Jimin POV
Seit drei Tagen habe ich Sora nicht mehr aus dem Gebäude von diesem Club gesehen und auch als ich nach gefragt habe, habe ich keine Antwort bekommen.
Ich frage mich ob es ihr gut geht. Ob sie nicht Krank geworden ist? Wenn ich nur wüsste, wo sie wohnt, dann könnte ich sie besuchen fahren.
Ich lehne mich auf dem Sofa zurück und fahre mir durch die Haare. „Hör auf zu Träumen Jimin", reißt mich Namjoon Hyung aus den Gedanken und setzt sich mit ein Stück Pizza in der Hand neben mir Platz. „Die Pizza wurde geliefert. Nimm dir schnell was, eh Kookie oder Jin Hyung alles weg futtern", sagt er zu mir.
Ich seufzte auf und gehe in die Küche um mir ein Stück Pizza zu nähmen. Aus der Küche höre ich schon wie der Fernseher angeschaltet wurde und durch die Wohnung dröhnt. „Macht mal leise Jungs", rufe ich aus der Küche.
Nach einigen Sekunden ist es nicht mehr allzu laut und ich drifte wieder in meine Gedanken ab. Warum hasst sie mich? Was habe ich nur falsch gemacht? Kennen wir uns und woher dann?
Ich nähme mir aus dem Schrank einen Teller und tue mir gleich vier Stück Pizza auf den Teller, weil ich weiß, dass ich später schlechte Karten haben würde. Am Ende werden sich eh Jin und Kookie um das letzte Stück schlagen, von daher nähme ich jetzt lieber etwas mehr.
Mit dem Teller in der Hand gehe ich ins Wohnzimmer. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz zurück und stecke mir ein Stück Pizza in den Mund.
„Ist das nicht das Mädchen die uns Hähnchen geliefert hatte?", fragt Taehyung und kratzt sich überlegend am Kopf.
Mein Blick gleitet zum Fernseher und dann sehe ich Sora. „Macht mal etwas lauter", bitte ich meine Freunde. „Erst ist es dir zu laut, dass wir es leise machen mussten und jetzt willst du es wieder lauter haben. Entscheide dich Hyung", beschwert sich Jungkook. „Klappe Maknae und mach das, was dir dein Hyung gesagt hat", keif ich ihn an. Er rollt mit den Augen und dreht die Lautstärke wieder rauf.
Aufmerksam verfolge ich das was im Fernsehen gesagt wird und lese den Titel der unten im Bildschirm angezeigt wird: Song Sora wieder zurück.
Mir klappt die Kinnlade herunter. Sora, ist die Sora die ich einsmal aus Busan kannte. Sie schaut in die Kamera und mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken.
Ich höre ihre Worte. „Vor fünf Jahren habe ich jemanden über alles geliebt."
Sie meint damit mich. Sie hatte mich geliebt und ich habe mit ihren Gefühlen gespielt. Ich war damals so ein Arsch zu ihr gewesen. Mir kommen all die Erinnerungen an damals zurück.
„Ach wie süß. Sie redet über ihre erste Liebe", sagt Taehyung. „Seit still Jungs", brumme ich und werfe ein Kissen auf Tae, weil er immer noch plappert über Dinge die eh niemanden hier interessiert.
Gespannt höre ich ihren Worten zu und wenn ich gewusst hätte, was jetzt kommt, hätte ich mir am liebsten in den Hintern getreten.
„Was war das für ein Mistkerl, der einfach mit ihr gespielt hatte. Wie kann man nur sowas einem Mädchen antun?", sagt Jin und schüttelt angewidert den Kopf. „Kein Wunder das sie so kalt ist", meint Yoongi und stopft sich eine ganze Pizza in den Mund.
„Ihre Familie ist echt nicht besser und das sie noch alle belogen hat, wegen ihr. Von wegen Ausland. Das arme Ding war so jung auf sich allein gestellt und hatte keine Wahl als wiederwertige Jobs zu verrichten", äußert sich Namjoon und schmeißt seine Stück Pizza auf ein Teller zurück. „Da vergeht mir echt der Hunger", fährt er fort und schüttelt sich. Yoongi greift nach dem Teller von Namjoon. „Wenn du nicht willst, dann esse ich es", meint dieser.
DU LIEST GERADE
Revenge (BTS Park Jimin FF)
FanfictionRevenge - Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht (BTS Park Jimin FF) Kannst du dem Reichtum den Rücken zudrehen und immer noch Glück finden? Yoon Sora aka Song Sora ist die jüngste Tochter einer Chaebol Familie (Erbin eines Reichen Mischkonzerns) und wu...