× Tschüss schönes Jahr, machs gut! ×

358 60 14
                                    

macht die musik oben an!

So Freunde...das wär's gewesen... 2017 macht den Platz für 2018 frei. Wow...ich weiß nicht wie ihr das seht, aber die Zeit verging wie im Flug. Viel zu schnell...Schönes vergeht zu schnell und Schlechtes quält uns lange...

Ich weiß noch, es ist noch nicht allzu lang her, da stand ich draußen in der eisigen Kälte und hab in die Dunkelheit gerufen.

,, Gut dass dieses scheiß Jahr endlich vorbei ist..." mit zwei Mittelfingern hab ich mich vom schlimmsten Jahr meines Lebens verabschiedet... von dem Jahr indem es mir schlecht ging...in dem ich mir gewünscht habe nicht mehr da zu sein...indem ich mich nirgends zugehörig fühlen konnte...indem ich allein war...fast. Denn durch so viele wundervolle Menschen hab ich den Absprung geschafft... den Absprung von der Klippe über der Traurigkeit auf die andere Seite wo so viele tolle Menschen auf mich warteten... Menschen die es wert waren... Menschen ohne die ich nicht die Person wäre die ich heute bin. Villeicht wäre ich nicht mehr da...

Und ich bin stolz. Stolz auf die Person die ich bin. Stolz auf die, die mich nie aufgegeben haben. Ich bin Stolz darauf dass ich den Mut hatte weiter zu machen...trotz diesem Loch in meinem Herz.

Dieses Jahr war das schönste das ich je leben durfte. So viele schöne Ereignisse mit meinen besten Freunden oder der Familie! Die Convention, die Gamescom, zwei mal Klassenzelten, neue Freundschaften und so vieles Mehr. Manchmal waren es auch die kleinen Momente... vielleicht auch die, in denen ich loslassen konnte...einfach mal all die vergangenen schlechten Geschehnisse ausweinen. Am besten an der Schulter einer Person die mir sehr nahe ist. Diese Momente in denen ich enge Freundschaft spürte, zusammen mit anderen lachen komnte oder einfach mal über Dinge reden die jeder bisher für sich behalten hat.

Ein Jahr voller wundervoller Erfahrungen.

2017 war das Pflaster für die Wunde die 2016 hinterlassen hat...

Ein großer Teil vom vergangenen Jahr war natürlich auch Wattpad! Ach ja Wattpad...die App die mein Leben veränderte! Auf der Suche nach Fanfictions ahnte ich noch nicht was auf mich zukommen würde.

Und dann passierte es... durch gelangweiltes Scrollen auf Wattpad stieß ich auf ,,Zimmer frei". Ein unheimlich lustiges und schönes Buch was ich bis heute immernoch gerne verfolge! Jedes mal freue ich mich wenn ein neues Kapitel erscheint. Zudem hat dieser Blog mich dazu ermutigt und inspiriert meinen eigenen Blog zu starten. Nachts um 2:33 veröffentlichte ich mein erstes Kapitel. Ich hatte keinen Plan was ich schreiben wollte. Mein Ziel war es ein paar Menschlein da draußen zum schmunzeln zu bringen...das ist es bis heute! Ihr habt mein Jahr miterlebt und ich durfte eures ein bisschen bereichern...

Und schaut her, es hat anscheinend funktioniert! Ihr glaubt nicht was für ein tolles Gefühl es ist jemanden zum lachen bringen kann indem man einfach ein paar Buchstaben aneinander reiht! Ich bin euch so dankbar. Bevor ich es vergesse, Ichigosan93 danke!!!

Ich weiß auf jeden Fall dass 2017  einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen bekommen wird! Da wird es übrigens langsam ganz schön eng sag ich euch! Mal überlegen wer und was da alles ist🤔

Allen voran wäre da meine unbiologische, dezent gestörte, einzigartige skylinn02 ❤ Ich glaube du weißt gar nicht wie viel du mir bedeutest du bekloppte Nuss!

Dann natürlich meine allerliebste j_s_y2001 von der ich weiß dass für mich immer ein Platz reserviert ist!❤

Auf keinen Fall darf Hwasasulli ohne die sämtliche Lachanfällen ausgeblieben wären! WEBERSPINNE FÜR IMMER!

MeggeMccane ich bin froh dass ich dich hab! Du bist ein wundervoller Mensch❤

Natürlich sind da auch meine Familie, Timmi, Miriam, Helena, Tim, Charlotte und noch so viele weitere wunderbare Menschen...

Danke für alles ❤

Letztes Jahr an Silvester habe ich geweint...dieses Jahr wieder... aber heute sind es Freudentränen.

Ich habe in diesem Jahr gelacht, geweint, gelebt, geliebt, vieles akzeptiert, vieles verziehen und selbst Fehler gemacht...

Menschen kennengelernt, die mir nun wichtig sind, Leute aus meinem Leben geschmissen die es nicht Wert waren..

aus Erfahrungen gelernt, manches bereut, aber all das ist Teil des Menschen der ich heute bin....

Tschüss 2017...ich werde dich vermissen...

                              ❤

Flo's BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt