x Flo lost aus feat. flo beantwortet Fragen Teil 2 x

411 44 32
                                    

Leude Leude! Es ist soweit..
ich habe ausgelost! Es gibt einen Gewinner...oder eine Gewinnerin?

Es ist jemand, dem ich das voll ung ganz zutraue. Ich freue mich auf eine wunderbare Zusammenarbeit mit...

dem Leut der auf diesem Zettel hier in meiner Hand steht...

es iiiiiist....

ich bin gemein ich weis.

@JanaTheWolf😋 Ich glaube das wird cool! Liebe Jana, melde dich bitte in den kommentaren.❤

Auch und damit das Kapitel nicht ganz so kurz ist, beantworte ich jetzt noch ein paar fragen die mir von @leagriffey18 gestellt wurden!
sie sind teilweise etwas seltsam😂

Lieblingszahl?
13. Ich finde nicht dass sie eine unglückszahl ist. Die arme tut mir leid😂 Alle reden schlecht über sie, und mobben sie. Das ist nicht schön. Stellt euch mal vor ihr wäret die 13!

Nervt es dich bei Youtube auch, dass die Musik ausgeht wenn du das Handy abschaltest?
Klar, wen nervt das nicht🤔 Wir sollten eine E-Mail an Youtube schicken... lieber Herr youtube...

(vervollständigt mal den Brief in den kommentaren! Fände es mal interessant zu wissen was euch an Youtube nervt (außer Leon mag Scheren..).)

Spinnen oder Kakerlaken?
Beides ekelig. Wie wäre es mit Spakalaken? Villeicht werden die dann wegen Artenschutz in den Regenwald verbannt.

Wie stehst du zu Musical.ly?
Ich halte mich eigentlich meistens da raus. Ich checke nicht warum da alle so einen großen Trubel drum machen. Es hat irgendwie -für mich- relativ wenig mit Talent zu tuen. Aber wenn ihnen das Spaß macht, sollen sie es machen. Solang sie glücklich sind.😊

Lieblingsjahreszeit?
WINTER! WINTER! WINTER! HOODIE-ZEIT, TEE-ZEIT, KAMIN-ZEIT, LEBKUCHEN-ZEIT, WEIHNACHTS-ZEIT...😍😍😍😍❤

Hast du Mitleid mit mir weil ich grade krank bin?
Lass mich überlegen, nein. Nee eigentlich nicht. (Ironie incoming❤) gute Besserung...nicht *hust hust*. Oh nee jetzt hast du mich angesteckt...

Hast du eine Geschichte gelesen, und wenn ja, soll ich weiter machen?

Nein, aber ich werde in Zukunft mal vorbeischauen.😊

Auf die restlichen Fragen weis ich keine Antwort😂❤

(das lied oben ist schön aber achtet mal auf sein Gesichtsjoga😂😂)

Flo's BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt