Meine Mathestunde ist ausgefallen und mir fällt nichts besseres ein, als hier weiterzuschreiben *hier bitte Lachsmileys einfügen*
Eure DerHogwartsExpress
PS: Viel spass beim Kapi!
«Heute kommen die Weasleys»
«Und du willst, dass wir eine kleine, glückliche Familie spielen?», zischte Sirrah. Jack stupste sie an. Sie sah ihn an.
Dann schien sie zu verstehen. «Wissen die Weasleys, dass wir auch hier sind? Wissen sie, dass wir deine Kinder sind?»
Sirius blickte verwirrt. «Nein, keines von Beidem.»
Sirrah wandte sich Jack zu: «Bruderherz, ich glaube, ich weiss ganz genau, was wir machen werden.»
Jack nickte zustimmend. Rons Blick, damals in Hogsmead, war unbeschreiblich gewesen.
Sirius grinste seinen Kindern zu. «Ich habe so ein Gefühl, dass ich eine köstliche Show geniessen werde.»
«Für dich doch immer!», sie grinste Sirius an, nahm ihr Zauberkunstbuch und verliess den Raum. Jack und Sirius warfen sich einen Blick zu. Tatze und seine Tochter verstanden sich immer besser. Jetzt musste sie das nur noch einsehen.
«ICH GEH SCHON!», brüllte Sirius, als er das Klingeln der Türglocke hörte. Kurz darauf hätte er sich auf die Zunge beissen können, weil er ja wusste, dass seine Kinder den Weasley-Kindern einen Streich spielen wollten.
Über ihm kicherte Sirrah im Treppenhaus.
Sirius öffnete die Tür. Vor ihm standen Dumbledore und die Weasleys.
«Professor Dumbledore! Welch eine Überraschung.»
«Jaja, Sirius. Möchtest du nicht eure Gäste begrüssen?», fragte der Professor.
«Eure?», wollte Mrs. Weasley erstaunt wissen. Dumbledore sah in den dunklen Flur. Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Ohne der rothaarigen Frau eine Antwort zu geben, ging er an Sirius vorbei ins Haus und machte es sich in der Küche bequem. Bis die Anderem ihm gefolgt waren, hatte Sirius bereits den vorgewärmten Tee von Sia auf den Tisch gestellt.
«Und, Sirius, hast du Harry in diesen Ferien schon einen Brief geschrieben? Wir dürfen das nämlich nicht», äusserte sich Ron, nachdem er sich gesetzt hatte und einen Bissen vom Toast genommen hatte.
Bevor Sirius aber antworten konnte, betrat Sirrah die Küche.
«Hey Ron», sagte sie mit verstellt hoher Stimme. Dem Rothaarigen klappte der Unterkiefer neunzig Grad nach unten.
«W-was tust du denn hier!? Weisst du nicht wer das ist?», stotterte Ron – auf Sirius zeigend – ängstlich. Dieses Mädchen könnte ihr Untergang sein, wenn sie den Weg zum Ministerium kannte. Sirrah lachte fröhlich, als Jack hinter ihr in die Küche kam.
«Ich bin Muggelstämmig. Wieso, wer ist er?»
Sirius konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, sodass Ron ihn perplex anstarrte. Währenddessen trat Sia näher an Ron heran, Jack neben sich. Fred und George musterten sie. Und sahen dann gleichzeitig zu Sirius, was ganz nebenbei recht lustig aussah. George brach zuerst in Lachen aus – in das Fred schnell einstieg. Pfote lächelte. Ron war wirklich nicht der hellste.
«Ron, nachdem du, Harry und Hermine bei mir in der Höhle waren, wen habt ihr danach mit einem schwarzen Hund spielen sehen?»
«Sirrah und Jack Black»
Fred und George hauten sich einstimmig die Hand vor die Stirn. Er hatte es ausgesprochen!
«Komm schon!», sagte Fred.
Und George fuhr fort: «Wir wissen ja, dass du soviel Hirn wie ein Zitronenbrausebonbon-» «-von Dumbledore hast, aber-»
Im Hintergrund hörte man ein wütendes «FRED UND GEORGE WEASLEY, DAS GIBT EIN NACHSPIEL!» von Mrs. Weasley.
«-wir hätten gedacht, dass du das Offensichtliche-» «ausspreche kannst.»
«Was?», fragte Ron verwirrt nach. Der vermeintliche Massenmörder lachte sich im Hintergrund kaputt, bis Sirrah ihm einen Klapps auf den Hinterkopf gab. Er riss sich zusammen und sprach folgende Worte aus: «Sia und Jack sind meine Kinder.»
Rons Gesicht war genauso unbeschreiblich wie unbezahlbar. Es war noch besser als damals, als er Sia und Jack mit Tatze gesehen hatte.
«Das n'Witz, oder?», versuchte Ron die kleine Familie zu überführen.
«Schau sie dir doch an!», rief George auf einmal. «Ich weiss, dass ist ein unbeschreibliches Schauspiel, aber ich will mir das nicht länger anhören.»
Sirius lächelte, als Sirrah sich bei ihm unterhakte. Jack legte ihr seinen Arm um die Schultern und sie flüsterte kaum hörbar:
«Wir sind eine Familie.»
DU LIEST GERADE
Die Kinder des Sirius Black
FanfictionSirius Orion Black ist vor circa einem Jahr aus Askaban geflohen. Was er nicht weiss; seine Frau hat acht Monate nach seiner Verhaftung Zwillinge zur Welt gebracht. Wie wohl das Leben von Sirrah Andromeda und Jack Alphard Black in Hogwarts aussieht...