Kapitel 3 - Karaoke Abend (2)

847 40 81
                                    



Nach dem ich den Song zu Ende gesungen habe, herrscht Totenstille im Raum. Alle sehen mich mit weit aufgerissenen Mündern an.

Yisol springt von ihrem Sitz auf und klatscht in die Hände. „Bravo", ruft sie und der Rest stimmt ihr zu.

Sie stürmt auf mich zu. Ich schaue peinlich berührt zu Boden. „In Sora steckt ein großes Talent", äußert sich Yisol und umarmt mich ganz stürmisch. „Das ist meine beste Freundin", berichtet sie und zieht mich zu den anderen an den Tisch hin.

Eh ich reagieren kann, drückt sie mich auf den Platz neben meinem Schwarm. Als sich unsere Blicke treffen, lächelt er auf. Ich kaue nervös auf meine Unterlippe herum.

„Hast eine wunderschönes Stimme Sora", sagt er zu mir und ich schaue ihn überrascht an. Er kennt meinen Namen? Röte teigt in mir auf. Mein Schwarm kennt meinen Namen. Ich könnte vor Freude los schreien.

„Komapsuminda", bedanke ich mich bei ihm. Er lächelt abermals auf. Ich greife nach meinem Glas, doch er ist schneller und somit greife ich ins Leere. Er reicht mir das Glas. Ich sehe ihn an und kann es nicht glauben, dass ich direkt neben IHM sitze. Ich kann sein Parfüm riechen und Gott verdammt, ich glaube ich sterbe gleich.

„Ich heiße Jimin", stellt er sich mir vor. „Ich weiß", sage ich und lächele ihn an. „Hast du schon mal dran gedacht Musik zu machen?", fragt er mich und ich schüttle mit dem Kopf. Ich habe zwar Klavier und Cello Unterricht, aber ich bin der Meinung dass ich dafür kein Talent habe.

„überlege es dir mal", sagt Jimin zu mir. Ich kaue auf meine Unterlippe wieder herum. Ich mache das jedes Mal, wenn ich nervös oder aufgeregt bin.

„Ich...ich werde die Firma meiner Familie übernähmen", antworte ich ihm. Er nickt mit dem Kopf. „Stimmt ja. Deinen Eltern gehören mehrere Hotelketten."

Er weiß das? Ich hole tief Luft. Beruhig dich Sora. Das weiß doch jeder in deiner Schule, dass deine Familie Hotels besitzen, sage ich zu mir in Gedanken.

„Ich stehe auf und er sieht mich an. „Wohin willst du?", will er von mir wissen. „Ich muss für junge Damen", antworte ich ihm und gehe raus. Ich ziehe die Tür hinter mir zu und lehne mich dran. Ich schließe die Augen und Atme tief durch.

„Alles in Ordnung mit dir?", fragt mich eine bekannte Stimme. Ich öffne die Augen und sehe in das besorgte Gesicht von Himchan.

Ich nicke mit dem Kopf. „Alles okay Himchan", und lächele ihn an. Er lächelt zurück und geht zu den Tressen rüber.

Ich folge ihm einfach und lehne mich etwas vor, um zu sehen, was er da macht. Ich beobachte, wie er etwas auf ein Stück Papier schreibt. Himchan faltet das Papier zusammen undreicht es mir. Ich schaue ihn fragend an.

„Meine Nummer. Melde dich einfach bei mir. Ich würde mich freuen, wenn wir mal was gemeinsam unternähmen könnten", erklärt er mir lächelnd.

Ich werde ganz rot im Gesicht. Soll das dann wie ein Date sein? Ach quatsch. Wir verstehen uns einfach nur gut. Das ist alles, rede ich mir ein und nicke Stumpf. Ich nähme das gefaltete Papier und stecke es mir in meine Rocktasche rein.

„Sora!", ruft jemand nach mir. Ich schaue zur Seite und entdecke Jimin. Er kommt auf mich zu und nimmt meine Hand. Ich schaue unsere Hände und dann ihn an. „Lass uns reden", meint er zu mir und zieht mich von hier weg.

Wir betreten einen leeren Raum. Er löst seine Hand von mir und setzt sich auf eine Sofaecke, dabei schaut er mich an.

Ich schaue meine Hand die noch bis vor kurzen er gehalten hatte. Es kribbelt immer noch ganz angenehm.

Revenge (BTS Park Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt