x Flo, in ewiger Nostalgie...x

558 46 147
                                    

(Kleiner Hinweis: Lest langsam, gemütlich, holt euch Kekse und nen Tee...)

Hach Leude...ich schwebe mal wieder bissl in Nostalgie... ich hab ja schonmal über alte Kinderserien geredet und erzählt. Aber es gibt so viele tolle die heute zum Teil gar nicht mehr ausgestrahlt werden😟 Es ist schade das alles gute ausgetauscht wird.

Weihnachtsmann, sag mir wieso bist du so schlau, woher kennst du ganz genau den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Das ich so gern ein Fahrrad möcht' gelbe Streifen wärn' mir recht und Speichen die wie Silber sind!

Weihnachtsmann, ich hab dir einen langen Brief geschrieben dass dich alle Kinder lieben, und ich hoff' du liebst auch mich!

Raus mit der Sprache! Wer hat's im Kopf mitgesungen?


WAAAAAH LEUTE WARUM KOMMT DAS NIE?? Ich will's wieder jeden Abend vor dem Sandmännchen haben..🙁

Wisst ihr was lustig ist, ich hab den Songtext da oben aus dem Kopf geschreiben😂😁.

Wer die nächste Serie in den ersten drei Sekunden erkennt, darf #Nostalgiepro in die Kommentare schreiben!

Und? Wer kennt ihn noch? Ohh Leude wisst ihr was? Ich hatte früher so einen Koffer von Felix! Das ist mir grade eingefallen! Da waren auch so Briefe drin, und Bilder wo Felix überall war. Die konnte man auch rausnehmen! Ich muss echt mal schauen wo der ist. Meine Muddi kann ja nichts wegwerfen. Ich liebe diese Momente wenn man sich an schöne Dinge errinert. Das ist ein tolles Gefühl. Von Felix hatten wir auch abermillionen Videokassetten.

Also wer die nächste Serie nicht kennt, von dem bin ich echt enttäuscht.
Stichwort, Lockenkopf!

Littel Amadeus...ein Wunderkind bist du....tralalalala...

Ich finde ja der Typ da oben sieht aus wie eine Kartoffel mit Locken. Ich finde das ist/war eine ganz tolle Serie! Und, wer kennt sie noch?

next one!

Also ich muss ja sagen, ich als 6 Jährige fand diesen Lopaka ziemlich sweet! Ja lacht über mich, aber bevor ihr was sagt, ich kenne jemanden der fand littel Amadeus sexy...

Es ist so komisch... fast alles in dieser Serie errinert mich an was. Erstmal hat dieser Delfin Augenbrauen ( Warum auch immer ein Delfin Augenbrauen hat) wie ein Typ aus meiner Klasse. Da frag ich mich auch, was zum Teufel haben sich die Produzenten dabei gedacht? Ich stell mir das so vor.

A: Ja passt doch! Dann haben wir einen coolen Surverboy, und ein krasser Delfin der die Welt rettet.

B:Aber, Steve, da fehlt noch was. Es fehlt das gewisse ERWAS?

Flo's BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt