«Was?», fragte Sirius matt.
Wie konnte das sein?
Sie war immer so herzallerliebst gewesen. Ohne Sorgen um sich selbst. Nur Sorgen um ihn. Ihre braunen Augen schienen ihn durch den Schleier der Vergangenheit anzusehen. Seine eigenen waren jetzt müde, ohne Leben in ihnen. Und in ihnen war dieser gehetzte Ausdruck, als würde er nie mehr fröhlich sein können. Jetzt war er sich sicher, dass er das nicht mehr konnte. Black starrte seine Zwillinge an. Sirrah und Jack. Sirrah und Jack Black. Sie waren benannt nach Sirius' Onkel und Sirius' Cousine. Alle vier waren herzensgute Menschen. Auch James und Lily waren gute Menschen gewesen. Sirius schluchzte auf. Hera Black, seine Frau, war tot. Sie war weg. Wer wusste wie lange schon. Hatte sie einen anderen Mann an ihrer Seite gehabt? Nein, der hätte sich um die Kinder gekümmert. Sirius schluchzte ein weiteres Mal. War sie in diesem Haus gestorben? In welchem Zimmer? Warum war sie überhaupt hierhergezogen? Sie wusste, wie sehr er diesen Ort hasste. Sie hatte auch gewusst, dass er den Sternennamen Sirrah unglaublich schön gefunden hatte. Ihre Kinder. Seine Kinder. Sie waren allein gewesen in diesem Haus. Nach dem Tod ihrer Mutter waren sie allein gelassen worden. Keiner war mehr da gewesen. Sie hatten noch nicht gelernt zu zaubern. Und mit seinem Namen hatten sie bestimmt nirgends hingekonnt.
Sirius war auf seinem Stuhl zusammengebrochen. Sein Atem ging schnell und die Tränen liefen seine Wangen hinunter genau wie die von Sirrah. Sogar auf Jacks Gesicht waren welche zu sehen. Da sass die geschrumpfte Black-Familie und weinte.
In diesem Moment fühlte Sirrah zum ersten Mal keinen Ekel, wenn sie Black ansah. Sie würde sich von nun an dazu herablassen, ihn Sirius zu nennen. Er fühlte auch nur eine Emotion, wenn er an den Tod von Hera Black dachte: Schmerz. So viel Schmerz.
---
Sorry für das kurze Kapitel, aber heute kamen ja schon ein paar.
DU LIEST GERADE
Die Kinder des Sirius Black
FanfictionSirius Orion Black ist vor circa einem Jahr aus Askaban geflohen. Was er nicht weiss; seine Frau hat acht Monate nach seiner Verhaftung Zwillinge zur Welt gebracht. Wie wohl das Leben von Sirrah Andromeda und Jack Alphard Black in Hogwarts aussieht...