Harry
"Wir vernachlässigen in letzter Zeit immer öfter zu kuscheln...." meinte Louis, "aber jetzt wird bestimmt alles besser."
Wenn er nur wüsste...
"Du hast recht. Wir haben da ein paar Sachen zum nachholen." grinste ich und verdrängte die schlechten Gedanken. Jetzt zählten nur Lou und ich. Dieser zog mich zu sich und drückte seine Lippen auf meine.
Ich legte meine Hände um seine Taillie und zog ihn auf mich. Er fing an langsam seine Lippen auf meinen zu bewegen. Meine Zunge glitt wie von selbst über seine Unterlippe und er öffnete bereitwillig. Langsam wurde der Kuss immer leidenschaftlicher und Louis Hand strich vorsichtig unter mein T-Shirt über meinen Bauch. Leise stöhnte ich gegen seine Lippen und ließ meine beiden Hände zu seinem Po gleiten. Ich fing an ihn zu massieren und Lou stöhnte auf.
Allerdings wusste ich nicht, wie weit er gehen wollte. Auf der einen Seite war die Sache mit Nick noch nicht lange her und auf der anderen Seite war ich mir sicher, dass er bisher noch nie etwas mit einem Mann hatte, sondern nur mit Frauen. Ich hatte Angst, dass ich etwas machte was ihn verunsicherte und er sich unwohl fühlte, also unterbrach ich den Kuss und schaute ihm in die Augen.
"Hab ich was Falsches gemacht?" fragte er direkt.
"Nein Lou, aber ich weiß nicht wie weit du gehen willst. Ich meine du hattest noch nie was mit nem Mann und die Sache mit Nick...verstehst du?"
"Ich hätte es auch abgebrochen, wenn du noch mehr gemacht hättest." flüsterte Louis und sah auf seine Hände.
"Lou, das ist doch nicht schlimm, aber vielleicht wollen wir noch einbisschen warten oder erst mal darüber reden?" schlug ich vor.
"Ja. Finde ich super Harry, aber du hattest schon so lange nichts mehr in diese Richtung, ich hab Angst, dass es dir zu langweilig mit mir wird, weil du warten musst." gab er zu.
"Och Louis mach dir keinen Kopf über sowas. Für dich würde ich auch mein ganzes restliches Leben auf Sex verzichten."
"Oh... Darf ich dich noch was fragen?" fragte er und sah mich schüchtern an.
"Na klar Lou, alles was willst."
"Bist.... B-Bist du lieber Top oder Bottom? Und was würde ich sein?" Ich sah ihm wie peinlich ihm die Frage war und ich musste lächeln.
"Ich mag beides, aber wenn du es das erste Mal machst, würde ich sagen, dass du am besten Bottom bist. Es ist entspannter und du musst nicht auf so viele Sachen achten, aber das heißt nicht, dass es immer so bleiben muss, wir können jeder mal beides sein." erklärte ich und musste über die Unerfahrenheit meines Freundes lächeln.
"Oh" machte Louis, "darf ich dir was beichten?"
"Ja klar, was ist denn?"
"Ich hab irgendwie angst davor.... Also nicht wegen dir, nur... Naja.... bei Nick war es nicht so sanft. Ich weiß, dass du mich niemals schlagen würdest, sobald ich ein Geräusch von mir gebe, aber was, wenn ich mir plötzlich nicht mehr so sicher bin wie am Anfang oder es dir nicht gefällt. Ich kann so viel falsch machen verstehst du?"
"Erstens, das war Nick gemacht hat, hat garantiert nichts mit Liebe zu tun. Zweitens, wenn du dir irgendwann nicht mehr zu 100% sicher bist, sagst du mir sofort bescheid und wir hören auf. Ich will, dass du dich wohl fühlst und wenn das nicht mehr der Fall ist, macht es gar kein Sinn. Drittens, du kannst nichts falsch machen und selbst wenn geb ich dir bescheid und dann ist gut, ok?" beruhigte ich ihn. Ehrlich gesagt fand ich es schon ziemlich süß, denn er war darum besorgt, dass es auch mir gefällt und nicht nur ihm.
"Danke Harry..." sagte er und lächelte mich an.
"Wofür denn? Lou ich liebe dich, ich hoffe, dass du das weißt."
"Ja, ich dich doch auch Haz." sagte er und zog die Decke über uns. Er knipste das Licht aus und kuschelte sich in meine Arme.
"Harry, glaubst du, dass wir unsere Beziehung irgendwann öffentlich machen dürfen?" fragte er nach einer Weile.
"Ja. Spätestens, wenn der Vertrag in vier Jahren ausläuft...." sagte ich und strich ihm gedankenverloren durch die Haare.
"Soll ich dir was sagen?" fragte Louis.
"Was denn?"
"Ich hasse Taylor... Sie drängt sich zwischen uns. Ich wette die will wirklich was von dir."
"Tja, da hat sie Pech, denn ich hab einen super heißen, netten und süßen Freund Zuhause sitzen..." erwiederte ich.
"Wen? Mich?" kam es direkt von ihm.
"Wer denn sonst, Love?" flüsterte ich.
"Ich liebe es, wenn du mich so nennst Haz." kicherte er und kuschelte ich noch mehr an mich.
"Ich weiß Lou. Und ich liebe dich..."
"Wer tut das nicht?" lachte Louis.
"Du bist so ein eigebildter Idiot Louis William Tomlinson!" lachte ich und gab ihm einen kleine Kuss auf seine Haare.
"Harry? Darf ich dich noch etwas fragen?" meinte er wieder.
"Du willst heute ziemlich viel wissen.... Aber natürlich, was ist?"
"Wenn wir heiraten, heiß ich dann Styles oder du Tomlinson?"
Wow. Er wollte mich heiraten. Nicht jetzt, aber irgendwann und ich liebte die Vorstellung daran.
"Ich weiß nicht, dürftest du dir dann aussuchen..." meinte ich.
"Ich fände es schön deinen Namen an zu nehmen...." schwärmte er verträumt.
"Oder wir nehmen einen Doppelnamen oder wir nennen uns Stylinson." lachte ich.
"Ich mag keine Doppelnamen."
"Lou, darf ich dich jetzt was fragen?"
"Jupp"
"Willst du mal Kinder haben?"
"Jaaaaa. Entweder eins Adoptieren, oder eine von unseren Schwestern muss es austragen." kicherte er.
"Du bist doch echt verrückt..."
"Aber stell mal vor, wir hätten einen kleine Louise mit braunen Locken und blauen Augen. Ach wie süüüüüüüüüß" quitschte er.
"Oh Gott Lou. Du bist so süß" lachte ich und knuddelte ihn.
"Ich weiß." sagte er.
"Larry, seit ruhig und schlaft, es ist schon spät." kam Zayns Stimme durch unsere Tür.
"Ja, gute Nacht Zaynieeeee." lachte Louis und legte seinen Kopf auf meine Brust.
"Schlaf gut boo." flüsterte ich.
"Nachti Haz." kam es von ihm zurück.
Sobald es still war, kamen die Gedanken an Taylor und das Managment zurück. Ich hasste mich selbst dafür, dass ich Lou so weh tun musste. Ich MUSSTE. Von Managment wurde ich quasi dazu gezwungen es zu tun. Sie hatten mich und die Band in der Hand. Wenn die wollten, konnte alles von heute auf morgen den Bach runter gehen und das wollte ich auf keinen Fall...
Opinions?
Comments?
Vote?
-K
DU LIEST GERADE
Love Can Be Beautiful ~ Larry Stylinson
FanfictionLouis liebt Harry. Harry liebt Louis. Alles könnte so einfach sein, wenn sie sich ihre Gefühle gestehen und nicht zur erfolgreichsten Band der Welt gehören würden... Eine Liebesgeschichte, die Höhen und Tiefen hat, aber am Ende dennoch die Liebe im...