× Flo hat Chaotenfreunde ×

1.5K 135 111
                                    


Hi Leude!
Ich hatte heute einen sehr amüsanten tag...war sehr lustig😂 Wir haben seit ein paar Wochen ein Klassenzelten geplant, Und das findet morgen statt! Deshalb wollten wir heute zu Kaufland um ein 'paar' Dinge wie Marschmallows zu kaufen... daraus wurden 5 Tüten Marschmallows, 2 Dosen Pringles, 3Tüten verschiedener Ofenchips, 4 Päckchen cookies, 2 Jumbo Tüten Haribo, eine Familienpackung Bifi, 3 Tüten skittles, 2 Tüten Käseflips, mindestens 10 Tafeln Milka sSchokolade, 8 Schachteln Preos usw. Kurz gesagt, wir haben den halben Laden leergekauft!

Nun muss man sagen dass wir eine ziemlich chaotische Klasse sind! Aber dafür haben wir einen krass statken Klassenzusammenhalt! Jeder mag jeden, keiner wird ausgeschlossen, alle halten zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun muss man sagen dass wir eine ziemlich chaotische Klasse sind! Aber dafür haben wir einen krass statken Klassenzusammenhalt! Jeder mag jeden, keiner wird ausgeschlossen, alle halten zusammen...die Lehrer lieben uns! Wir sind so zusagen das perfekte Chaos❤ Das ist so ein schönes Chaos, das man vermisst wenn es nicht mehr da ist...ich werde diese Klasse so sehr vermissen wenn wir geteilt werden ...

Nun stellt euch 24 chaotische Idioten vor, die wie die beklpppten durch den Laden rennen...bzw, Lilli und ich wurde gefahren😂 Ihr könnt euch vorstellen wie das aussah oder? Ich saß im Einkaufswagen und Eine meiner besten Freunde Miriam hat mich gefahren😂 Wir wurden zwar mehrmals seltsam, abwertend oder arrogant angeguckt, aber durch Linda hab ich irgendwie gelernt dass man darauf scheißen kann was andere von einem denken...

Und es stimmt! Was bringt es dir wenn du in 60 Jahren in deinem Schaukelstuhl sitzt, und darüber nachdenkst was du alles beinahe gemacht hättest, aber es nicht gemacht has weil es peinlich aussgesehen hätte. Es ist doch egal was für andere komisch oder peinlich aussieht! Lebt euer leben in vollen Zügen, und dann erzählt euren Enkelkindern davon wie ihr ein Rennen in Einkaufswagen im Kaufland gefahren seit😂❤ Ich denke ich werde irgendwann stolz auf den Mist sein beidem ich dabei war!

Seit ich mir das klar gemacht habe, habe ich schon so viel mehr gelacht.
Manche von solchen Erinnerungen bleiben euer ganzes Leben lang!

Wir haben uns vor etwa 4 Wochen einen Papoaufsteller von Danny Devito (Schauspieler) gekauft....das Teil hat 50€ gekostet, und jeder hat was dazu bezahlt!

Solche Sachen macht nicht jeder. Eine Freundin von mir ist in meiner Paralelklasse, und berichtetmir immer vom Elite-Grüppchen! Das sind quasi die Hochbeliebten...die, die besser als die anderen sind...die sind zu cool um mit ihrer klasse einkaufen zu gehen. Die werden sehen was sie davon haben!

Die finden übrigends unsere Aktionen total dämlich und kindisch... und wenn schon...na und? Besser als mit 14 schon schwanger zu sein oder?

Könnt ihr jetzt verstehen warum ich mich so sehr auf das Zelten morgen freue? Das wir einfach geil! Und natürlich werde ich euch davon erzählen. Das wird so cool! Wir machen Marschmallows am Lagerfeuer und singen das Lagerfeuerlied aus Spongebob😂 wer kennts?😂

Außerdem wollen wir eine Nachtwanderung machen...in nem Wald...nachts...dunkel...kennt ihr ,,the forest?" So ein bisschen Schiss habe ich ja schon...
Aber man muss seine Ängste überwinden!
So wich ich damals! Ich hatte früher Angst vor Meiser Propper, und jetzt sehe ich ihn jeden Tag im Abstellraum! Also sein Bild auf den Waschmittelflaschen!! So weit bin ich dann doch noch nicht, dass ich einfach diesen Glatzkopf in meine Bude lasse! Und schon garnicht in unseren Abstellraum! Da lager ich meine Süßigkeiten!...

Übrigens ich sitze grade im Wartezimmer von meinem Kiefernortopäde...ja ich hab ne Zahnspange😑
Hier ist full house. Und es sind Kleinkinder anwesend...Da ist eins, dass meiner Mama seit ner halben Stunde angelutschte Legosteine hinhält! Ihre Gesichtszüge sind echt lustig!😂 wir waren alle mal klein...ich bin immernoch klein...
Im ernst mal! Alle aus meiner Klasse sind größer als ich! Das ist furchtbar... Die dicke Frau neben mir, von der ich hoffe das sie das hiern nicht mitliest, beschäftigt sich sein ein paar Minuten mit Klatsch und Tratsch-Zeitschriften, und auch meine Mutte hat sich eine geschnappt. Wahrscheinlich nur damit sie nicht mehr die Sabber-Bauklötze in der Hand halten muss. Ich hab eben auch schonmal geguckt was es da so gibt...also nicht bei den Bauklötzen! Bei den Zeitschriften! Aber naja...die Auswahl hier ist etwas...naja bescheiden...

Da hätten wir :
▪,,Garten ideen (Gieselas Geheimnis der Sonnenblumen)"
▪,,Die Freundin (die Perfekte Bikinifigur -10 Tage Diät)" Aha
▪,,Die Bunte (von 2014)" Ach doch so neu?
Ericas Wohnideen.-wintage Style!
▪DoItYourself-mit einem Artikel über Motivation...
▪,,Die Wild und Hund'' (Hat das Kind angesabbert...)
Alles sehr ...'interessant'
OH eine Gamerzeitschri...und schon weng....der kleine dicke Jung vor Mir weis wahrscheinlich nichtmal wie man einen Computer anmacht...

Naja ich wurde grade aufgerufen, das heißt chiao🤗

Naja ich wurde grade aufgerufen, das heißt  chiao🤗

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Grüße von mir aus dem Eikaufswagen😂😂

Flo's BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt