Harry
Am nächsten Tag wurde ich ziemlich sanft geweckt, denn ich spürte Louis Lippen sanft auf meinen. Bevor ich den Kuss richtig erwidern konnte, löste er sich von mir und strich mir sanft über die Wange. Auf meinem Gesicht bildete sich ein Lächeln und ich schlug die Augen auf.
"Morgen Haz." strahlte er mich an.
"Morgen Lou. Warum so gut gelaunt?" lachte ich ironisch.
"Das weißt du ganz genau!" erwiderte er und machte es sich auf meinem Schoß gemütlich.
"Nein, weiß ich nicht." neckte ich ihn.
"Ich weiß genau, dass du es weißt..., aber ich erkläre es dir gerne noch mal. Heute, am 3 Mai, dürfen wir unsere Beziehung öffentlich machen." sagte er und grinste mich an.
"Ich freu mich so." erwiderte ich und zog ihn in meine Arme. Er quickte überrascht auf und kuschelte sich an mich.
"Aber ich hab noch was kleines für dich Haz." murmelte er. Louis befreite sich aus meinen Armen und versuchte aus den Decken zu klettern, was unfassbar süß aussah. Er lief aus dem Zimmer und kam mit einem Tablett zurück.
"Frühstück am Bett." grinste er und stellte das Tablett vor mir ab.
"Oh super. Womit hab ich das verdient?" lachte ich.
"Muss mich doch irgendwie für das Date revangieren..." antwortete er schulternzuckend.
"Musst du gar nicht. Das hab ich gerne gemacht." meinte ich und zog ihn neben mich.
"Egal. In einer Stunde kommen unsere Familien und dann weiß die ganze Welt, was ich für einen süßen Freund habe." kicherte er.
"Du bist um einiges süßer...." erwiderte ich und witmete mich anschließend dem Essen. Louis hatte sich echt Mühe gegeben: Von frischen Brötchen bis Obstsalat war alles dabei. Er war doch echt Zucker!
Eine Stunde später standen auch schon Familien vor der Tür.
"Gleich ist es offiziell." kreischte Gemma und umarmte mich stürmisch.
"Ja und du weißt gar nicht wie aufgeregt wir sind." lachte ich und begrüßte die Anderen.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und machten es uns gemütlich. Louis Mum kochte uns Tee und ich zog Louis direkt zu mir. Er legte seinen Kopf auf meinen Schoß.
"Was wollt ihr überhaupt posten?" fragte Robin.
"Niall hat immer, wie ein Paparazzi, Bilder von uns gemacht und wir haben uns ein davon heraus gesucht. Harry wird es posten auf Instagram und ich was twittern" lächelte Louis.
"Und wann macht ihr das?" kam es von Lotti.
"Ich weiß nicht... Jetzt?" fragte ich.
Begeistert nickte Louis und auch unsere Familien schienen begeistert davon zu sein. Also kramten wir unsere Handy heraus. Ich öffnete meine Galerie und klickte auf das Bild. Schnell legte ich noch einen Schwarz-Weiß-Filter über das ganze, damit es zu meinem Layout passte. Anschließend makierte ich noch Louis und schrieb einen kleinen Text darunter. Glücklich hielt ich es ihm unter die Nase
06.03 ❤️
Louis nickte und zeigte mir seinen Tweet:
Still in my heart @ Harry_Styles . Yours sincerely, Louis
Er war doch wirklich so süß. Auch unsere Familie begutachtete unsere Werke und lächelten uns dann zu.
"Wenn eure Fans jetzt nicht ausrasten, weiß ich auch nicht mehr weiter." Lachte Félicité.
"Sie shippen euch doch eh schon ohne ende." meinte Gemma.
Ich wendete mich Louis zu, der immer noch auf meinem Schoß lag. Er griff nach meiner Hand und verschränkte sie miteinander. Im Augenwinkel bekam ich mit wie meine Mum ihr Handy herausholte und das ganze Filmte, aber es war mir recht.
"Auf drei ok?" fragte ich. Louis nickte und fing an zu zählen: "Drei. Zwei. Eins.... gepostet."
Ich hielt die Luft an und wartete ab. Mein Griff um Louis verfestigte sich, als die ersten Komentare zu sehen waren.
Fuck it Larry is real! Omfg you are so cute.
I knew it. Congrats.
Dont talk to me guys, Larry is real and my life makes sense again! Thanks Boys.
Waren nur ein paar davon. Ich fing an wie verrrückt zu grinsen und legte mein Handy weg. Auch Louis strahlte und packte sein Telefon weg.
"Unsere Fans sind die Besten." grinste er und setzte sich auf meinen Schoß.
Ich nickte nur und legte meine Lippen auf seine. Er legte Seine Arme locker um meinen Hals und drückte sich näher an mich. Allerdings löste ich mich, denn ich wollte nicht mit Louis rummachen, während wir noch vor unseren Familien saßen.
"Wenn wir alleine sind." flüsterte ich ihm zu, als ich sein trauriges Gesicht sah. Augenblicklich erhellte sich sein Gesicht und er kletterte wieder von mir herunter.
"Ihr geht doch zusammen zu den Fashion Awards oder?" fragte Johnnah.
"Ja. Warum?" antwortete Louis verwirrt.
"Habt ihr was zum anziehen?" fragte sie weiter.
"Verdammt, nein" lachte ich. Mist daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
"Ich hab nen Anzug, aber ich werde wahrscheinlich sowieso wie ne graue Maus neben dir aussehen, wenn du wieder so was buntes anziehst." meinte Louis mit traurigem Tonfall.
"Sag sowas nicht. Du bist keine graue Maus und außerdem liebe ich dich so wie du bist." versicherte ich ihm.
"Ich liebe dich auch, aber trotzdem geht es an dem Abend um dich und du sollst hervor stechen." erwiderte er und kuschelte sich an mich.
"Dann musst du wohl oder übel noch Harry Lambert anrufen, dass er dir was besorgt, weil ihr könnt jetzt nicht mehr auf die Straße..." lachte Lottie und tippe irgendwas auf ihrem Handy.
"Warum nicht? Harry kann doch alleine gehen." fragte Louis.
"Eure Fans haben Twitter und Instagramm komplett lahm gelegt. Nix geht mehr." erwiderte sie und hielt uns ihr Handy unter die Nase.
Sie öffnete Instagramm, allerdings schloss sich die App direkt danach wieder und bei Twitter stand, dass der Server überlastet war.
"Oh." lachte Louis.
"Dann muss ich wohl oder übel wirklich meinen Stylisten anrufen." sagte ich und griff nach meinem Handy.
Direkt sah ich unfassbar viele Nachrichten von Freunden und Kollegen, die uns alle gratulierten.
Ich öffnete Whatsapp und zeigte Louis mein Handy.
"Was habt ihr da?" fragte auch Robin interessiert.
"Ein paar Nachrichten von Freunden. Zum Beispiel Ed Sheeran hat geschrieben: Alles Gute euch beiden. Leider hab ich Louis Nummer nicht, aber ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und bleibt so lebenslustig wie ihr seid xx." las ich vor.
"Och Gott ist der süß." lachte meine Mum.
"Ashton hat auch was geschrieben." sagte Louis aufgeregt und las vor: "Du und Louis habt ja ne ganz schöne Bombe platzen lassen. Luke und Michael sind komplett am ausrasten wegen euch. Wir wünschen euch alles gute, ihr seit echt cute Jungs! Luke, Michael, Callum & Ashton.
"Ihr habt echt süße Freunde." lachte Johannah.
"Boo, aber ich muss jetzt echt mit Harry Lambert telefonieren." sagte ich und nahm ihm mein Handy aus der Hand.
Opinions?
Comments?
Vote?
-K
DU LIEST GERADE
Love Can Be Beautiful ~ Larry Stylinson
FanfictionLouis liebt Harry. Harry liebt Louis. Alles könnte so einfach sein, wenn sie sich ihre Gefühle gestehen und nicht zur erfolgreichsten Band der Welt gehören würden... Eine Liebesgeschichte, die Höhen und Tiefen hat, aber am Ende dennoch die Liebe im...