn er doch erst gerade die Nachricht verschickt hat!

Ich starre einige Minuten mein Handy an und beschließe ihm zurück zu schreiben.

Ich: Annyong Jimin. Ich habe noch nicht geschlafen. Kann nicht einschlafen 😔

Wieder starre ich mein Handy an. Soll ich diesen Text verschicken? Wie oft habe ich einen Text geschrieben und es wieder gelöscht. Ich schlucke schwer und drücke auf Senden.

Versendet! Ich habe eine Nachricht an Jimin geschickt. Schnell speicher ich die Nummer von Jimin auf meinen Handy und röte steigt in mir auf.

Ich habe nach 2 Jahren endlich die Handynummer von PARK JIMIN. Genau von dem Jungen, in den ich bereits zwei Jahren heimlich verliebt bin.

Mein Handy Vibriert in meiner Hand. Ich öffne die Nachricht und lese es mir durch.

Jimin : Wieso kannst du nicht einschlafen?

Ich starre mein Handy an. Allein das Herzchen bei seinem Namen bereitet mir ein Kribbeln in meinem Bauch und mein Herz rast wie verrückt in der Brust.

Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Er hat mich schließlich weinen sehen. Also kann ich ihm den Grund doch nennen. Zumindest einen Teil. Ich werde ihm ganz sicher nicht sagen, dass ich meinem besten Freund Seit Kindheitstagen einen Korb gegeben habe, weil ich mich in dich verliebt habe?

Das verrate ich ihm bestimmt nicht. Der wird mich noch für verrückt halten. Ich fange also an zu schreiben.

Ich: Ich hatte Streit mit meinem besten Freund. Er kam nach drei Jahren aus USA wieder und habe mich mit ihm gestritten. In ein paar Tagen fliegt er wieder weg. Er hasst mich jetzt bestimmt 😢

Ja so geht es, denke ich mir und Sende ihm die Nachricht. Abermals starre ich auf mein Handy. Nicht mal nach 20 Sekunden Vibriert mein Handy in der Hand. Ich öffne die Nachricht und lese es mir durch.

Jimin : Oh das ist nicht schön. Ich hoffe, ihr verträgt euch wieder. Wenn nicht, dann ist er ein Pabo 😤. Wie kann man auf dich sauer sein 😉

Ich laufe rot wie eine Tomate an. Dieser Smiley und dann dieses Worte von ihm. Sie bringen mein Blut in Wallung.

Ich schreibe Jimin wieder und so geht es hin und her zwischen uns. Ich schaue irgendwann auf die Uhr und stelle fest, dass es bereits nach vier ist und ich schreibe immer noch mit Jimin.

Ich habe das Gefühl, das wir uns schon eine halbe Ewigkeit kennen. Er versteht mich so gut und ich habe das Gefühl, das wir auf derselben Wellenlänge sind.

Ich: Wir sollten endlich schlafen. Es ist bereits nach vier Uhr 😥

Jimin : Schon so spät? Ich habe gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit umging!

Ich: Ja schon so spät. Ich habe es auch nicht mal gemerkt. Wir sollten wirklich ein wenig schlafen 😴.

Jimin : Das sollten wir 😊. Hast du vielleicht heute Nachmittag Zeit?

Ich schaue mein Handy an. Wieso fragt er mich. Will er vielleicht mit mir ausgehen? Ich kaufe auf meine Unterlippe und schreibe ihm meine Antwort.

Ich: Ja. Wieso? 😶

Jimin : Wollen wir was gemeinsam unternähmen? 😄

Ich: Okay 😊 .

Jimin : Ich hole dich dann heute um 15 Uhr bei dir zu Hause ab 😉

Abermals blicke ich mein Handy an. Ein Date? Ich habe ein Date mit Jimin. Der PARK JIMIN in den ich seit zwei Jahren verliebt bin. Ich werde knall rot im Gesicht und schreibe ihm meine letze Nachricht.

Ich: Okay 😊. Gute Nacht JImin 😃

Jimin : Bis dann Sora und träum was Schönes 😉

__________________

Ja es geht heute noch mal weiter 😁

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ja es geht heute noch mal weiter 😁

Dieser Teil ging recht schnell 😉

Ich hoffe ihr mögt die Fortsetzung 😃

Übrigens habe ich eine Frage an euch. Wo sollen Jimin und Sora auf ein Date gehen? Habt ihr Ideen oder Vorstellungen?

Revenge (BTS Park Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt