63. Kapitel Harry

7.9K 402 51
                                    

Harry

"Guten Abend Jungs." begrüßte uns James nach seiner Anmoderation. Wir begrüßten ihn ebenfalls und lächelten in die Kamera. Zuschauer waren in diesem Studio keine, da es sehr kurzfristig war. Dennoch wurde das Interview in 34 Ländern live übertragen.

"Ich würde sagen, wir fangen direkt an. Kurze Frage an Liam, Zayn und Niall: Ihr wisst ja, dass sich das ganze Interview nur um Larry drehen wird. Wie geht ihr mit der Situation um? Wie habt ihr auf die Nachricht reagiert, dass sie zusammen sind?" fragte James und schaute die drei fragend an.

"Ich glaube, dass es für uns drei keine große Überraschung war, dass sie sich lieben. Jeden Tag hingen sie aufeinander und haben auf dem Sofa gekuschelt." meinte Liam.

Auch Niall meldete sich zu Wort: "Es war auch nichts großen. Sie haben es uns erzählt und wir haben uns für sie gefreut. Mehr war das nicht. Vobei ich aber sagen muss, dass Liam als erstes wusste, was die beiden für den anderen Empfinden. Sie haben sich beide bei ihm ausgeheult und ihm ihre Gefühle für den anderen gestanden."

Wir mussten schmunzeln. Es stimmte. Liam wusste sogar vor uns beiden, dass wir uns liebten.

"Daddy-Direction!" lachte Zayn.

"Seid ihr nicht ein kleines bisschen eifersüchtig, dass die beiden jetzt so viel Aufmerksamkeit bekommen?" fragte James weiter.

"Überhaupt nicht!" meinte Zayn, "sie mussten in der letzten Zeit so viel durch machen, da kann man den beiden nur das Beste wünschen."

Liam und Niall nickten zustimmend, bevor James seine nächste Frage stellte: "Harry und Louis, darf ich fragen wie eure Familien darauf reagiert haben? Wie habt ihr es ihnen erzählt?"

"Ich habe es meiner Mutter über das Telefon erzählt. Sie wusste, was ich für Louis fühle, daher war es keine große Sache." antwortete ich gelassen.

"Und du Louis?"

"Ich habe es ebenfall meiner Mutter über das Telefon gesagt. Wir hatten einen Streit, wegen dem Managment und ich brauchte jemanden, der für mich da war. Also habe ich sie angerufen und sie ist direkt nach Kanada zu uns geflogen. Ich glaube, es war keine große Überraschung für sie. Meine Mum, genau wie die Jungs, wussten, dass ich bi bin. Von daher hat sie eigentlich nur darauf gewartet bis ich den ersten Mann mit nach Hause bringe." antwortete Louis ehrlich.

"Ach du bist also bi und du Harry?" fragte James überrascht.

"Schwul." sagte ich.

"Na gut, dann hätten wir das auch geklärt. Ich habe noch ein paar FanFragen für euch. Seid ihr bereit?"

Wir nickten und blickten auf den Monitor vor uns. Die erste Frage erschien und James las sie vor: "Was sind drei Eigenschaften die ihr am anderen liebt und drei die ihr hasst?"

"Gemeine Frage. Die beiden werden sowieso nichts finden, dass sie am anderen hassen." lachte Liam.

"Mal sehen. Also was sagt ihr? Vielleicht fangen wir mit dem Positiven an." schlug James vor.

Ich blickte Louis neben mir an und meinte: "Ich liebe, dass er alles macht, damit es den anderen gut geht. Außerdem liebe ich es, dass er rot wird, wenn er ein Kompliment von mir bekommt und dass er so klein ist." Louis steckte mir die Zunge raus und meinte: "so klein bin ich gar nicht!"

Ich zuckte belustig mit den Schultern und sah ihn abwartend an.

"Ich mag es, wenn Harry mich verteidigt und versucht vor anderen Leuten zu schützen. Außerdem liebe ich es, dass ich ihm wirklich alles anvertrauen kann und er immer für mich da ist." antwortete Louis.

"Und was mögt ihr gar nicht am anderen?" lachte James.

Wir schwiegen beide und schauten uns an.

"Kommt schon. Wenigstens eine Sache." meinte James, "Louis? Was magst du nicht an Harry?"

"Ich weiß nicht... Vielleicht, dass er manchmal ziemlich schnell eifersüchtig wird?" es war eher eine Frage, aber ich wusste, dass es stimmte und nickte leicht.

"Aber mehr fällt mir wirklich nicht ein und außerdem ist es süß, dass Harry sich so um mich kümmert." entkräftigte Louis seine Aussage direkt.

"Und du Harry?"

"Ich mag es nicht, wenn Louis raucht. Allerdings muss ich sagen, dass er es für mich aufgehört hat." gab ich zu und lächelte Louis an.

"Das ist doch wirklich ein süßer Liebesbeweis." sagte James verträumt, "die nächste Frage lautet: Gebt ihr euch gegenseitig Spitznamen? Wenn ja wie heißen sie?"

"Ich sage eigentlich nur Haz zu ihm." meinte Louis.

"Meine sind nicht sonderlich kreativ: Schatz, Boo, Lou und ab und zu Babe." lachte ich und ließ mit absicht weg, dass ich ihm gerne Love nannte. Noch nicht mal die Jungs wussten, dass ich ihn so nannte. Es war etwas zwischen uns beiden und das sollte auch so bleiben.

"Sehr süß. Ich hab jetzt noch ein kleines Spiel für euch. Sowas wie wer würde eher, nur mit Harry und Louis. Mit den Fragen von euren Fans." meinte James und gab uns Schilder auf denen auf der einen Seite Louis und auf der anderen Harry stand.

Ihr kennt das Spiel?" fragte er sicherheits halbe noch mal. Wir nickten und er las die erste Frage vor: "Wer würde eher, einen ganzen Tag ohne den anderen Aushalten?"

Louis und ich zeigten jeweils den anderen, während Zayn und Niall, Louis Namen hoch hielten. Liam entschied sich für mich.

"Oh wow, warum denkt ihr so?" fragte James.

"Louis ist viel emotionaler als Harry." sagte Niall.

"Aber ich glaube Louis würde es eher schaffen. Harry würde es nicht aushalten ohne Louis." meinte Liam.

"Wer würde eher, dem anderen einen Heiratsantrag machen?" fragte James direkt uns schaute uns ertwartend an.

Alle, außer Niall, hielten meinen Namen hoch.

"Niall warum hast du Louis gewählt?" frage James auch schon.

"Ich glaube, dass Harry sich nicht trauen würde, da er nichts gegen Louis willen machen würde. Wäre er sich nicht zu 100% sicher, dass Louis auch heiraten will, würde er warten bis Louis ihm den Antrag macht." erklärte er. Ich seuftzte und drehte mein Schild ebenfalls auf Louis.

"Das stimmt." lachte ich und blickte zu Louis.

James blickte auf seine Karten und fing an laut zu lachen: "Wer würde eher schluss machen?"

Ich beschloss, nichts hoch zu halten. Keiner von uns würde Schluss machen. Zumindest jetzt nicht.

Auch die anderen Jungs schienen zu überlegen.

"Glaubt mir, keiner von den beiden würde jemals Schluss machen. Die kleben an einander wie Kaugummi." meinte Zayn und ließ die Schilder sinken.

Liam und Niall nickten zustimmend und legten die Schilder auf ihren Schoß.







Opinions?

Comments?

Vote?

-K

Love Can Be Beautiful ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt