LouisZwei Tage später fuhr Anne schon wieder nach Holmes Chapel und ich fing an die Tage bis zu unserem Urlaub zu zählen. Es waren noch Knapp 3 Monate und wir fünf beschlossen diese ganz ruhig an zu gehen.
Etwa eine Woche nachdem ganzen Trubel, fuhren Harry und ich in das Londoner Krankenhaus.
Die Klinik in Barcelona hatte ihnen alle Daten und Untersuchungsergebnisse zukommen lassen und jetzt saßen wir hier und warteten.
"Mr. Styles bitte" rief uns eine Krankenschwester auf und führte uns in ein Behandlungszimmer.
"Der Arzt kommt gleich." Meinte sie noch und verschwand auch schon wieder.
Harry setzte sich auf die Liege und ich nahm auf dem Stuhl neben dran platz. Er wirkte etwas angespannt, deshalb griff ich nach seiner Hand und strich sanft mit meinem Daumen darüber.
"Ich bin aufgeregt." Sagte er schlicht und blickte mich an.
"Warum?"
"Ich will endlich wieder mehr machen können... Du weißt schon was." Sagte er und seine Augen fingen dabei an zu glänzen.
"Das hoffe ich auch!" Lächelte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Hand.
Kurze Zeit später kam auch schon der Arzt herein und schüttelte uns die Hand. Anschließend tippte er etwas in seinen Computer und meinte dann zu Harry: "Sie können schon mal ihr T-Shirt ausziehen. Ich bin gleich wieder da."
Dann verschwand er auch schon wieder.
Ich merkte, dass Harry kurz zögerte. Nicht weil er nervös war oder Angst hatte. Es schien mir eher so, als würde er sich schämen.
Normalerweise suchte er den Blick Kontakt zu mir, nur dieses mal schien er meinen Blicken förmlich auszuweichen.
"Was hast du?" Fragte ich ihn und stellte mich vor ihn.
"Es ist mir peinlich..." hauchte er und senkte den Blick.
"Was?" Meinte ich verwirrt. Es war ja nicht so, dass ich ihn noch nie Oberkörper frei gesehen hatte.
"Die Narben." Sagte er und schaute mich an.
"Och Haz. Mach dir doch über sowas keinen Kopf. Erstens Find ich dich auch so unfassbar heiß und muss mich gleich zusammenreißen nicht wieder einen Ständer zu kriegen. Zweitens hab ich Narben schon gesehen, als du ihm Koma lagst und drittens, sag mir nicht, dass du auch beim Sex das T-Shirt an haben willst." Den letzten Satz meinet ich hab ernst halb scherzend.
"Du bist so ein Idiot. Nein, natürlich nicht!" Sagte er und fing an zu lachen.
"Super. So dann jetzt ausziehen, der Arzt kommt gleich." Erwiderte ich, gab ihm einen kurzen Kuss und setzte mich wieder auf meinen Stuhl.
Er zog sich sein T-Shirt über den Kopf und machte somit die Sicht auf seinen heißen Oberkörper frei. Obwohl er ziemlich abgebaut hatte war er immer noch unfassbar heiß und begehrenswert.
Ich merkte jetzt schon wie es zwischen meinen Beinen enger wurde und ich konnte sehen wie Harry bei dem Anblick dreckig grinste.
"Du hast es ja echt nötig..." Bemerkte er. Als ich gerade etwas erwidern wollte, öffnete sich die Tür und der Arzt kam rein. Ich schnappte mir das Shirt von Harry und bedeckte damit meinen Schritt.
"Also, wie geht es ihnen den Mr. Styles? Haben Sie irgendwelche Beschwerden?" Fragte der Arzt, der sich als Mr. White vorgestellt hatte.
"Nein, alles super." Antwortete Harry und schaute mir grinsend zwischen die Beine. Warum Provozierte er mich so?
DU LIEST GERADE
Love Can Be Beautiful ~ Larry Stylinson
FanficLouis liebt Harry. Harry liebt Louis. Alles könnte so einfach sein, wenn sie sich ihre Gefühle gestehen und nicht zur erfolgreichsten Band der Welt gehören würden... Eine Liebesgeschichte, die Höhen und Tiefen hat, aber am Ende dennoch die Liebe im...