35. Kapitel Larry

8.9K 422 157
                                    

Louis

Am nächsten Morgen wachte ich schon relativ früh auf. Sogar vor Harry. Er schlief noch tief und fest. Vorsichtig löste ich mich aus seinen Armen und stand auf. Ich wollte ihn nicht wecken, da ich wusste, dass er gestern noch ziemlich lange wach gelegen hat.

Also lief ich in die Küche und trank ein Glas Wasser und starrte einfach in die Leere. Ich war eindeutig kein Morgenmensch. Plötzlich klingelte ein Handy neben mir. Schnell griff ich danach und merkte, dass es Liams Handy war.

"Tomlinson" sagte ich verschlafen.

"Ach Louis. Morgen. Ist Harry wach?" kam die Stimme von einem von unseren Managern durch das Telefon. Ich war wirklich zu müde um zu erkennen ob es Richard oder Harry war und um mich zu fragen warum sie auf Liams Handy anriefen und nicht bei Harry.

"Äh nee, der schläft noch." meinte ich. Was wollten die bloß schon wieder von ihm?

"Kannst du ihm ausrichten, dass er morgen direkt nach der Fernsehshow abgeholt und in die King street 28 gebracht wird." meinte der Mann.

"Ja, klar, aber warum denn?" fragte ich verwirrt. Was wollte das Managment denn mit Harry machen.

"Ach, dass hat er dir noch nicht erzählt? Er hat morgen ein romantisches Date mit Taylor und wird anschließend auf den Fashion Awards ihre Beziehung öffentlich machen." lachte der Manager. Ihm machte es anscheinend Spaß mit unseren Gefühlen zu spielen. Inzwischen war ich mir sicher, dass ich mit Harry Telefonierte und nicht mit Richard. Richard war nicht so gefühlslos. Er würde uns niemals auslachen.

"Ok. Tschüss." murmelte ich geschockt. Das war es was Harry bedrückte. Das war es was er mir heute sagen wollte. Er hatte es mir nur nicht erzählt, weil er Angst wusste, dass es mich traurig machen würde.

Harry

Gestern Nacht war mir eine Idee gekommen. Wenn wir wieder wir in London waren, wollte ich ihm ein Date vorbereiten. Bis jetzt hatten wir noch gar keins gehabt und ich fand das mussten wir unbedingt nachholen, außerdem würde er sich bestimmt über eine Überraschung freuen. Zu meinem Glück, war Louis schon vor mir aufgestanden und so konnte ich schon mal ein paar Sachen organisieren.

Ich griff nach meinem Handy, dass neben mir lag und sah, dass das Managment versucht hatte mich an zu rufen, aber ich beschloss mich später darum zu kümmern was sie wollten.

Im Internet suchte ich nach ein paar schönen Restaurants die nicht all zu bekannt waren und etwas außerhalb lagen. Ich suchte nach den Email Adressen und mailte drei Restaurant an, ob ich das ganze Restaurant für einen Abend buchen könnte und dass Geld dabei keine Rolle spielen würde.

Anschließend schrieb ich Paul an. Ich erklärte ihm meinen Plan und fragte ihn, ob er für diesen Abend uns nicht fahren könnte und darauf achten könnte, dass auch keiner Fotos von uns machte.

Dann legte ich mein Handy weg und lief in die Küche um das Frühstück vor zu bereiten.

Vor dem Herd stand Louis und schaute nachdenklich und auch irgendwie traurig Löcher in die Luft.

"Morgen Boo, ist was?" fragte ich und kam auf ihn zu.

Er schaute mich an und meinte dann: "Das Managment hat auf Liams Handy angerufen und ich hab abgenommen.... es ging um dich."

"Du weißt es jetzt oder?" fragte ich zurückhaltend.

Er nickte.

"Lou, es tut mir Leid, dass ich dir nichts gesagt habe, ich wollte es dir heute sagen, wirklich, aber ich hab es nicht übers Herz gebracht dir weh zu tun. Du bist momentan wieder so glücklich und ich wollte das nicht zerstören..." erklärte ich mein Verhalten.

"Das ist es nicht Harry... Ich verstehe dein Verhalten. Ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt. Es ist nur, ihr hattet schon zwei Dates und das obwohl du doch eigentlich mich liebst. Harry ich wünsche mir halt auch mal ein Date mit dir, verstehst du?"

Er senkte den Blick und ging aus der Küche, doch ich hielt ihm am Arm fest und zog ihn zurück.

"Lou du weißt genau, dass unsere Situation nicht einfach ist und wir nicht einfach mal so zusammen ausgehen können. Ich wünsche mir doch auch, dass es anders wäre, aber ich kann es nicht ändern. Du weißt doch, dass ich dich liebe." sagte ich. Wenn er bloß wüsste....

"Ich weiß, aber trotzdem... wir hätten uns doch auch einfach was ins Hotel bringen lassen und ein Teelicht dazu anzünden können." schniefte er und eine Träne floss über seine Wange. Er war wirklich tot traurig über diese Erkenntnis und mir brach es das Herz. Ich wusste, dass es eigentlich eine überraschung werden sollte, aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten.

"Louis, ich wollte eigentlich, dass es eine Überraschung wird, aber ich hab uns für die Tourpause ein Date orgenisiert. Nur wird beide. Paul wird sich darum kümmern, dass keiner uns sieht und wir einen entspannten Abend verbringen können. Tut mir leid, dass ich jetzt die Überraschung ausplauder, aber so hast du vielleicht ein bisschen Vorfreude." seuftze ich.

"Was? Ein Date für uns zwei? In der Öffentlichkeit." quitschte er und seine Augen fingen an zu strahlen.

"Ja, nur wir beide." lächelte ich.

"Oh mein Gott, Harry, dass ist so süß. Ich freu mich so." schrie er und sprang in meine Arme. Er schlang seine Beine um meine Hüfte und ich hielt ihn fest, "Danke Harry." flüsterte er und war den Tränen nah.

"Nicht weinen Love. Ich liebe dich."

"Das ist so schön Harry. Ich freue mich so." lächelte er.

"Das freut mich Lou. Ich bin auch ziemlich happy."

"Was geht denn hier ab?" fragte Niall, als Liam und er in die Küche kamen.

Ich ließ Louis wieder auf den Boden und er sprang direkt zu Niam.

"Harry hat für mich ein Date orgenisiert, wenn wir Toupause haben in drei Wochen." schrie er und umarmte Liam.

"Da freut sich aber einer." lachte er und erwiederte seine Umarmung.

"Wie süß von dir Harry." gab Niall zu und fing an den Tisch zu decken, was eigentlich ich vorhatte.

"Alter Louis, schrei nicht so rum, wir haben es früh am Morgen." maulte Zayn als dieser er die Küche betrat.

"Zayn wir haben halb elf, du solltest ausgeschlafen sein." lachte Liam.

"Aber trotzdem braucht man nicht so rum zu schreien." Sagte er und goss sich Tee ein, den ich gemacht hatte.

"Aber Harry und ich haben ein Date." schwärmte Louis.

"Erzähl es mir in zwei Stunden und ich freu mich mit dir, aber nicht wenn ich gerade erst aufgestanden bin." murmelte Zayn.

"Oki." sagte Louis und hüpfte aus dem Zimmer.

"Hast du es ihm mit Taylor gesagt?" fragte Liam.

"Ja. Eigentlich wollte ich, dass das Date eine Überraschung wird, aber Louis war so traurig wegen Taylor, dass ich es ihm einfach gesagt hab." erklärte ich.

"Er kann sich wirklich glücklich schätzen, dich als Freund zuhaben..." meinte Niall nachdenklich.

"Ach Niall, du wirst auch noch deine Prinzessin finden und dann kannst du sie auch glücklich machen." sagte ich aufmunternd

"Aber ich hatte seit Jahren noch nicht mal ein Date..." sagte er.

"Niall, das wird schon, du bist noch so jung. Mach dir doch keinen Kopf." tröstete Liam ihn.

"Er hat recht. Du findest schon jemanden." sagte auch Zayn.

"Danke Jungs." lächelte Niall und trank ebenfalls etwas Tee.



Opinions?

Comments?

Vote?

-K

Love Can Be Beautiful ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt