Harry
Zwei Tage später führte ich Louis wieder in unser Restaurant "Gute Stübchen" aus. Liam hatte mich gedrängt ihn endlich auszuführen und ihm den Antrag zu machen, allerdings war ich gar nicht vorbereitet und ich hatte jetzt schon die Vermuntung, dass mich der Mut verlassen würde, sobald wir dort saßen.
Im Gasthaus angekommen, wurden wir schon von den Gästen dort begrüßt. Wir waren so oft hier, dass wir die meisten bereits kannten und sie auch uns. Es war immer wieder schön hier her zu kommen und ich genoss es.
Wir begrüßten kurz alle und auch die Bedingungen, bis wir uns hinsetzten.
Wie schon vermutet, war der ganze Mut den Liam mir aufgebaut hatte verschwunden. Ich fing sogar an zu zittern, als ich uns Wein einschenkte.
"Alles okay bei dir Haz?" fragte Louis und nahm meine Hände in seine. Er hatte gemerkt, dass etwas nicht stimmte.
Ich war viel zu aufgeregt um etwas zu sagen. In meiner Hosentasche spürte ich das kleine Kästchen und mein Atem wurde immer schneller und hektischer. Ich musste es jetzt tun, auch wenn die Gefahr bestand, dass er mir hier vor allen Leuten ne Abfuhr verpassen würde.
Ich stand schließlich auf und zog Louis ebenfalls auf die Beine. Augenblicklich verstummten die Gäste um uns herum und sahen mich erwartungsvoll an. Nervös fuhr ich mir durch die Haare und griff schließlich wieder nach Louis Händen.
"Was ist los Harry?" fragte Louis verwirrt.
"I-Ich...... Hör mir bitte einfach zu." presste ich mühsam hervor. Noch konnte ich die Situation retten. Einfach wegrennen oder so, doch ich riss mich zusammen.
"Louis, du weißt, dass ich eigentlich kein Mensch mit großen Worten bin. Vor sechs jahren, sieben Monaten, 10 Tagen und 17 Stunden ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Du hast zum ersten Mal gesagt, dass du mich liebst und seitdem ist so viel passiert.... Wir haben uns Monate lang verstecken und mit dem Managment klar kommen müssen. Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als Abgestimmt worden ist, wie es mit uns weiter geht. Noch nie war etwas so schrecklich und gleichzeitig schön. Danach ging es immer weiter Berg auf. Wir haben unsere Beziehung veröffentlicht und für viele Fans, wie auch für uns, ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
Danach hieß es kämpfen. Gegen Leute die gegen uns waren, die mich aus dem Leben holen wolten, um dir zu schaden. Aber du hast gekämpft. Du warst stark, obwohl du deine Freunde, deine Familie und die Ärtze gegen dich hattest. Du hast an mich geglaubt mich unterstützt. Es war ein harter Kampf und ich bin mir Sicher, dass es nicht der letzte war. Mir werden immer wieder Steine in den Weg gelegt, die ich aber dank deiner Hilfe einfach weg räumen kann und selbst wenn ich mal über einen solchen Stein stolper, bist du da und fängst mich auf. Ich bin mir sicher, dass ich nicht alleine kämpfen möchte, sondern mit dir zusammen durch mein Leben gehen möchte und ich weiß, dass ich zusammen mit dir alles erreichen kann.
Egal gegen was oder wen wir kämpfen, ich möchte es mit dir machen und das mein Leben lang. Ich weiß nicht, was noch auf uns zu kommt und wie oft wir noch kämpfen müssen oder wie anstrengend es werden wird, aber zusammen schaffen wir das. Mit dir fühle ich mich stark und mit dir möchte ich in die Zukunft blicken. Ich möchte mit dir eine Famile gründen, jeden morgen in deinen Armen aufwachen und jeden Tag hören, wie sehr du mich liebst."Louis weinte uns hatte die Hände vor seinen Mund geschlagen. Mit zitternden Händen zog ich die Schachtel hervor und kniete mich vor ihn.
"Schon vor einem halben Jahr wollte ich das tun, hatte aber nie den Mut. Jetzt gibt es aber kein Zurück mehr. Deshalb frage ich dich jetzt. Louis William Tomlinson, willst du mich heiraten?" fragte ich und blickte ihn an. Sprachlos sah er mich an und es kam mir vor wie Stunden, in denen ich vor ihm kniete und den Ring hielt.
DU LIEST GERADE
Love Can Be Beautiful ~ Larry Stylinson
FanfictionLouis liebt Harry. Harry liebt Louis. Alles könnte so einfach sein, wenn sie sich ihre Gefühle gestehen und nicht zur erfolgreichsten Band der Welt gehören würden... Eine Liebesgeschichte, die Höhen und Tiefen hat, aber am Ende dennoch die Liebe im...