12. Kapitel Louis

14K 566 230
                                    

Louis

"Niall, beruhig dich." lachte Harry und drückte Niall von uns weg.

"Aber ich freu mich so für euch. Ihr seit soooo süüüüüüüüß" zwitscherte Niall, kletterte aber von uns herunter.

"So und was machen wir jetzt?" fragte er.

"Wir haben noch vier Stunden bis Paul uns abholt." stellte Liam fest.

Eigentlich wollte ich nur mit Harry im Bett liegen, aber ich wollte die anderen nicht enttäuschen.

"Ich wollte mit meiner Familie skypen" sagte Zayn.

"Na gut, dann gehen Niall und ich zu Nandos und lassen Larry ein bisschen alleine." beschloss Liam und zwinkerte mir zu. Manchmal hatte ich echt das Gefühl , dass der Typ konnte Gedanken lesen.

Die Jungs verschwanden wieder und Liam versprach, uns, uns abzuholen, sobalt Paul da war, da ich mich sicher war, dass wir die Zeit komplett vergessen würden.

"Harry" fragte ich meinen Freund und setzte den besten Hundeblick auf den ich hatte.

"Was willst du Schatz?" fragte Harry. Er kam auf mich zu, legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich zu sich.

"Wie wäre es, wenn wir einkaufen gehen und du dann was leckers für mich kochst." sagte ich und schaute ihn bittend an. Zum Glück gab es neben der Minibar auch noch eine kleine Kochecke und das wollte ich ausnutzen.

"Ich dachte, du willst zu Burger King...?" antwortete er lächelnd.

"Hab mich umentschieden. Kochst du was?"

"Aber nur weil du es bist und ich Angst habe, dass du das ganze Hotelzimmer abfackelst, wenn du kochst." grinste Harry und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Lippen.

Ich fing an wie ein beloppter zu grinsen.

"Was willst du den haben?"

"Mhm.... Pizza?" fragte ich hoffnungsvoll.

"Also mach eine Pizza für meinen kleinen Lou." stellte mein Freund fest.

"Juhu, danke Haz." grnste ich und Küsste ihn.

Wir zogen uns Schuhe an und liefen zum Fahrstuhl. Harry drückte auf dem Knopf und schon bald öffnete sich der Aufzug mit einem "Pling".

Als sich die Fahrstuhltüren geschlossen hatten, drehte sich Harry zu mir und sagte: "denk dran, dass wir jetzt nur beste Freunde sind"

"Ich hasse das. Wären wir Hetero wäre das gar kein Problem, aber nein, wir müssen uns immer erst outen! Hast du schonmal eine hetereosexuelle Person gesehen die sich geoutet hat? Nur wir müssen so ne extra Wurst bekommen." maulte ich.

"Ich weiß Schatz, aber das hat bestimmt bald ein Ende und wir können jedem unsere Liebe zeigen." beruhigte mich Harry, "so und jetzt gehen wir erstmal einkaufen ok?"

Die Türen öffneten sich und wir traten in die Lobby. Zügig liefen wir nach draußen in den nächsten Supermarkt.

Harry packte Mehl, Hefe, Salz Olivenöl, Tomatensoße, Mozerella und Schinken in unseren Einkaufswagen und fuhr damit zur Kasse. Ich tat nicht wirklich etwas produktives, sondern legte nur immer wieder M&Ms in den Einkaufwagen, die Harry versuchte wieder auszuräumen. Im Endeffekt, gab er es aber auf und kaufte mir zwei M&M Packungen unter der Bedingung, dass ich nicht alles alleine essen würde.

Ab und zu erkannten uns auch Fans und wollten Fotos und Autogramme.

Nach einer knappen Stunde waren wir endlich wieder in unserem Hotelzimmer und Harry fing an den Teig vorzubereiten.

Ich schaute ihm interessiert dabei zu und beobachtete ihn.

Irgendwann wurde mir das Ganze allerdings zu langweilig und ich schnappte mir die angefangene Mehltüte, um Harry mit dem Inhalt zu bewerfen.

"Lou!" schrie Harry, als ihn das Mehl volle Kanne im Gesicht traf.

Ich schmiss mich auf den Boden und lachte mich kaputt. Harry hatte aber einen Plan und schmiss , während ich auf dem Boden lag, eine Hand voll Mehl auf mich.

Schnell stand ich auf und warf zurück. Harry konnte es nicht lassen und warf ebenfalls Mehl nach mir. Schon bald war das Mehl leer und wir lagen lachend nebeneinender auf dem Boden.

Als wir uns beruhigt hatten fragte Harry: "Und wer macht das jetzt wieder sauber?"

"Du!" lachte ich und sprang auf.

"Ganz sicher nicht Tomlinson" entgegnete Harry und stand ebenfalls auf, "Ich werde jetzt die Pizza fertig machen und du putzt das weg."

"Aber das macht gar keinen Spaß." maulte ich.

"Tja du hast angefangen" grinste Harry siegessicher.

Aber ich hatte einen ganz anderen Plan. Ich tat einen auf beleidigt und setzte mich auf unser Bett. Mit ernster Mine griff ich nach den M&Ms die wir gekauft hatten und aß diese. Innerlich musste ich schmunzeln. Mal schauen wie lange ich brauche, bis Harry sich für etwas entschuldigte, dass er nicht getan hatte.

Ich setzte das "Null-Bock" Gesicht auf und aß die M&Ms.

"Lou fängst du an zu putzen?" fragte Harry. Er schob die Pizza in den Ofen und drehte sich zu mir um. Er erblickte mich und schüttelte den Kopf.

"Meinst du nicht, dass du die M&Ms erst nach dem richtigen Essen essen solltest?" fragte er vorwurfsvoll.

Ich schüttelte nur bockig den Kopf und stopfte mir eine extra große Hand mit M&Ms in den Mund.

Er kam auf mich zu und nahm mir die Bonbons aus der Hand. "Was hast du auf einmal?" fragte er einfühlsam.

"Nichts." antwortete ich und bemühte mich um einen gleichgültigen Tonfall.

"Schatz, was ist los?" Er war wirklich sehr besorgt.

"Nichts." Sagte ich und musste mir ein Lächeln verkneifen.

"Ist es, weil ich dir gesagt habe, dass du putzen und du die M&Ms nach der Pizza essen sollst?"

Ich blieb einfach stumm.

"Lou es tut mir leid, wenn du willst kannst du auch noch die zweite Packung M&Ms essen und ich putze auch. Bitte ich will mich nicht mit dir streiten." sagte er und war den Tränen nah.

"Och Harold ich mach doch nur Spaß." sagte ich und nahm ihn in den Arm.

"Du bist doof Lou." lachte Harry.

"Aber du liebst mich."

"Und wie!"

Das piepen vom Ofen riss und auseinender und Harry holte sie heraus. Er legte sie auf einen Teller und stellte sie auf den Tisch.

Begeistert sprang ich auf und setzte mich gegenüber von Harry.

Wir teilten die Pizza und ich musste wirklich sagen, dass sie wirklich lecker war.

"Lou in eineinhalb Stunde kommt Paul und wir müssen noch alles putzen und uns duschen."

"Ich geh duschen und du kannst ja schon mal die Küche zu putzen und ich mache dann den Rest." schlug ich vor. Harry nickte und ich lief in Richtung Badezimmer.


Opinions?

Comments?

Vote?

-K

Love Can Be Beautiful ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt