× Flo hat Langeweile ×

580 73 17
                                    

Hilfe Leute, es regnet....IN SPANIEN!? Da fliegt man einmal in 2 Jahren nach Spanien, um sich vor dem Regen in Deutschlanz zu flüchten, und dann DAS. Da man jetzt nicht unbedingt seine Ps4 oder seine Wii mit in den Sommerurlaub nimmt, sitzen wir jetzt dementsprechend gelangweilt in unserer kleinen Hütte. Und jetzt komme ich zum Einsatz😂 Erinnert ihr euch als ich euch davon erzählt habe, dass ich meinen Lieblingweihnachtsfilm mitnehme? Ratet mal wer mich da noch doof angeguckt hat, und jetzt mit mir an meinem Laptop 2 Weihnachtsmänner guckt... Richtig! Meine Familie...

In großer Massenpanik haben wir eben mit vier Mann alle Sitzpolzter von draußen in die Bude geworfen. Doof nur dass diese danach voll war, und wir kaum noch rein gepasst haben. Hoffentlich hört der Regen bald wieder auf, sonst fliege ich wieder heim. Eben haben wir eine Wasserleiche aus unserem Pool gefischt, und die Eidechse in den Geranien beerdigt. Was dachtet ihr denn was in unserem Pool rumschwimmt? Hab vorhin ein bisschen unsere holländischen Nachbarn gestalkt, und interessante Sachen in ihrem Garten gefunden...
~~~

Update: es hat aufgehört zu Regnen, dafür tropft jetzt das Waschbecken im Bad. Antinio nr.3 hat festgestellt dass das Rohr kaputt ist. Heute morgen saß übrigens eine ober fette Spinne im Flur. Ich konnte sie schon mit den Zähnen flätschen hören, aber bevor sie mich überfallen und höchst wahrscheinlich getötet hätte, bin ich todesmutig uns schreiend zu Papa gerannt. Spätestens dann war das ganze Haus wach.

Grade ist mein Nudelwasser übergekocht, und die Bude ist jetzt unter Wasser. Schwimme grade zu meinem Bett, während die Restlichen Lebewesen aus dem Haus ewakuiert werden.

Waren vorhin in Malaga. Für alle die nicht wissen was ein Malaga ist, das ist ne Großstadt. Als wir dann später im Parkhaus bezahlen wollten, war ein Mann mit einem Spongebob Hemd vor uns. Anscheinend hatt der noch nie was von Geldscheinen gehört, und hat 10 Minuten lang seelenruhin 5 ct Stücke in den Automaten gepfeffert. Der Automat zählte runder bis zu 0,05€ und ratet mal was dann passiert ist. Der Automat hat dem seine ganzen Münzen wieder vor die Füße gekotzt. Danach war der Automat kaputt. Ich musste mich so zurückhalten nicht das ganze Parkhaus vor lachen zusammen zu brüllen. Der Typ ist abgedampft, und wir haben am Automaten neben an bezahlt. Schadenfreude ist doch immernoch die schönste Freude.
Vorher habe ich übrigens in Malaga eine Sensation gesehen! Habt ihr schonmal eine Frau mit 4 Arschbacken gesehen? Ich hatte heute das einmalige Glück. Also entweder ist der der Hintern einfach einen halben Meter hoch gerutscht, oder Mutter Natur hat Scheiße gebaut.
Okay, es windet. Grade ist einer der Sonnenschirme ins Tal runter geflattert, und ich beinahe hinterher!  Hoffe das Ding hat niemanden am Kopf getroffen.

Mein Eistee ist eben leer gegangen, und ich weis nicht wie ich ohne den überleben soll ...😢

Im gegensatz zu unserem Haus, und dem Sonnenschirm bin ich in einer relativ guten Verfassung, außer dass ich meine beste Freundin vermisse. An der Stelle Grüße an meine Kottschwester skylinn02💕

Ich hoffe dass euch dieses etwas kleinere Kapitel gefallen hat.

So, das wars von mir, bis mirgen und chio!🌧💕

Flo's BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt