72. Kapitel Harry

7.7K 404 64
                                    


Harry

Glücklich hüpfte Louis neben mir über die Bühne und warf mir ab und zu verliebte Blicke zu.

"Wie geht es euch Sindeeeeeeey!?" Schrie Louis ins Mikrofon woraufhin die Menge laut zu kreischen anfing.

"Sehr gut.... Nun ja.... Jetzt kommen wir zu einem Song, den ich persönlich sehr liebe. Er ist einer meiner Lieblings Songs von uns und heute würde ich diesen gerne jemanden ganz besonderen witmen."

Er dreht sich zu mir um und suchte meinen Blick Kontakt.

"Harry, Little Things ist nur für dich." Sagte er und lief zu mir und den anderen Jungs

"Hast du süß gesagt." Flüsterte ich ihm zu und setzte mich auf die kleinen Podeste, auf denen wir immer saßen, wenn wir Little Things sangen.

"Harry?" Kam es von Louis. Er hatte sein Mikrofon in die Hosentasche gesteckt und stellte eine Wasserflasche vor seinen Füßen ab.

"Hm?" Fragte ich.

Er lehnte sich zu mir und hielt eine Hand vor neben seinen Mund, dass keiner Sehen konnte, was er sagte.

"Könnte ich mich auf deinen Schoß setzten?" Fragte er.

"Warum fragst du sowas?" Wunderte ich mich.

"Och man Harry dein ernst?" Seufzte er.

Ich war komplett verwirrt.

"Man mein Arsch tut weh!" Maulte er und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Aber im Auto ging es oder was?" Fragte ich.

"Da waren die Sitze gepolstert und nicht so steinhart-" erwiederte er, doch wurde von Liam unterbrochen.

"Wenn Larry dann mal fertig ist, können wir mit Little Things anfangen." Lachte er.

"Wir sind fertig, keine Sorge Liam." Meinte ich und schon fing Niall an auf seiner Gitarre zu spielen.

Ich setzte mich neben diesen und Louis machte es sich auf meinem Schoß gemütlich.

Verwundert schaute uns Niall an.

"Ich kann nicht sitzen..." erklärte Louis, aber Niall schien es nicht zu verstehen. Er glotze uns unverständlich an und war komplett verwirrt.

Nach zehn Sekunden verstand er, was Louis meinte und lachte leise.

Aber bevor wir etwas erwidern konnten, setzte Louis Part ein und fing an zu singen. Währendessen schaute er mir tief in die Augen und blickte mich verliebt an.

You can't go to bed without a cup of tea
maybe that's the reason that you talk in your sleep
and all those conversations are the secrets that i keep
though it makes no sense to me

Ich lächelte ihn kurz an und machte dann weiter.

I know you've never loved the sound of your voice on tape
you never want to know how much you weigh
you still have to squeeze into your jeans
but you're perfect to me.

Niall übernahm und sang weiter.

Zwei Stunden später, lag ich in unserem Bett und wartete auf Mary. Louis hatte mir erklärt, dass sie etwas mit Niall machen wollte und da ließ ich mir doch nicht die Chance endgehen, den Verkuppeler zu spielen.

Louis duschte währendessen und ich hörte ein leises singen aus den Bad. Am liebsten hätte ich ihm noch weiter zugehört, aber ich hörte ein klopfen, das von der Tür auskam.

Ich stand auf und öffnete die Tür. Wie zu erwarten stand Mary davor.

"Hey! Komm doch rein." Bat ich sie und machte den Weg frei.

"Danke." Lächelte sie und ließ sich auf dem Sofa nieder.

"Louis kommt gleich. Er duscht gerade." Erklärte ich, als sie sich suchend nach ihm umsah.

"Ich muss echt sagen, mein Hotelzimmer ist wirklich luxuriös, aber das ist wirklich.... Wow. Ich weiß nicht was ich sagen soll." Gab sie zu.

"Muss ich dir zustimmen, manchmal ist es uns selbst zu viel, aber das Management will nur das beste für uns.... Zumindest was die Hotelzimmer angeht, abe-"

"Bin fertig." Rief Louis und ließ sich zu uns auf die Couch plumsen, was er sofort bereute, denn er hatte seine Schmerzen im Po vergessen. Louis verzog das Gesicht, was Mary zum Glück nicht sah.

"Sehr schön." Grinste ich und strich ihm durch seine noch leicht freuchten Haare.

"Also wie können wir dir helfen?" Fragte Louis und platzierte sich auf meinem Schoß, um den Schmerzen aus dem Weg zu gehen.

"Naja... Also ich mag Niall halt sehr und.... Äh würde ihn gerne mit ihm zusammen sein." Meinte sie leise.

"Find ich super." Grinste Louis.

"Am besten lädst du ihn zum essen ein, am besten in ne Pizzaria!" Stimmte sich zu.

"Euer Ernst? Ihr wohnt in den teuersten Hotels, habt Unmengen an Geld und dann soll ich mit ihm ne Pizza essen gehen?" Fragte sie und lachte.

"Glaub mir das zieht. Wenn er seine Pizza hat, ist er happy." Antwortete Louis.

"Ok, dann mache ich das." Stimmte sie zu.

"Sehr gut, dann schlage ich vor, du holst dir bei Paul den Terminkalender und planst alles. Wenn du was wissen willst kannst du dich ja an uns wenden." Meinte ich.

"Danke schön Jungs. Ihr seid die besten." Strahlte sie und umarmte uns stürmisch.

"Machen wir gerne. Am besten gehen Harry und ich an dem Tag in die Öffentlichkeit um euch die Fotografen vom Hals zu halten." Sagte Louis und stand von meinem Schoß auf.

"Das wäre super von euch. Danke nochmal und bitte erzählt Niall nichts!" Flehte sie.

"Machen wir nicht. Der kleine soll überrascht werden." Grinste Louis.




Opinions?

Comments?

Vote?

-K

Love Can Be Beautiful ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt