1. Kapitel Harry

29.9K 891 397
                                    

Harry

"Harry wir wollen in die Stadt. Willst du mitkommen?" fragte Niall und kam in mein Zimmer gestürtzt.

"Wo wollt ihr denn hin?" fragte ich.

Ehrlich gesagt hatte ich jetzt keine große Lust mich  umzuziehen und dann in die Stadt zu fahren. Dafür war mir unsere Tour Pause zu schade. Ich lag lieber mit meiner Jogging Hose und einer Tüte Chips auf dem Bett und schaute Fersehen. Aber der eigentliche Grund warum ich nicht mit wollte war, dass ich keine Lust auf Louis hatte.

Als wir gestern feiern waren hat er mit ner billigen Schlampe rumgekutscht und mir damit meine komplette Stimmung für diese Woche versaut. Klar, er weiß nicht, dass ich ihn liebe... keiner weiß das außer meiner Mum, Gemma und Robin, aber dennoch hat es mich verletzt. Sehr sogar.

"Erst mal ein bisschen shoppen und dann was essen oder so. Hast du Lust?" unterbrach Niall meine Gedanken.

"Sorry Niall, aber ich will heute lieber ein bisschen chillen." erwiderte ich in der Hoffnung, dass gleich alle anderen in der Stadt waren.

"Schade", seuftze Niall, "Na gut... dann bis später."

Ein paar Minuten später hörte ich auch schon die Haustür ins Schloss fallen.

Seuftzend ließ ich mich in die Kissen von meinem Bett fallen. Wie sollte das bloß weiter gehen? Sobald auch nur einer Louis zu nahe kam, wurde ich eifersüchtig. Wenn ich Louis ansah, wollte ich in einfach nur in den Arm nehmen und meine Lippen auf seine drücken. Sobald ich seine Stimme höre, schmelze ich einfach nur so dahin.

Ich konnte noch nicht mal auf Abstand gehen da, wir uns, seit X-Factor immer sein Bett teilten und er verdacht schöpfen würde sobald ich mich in mein eigenes Bett legen würde.

Wie lange konnte ich das ganze noch aushalten? Unsere Freundschaft war schon immer sehr innig gewesen. Zum Einen genoss ich es, ihm so nahe zu sein, aber zum Anderen musste ich höllisch aufpassen mich nicht durch irgendeine dumme Aktion zu verraten.

Ich bemerkte wie sich die erste kleine Träne aus meinem Auge stahl und es folgten noch viele weitere.

Laut schluchtzte ich auf, aber es war mir egal. Ich war alleine und ließ alles raus, was ich die letzten Wochen, Monaten und Jahre in mich hinein gefressen hatte. All die Wut, die Trauer und den Schmerz.

Plötzlich spürte ich einen Arm um meine Hüfte und einen warmen Atem an meinem Nacken. Ich blickte neben mich und erkannte verschwommen neben mir Louis. Fuck. Ich dachte er wäre mit den anderen in der Stadt!?

"Warum weinst du Haz?" fragte er mich leise und strich mir eine Locke hinters Ohr. Sofort bekam ich eine Gänsehaut am ganzen Körper. Unglaublich was er für eine Wirkung auf mich hatte.

"Nichts... ist egal."

"Aber wegen "nichts" liegt man doch nicht im Bett und weint vor sich hin. Harry bitte sag mir was los ist, ich will dir doch nur helfen" fragte er weiter nach.

"Lou es ist nichts und jetzt geh bitte." sagte ich und bemühte mich um einen freundlichen Tonfall.

"Aber Harry... ich dachte wir sind beste Freunde und erzählen uns alles?" flüsterte er niedergeschlagen und schaute auf seine Hände.

Autsch.

Dass er mich als nur als besten Freund sah machte mich noch trauriger als ich eh schon war. Ich konnte ihm aber nicht sagen was los war. Schon gar nicht weil er gestern diese Bitch geküsst hatte.

"Lou geh jetzt bitte..." sagte ich bestimmt.

"Aber Har-"

"Nichts Aber! Geh jetzt" sagte ich gereitzt.

"Harry, ich will dir doch nur hel-"

"Verdammte scheiße, verpiss dich Louis." schrie ich ihm ins Gesicht.

Verletzt schaute er mich an. Ich sah die Tränen in seinen Augen und direkt tat es mir leid, dass ich ihn so angschrien hatte. Schnell drehte sich Louis um und rannte aus meinem Zimmer.

Kurz darauf kam ein Schluchtzen aus seinem Zimmer.

Was hatte ich das getan? Jetzt weinte er wegen mir. Weil ich so dumm war und meine Gefühle mal wieder nicht unter Kontrolle hatte!

Die Nähe zu Louis tat mir nicht gut und ihm genau so wenig. Ich musste Abstand zu ihm bekommen auch wenn ich mir damit selber weh tue und er eventuell Verdacht schöpfen könnte, dass ich Gefühle zu ihm habe. Aber ich musste für die Band kämpfen und für mich, dass ich nicht noch komplett durchdrehte...




Opinions?

Comments?

Vote?

-K

Love Can Be Beautiful ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt