Louis
Seit unserem Urlaub war vieles passiert.
Wir hatten abwechselnd Alben rausgebracht und im darauf folgenden Jahr dazu getourt. Alles war perfekt und Harry kam super damit klar, wie es jetzt lief. Aber auch wir waren glücklich darüber, denn die ersten sechs Jahre von One Direction waren wirklich unmenschlich stressig. Unser Erfog hatte seit dem etwas zugenommen und die Fans hatten Verständnis für unsere Situation gehabt.
Inzwischen hatten wir bereit unser 8 Album herausgebracht und unsere Tour dazu erledigt. Wir steckten jetzt in den Vorbereitungen für das 9 Album.
Aber auch im Liebesleben der anderen Jungs lief es gut. Zayn hatte ein Model als Freundin, Gigi Hadid und Liam war mit Cheryl Cole zusammen. Anfangs waren wir etwas kritisch bei den beiden, da zwischen ihnen knapp 10 Jahre Altersunterschied lagen, aber sie waren glücklich zusammen und das war die Hauptsache.
Und Niall? Bei Niall rief es richtig gut. Er war seit knapp einem halben Jahr mit Mary verlobt. Die beiden sind jetzt auch schon fast fünf Jahre zusammen, da konnte Niall auch nicht mehr länger warten und musste ihr einen Antrag machen.
Naja und bei Harry und mir, war immer noch alles wie immer. Keine Verlobung. Keine Hochzeit. Keine Kinderpläne. Nichts!
Ehrlich gesagt bin ich etwas traurig darüber. Etwas ist vielleicht untertrieben.... Des öfteren schloss ich mich im Bad oder sonst wo ein. Ich hatte das Gefühl, dass er mich nicht lieben würde.
Ich meine, wir waren seit sech Jahren zusammen und es kam einfach nichts. So oft hatte ich schon Andeutungen dazu gemacht, aber nichts kam. Nichts! Er hatte noch nicht einmal das Wort Verlobung oder so benutzt.
Natürlich konnte ich das ganze auch selbst in die Hand nehmen, aber dazu war ich viel zu schüchtern und früher hatten wir immer gesagt, dass er das machen sollte.
Heute war es mal wieder so weit. Emotional war ich so zerstört, dass ich mich im Bad einschloss. Ich ließ mich auf den Boden sinken und zog die Beine ran. Jedesmal, wenn er ich liebe dich sagte, kam es mir so gelogen vor und ich hatte das Gefühl, dass er mich nicht mehr wollte.
Wir kannten uns jetzt 12 Jahre lang. Vielleicht war ich ihm ja zu langweilig?
Selbst, wenn wir mal essen gehen, hatte ich kaum noch das Gefühl dass er mich liebte. Ich wollte es mich nicht eingestehen, aber es verletzte mich, mehr als ich wollte.
Immer wieder hoffte ich, dass ich mir nur alles einbildete und ich mich täuschte.
Ohne es gemerkt zu haben, fing ich an zu schluchtzen und vergrub meinen Kopf in meinen Händen. Die ersten Tränen kamen aus meinen Augen und es wurden immer mehr. Mir wurde immer heißer und irgendwann fingen meine Augen an zu brennen.
Pötzlich ging die Tür auf. Erschrocken blickte ich hoch und sah in Harrys besorgte Gesicht.
"Was ist los Boo? Ich hab dich überall gesucht." sagte er leicht geschockt und kam auf mich zu. Er zog mich auf die Beine und legte anschließend seine Hände an meine Hüfte, damit ich nicht direkt zusammen klappte.
Ich sagte nichts sondern blickte einfach nur auf die Knöpfe seines Hemdes.
"Was hast du Lou? Bitte sag es mir. Man sitzt dooch nicht ohne Grund weinend im Bad und du brauchst gar nicht denken, dass ich das nicht schon öfters mitbekommen hab, also erklär es mir bitte!" sagte er sanft und strich mir die Tränen aus dem Gesicht.
Ich wusste nicht, was ich darauf hin sagen sollte. Etwa: Ej Harry ich warte auf dnen Antrag von dir!?
Garantiert nicht! Also drückte ich ihm einfach meine Lippen auf seine und zog ihn in einen Kuss, doch schon nach kurzer Zeit drückt er mich sanft weg und flüsterte: "Ich liebe dich Lou, aber erklär mir das bitte!"
DU LIEST GERADE
Love Can Be Beautiful ~ Larry Stylinson
FanficLouis liebt Harry. Harry liebt Louis. Alles könnte so einfach sein, wenn sie sich ihre Gefühle gestehen und nicht zur erfolgreichsten Band der Welt gehören würden... Eine Liebesgeschichte, die Höhen und Tiefen hat, aber am Ende dennoch die Liebe im...