Ich bin umzingelt...nein nicht von Idioten (Wo sind die Gregs Tagebuch fans?😏)Nein...ich bin umzingelt von BAUSTELLEN. Und nein ich meine auch nicht mein Zimmer, obwohl dass immoment wirklich nach Bauschutt und Explosion aussieht. Oder die Baustelle in meinem Hirn, die immernoch an dem Teil meines Hirns arbeitet, der dafür zuständig ist, Mathe zu verstehen. Ich glaube die Arbeiter haben gekündigt...villeicht waren da oben zu wenige Dixi-Klos.
Ach ja..Mathe...Schule...(Super überleitung Flo *klopft sich Dreck von den Schultern) Okay was ist heute mit mir los...ich fühle mich unlustig. Also nochmal zurück zum Thema Baustelle. Unsere Schule wird renoviert...wurde auch mal Zeit! Das Ding sieht aus als hätte es den ersten Weltkrieg knapp überstanden! Nein ich überteibe nicht...naja villeicht ein gaaanz ganz kleines mini Bisschen...
Auf jeden Fall haben wir die nächsten zwei Jahre Bohrgeräusche, Farbgestank und Bauarbeiterschweißgeruch zu ertragen. Letzteres erscheint mir dabei das schlimmste...
Wir haben neue Fenster! So richtige hässliche Krankenhausfenster...naja wenn ich es dieses Schuljahr nicht aushalte, können sie das Teil sowieso zum Krankenhaus umbauen. Mensch...schon wieder so ne krasse Überleitung. Was ist denn heute los mit mir? *klopft sich den Dreck von den...oh da ist kein Dreck mehr...*wedelt den Dreck vom Regal* okay soweit kommt noch, dass ich freiwillig sauber mache😂
Wo waren wir? Ach ja Krankenhaus ... wir haben Neue Lehrer bekommen! Eigentlich ist der Großteil ganz in Ordnung, aber DER RELILEHERE DES GRAUENS IST WIEDER DA! ICH DACHTE ICH WÄRE IHN LOS?! WAS MACHT ER HIER? Jedenfalls hab ich den absofort 5 Stunden die Woche an der Backe...nein wir haben keine 5 stunden Reli. AHAHAH...das wäre ja noch schöner!....pff...5 Stunden Reli...is klar...*zeigt Vogel*
Ich habe zusätzlich das GROßE GLÜCK Satan perönlich auch in Mathe zu haben! JAYYY? Das wird spaßig...
Dazu müsste man erwähnen, dass er mich seit dem letzten Elternsprechtag noch weniger leiden kann. Und ich dachte sein Hass auf mich könnte nicht noch größer werden?
Wie ein weiser Kumpel/Erzfeind mal gesagt hat: yolbe...you only live bis Elternsprechtag.
Und es stimmt...seit diesem schicksalshaften Tag ist mein Leben weniger lebenswert...
Was für nen Scheiß ich schon wieder laber ne?
So viel zum Thema Schule. Baustelle 1 ✔
Weiter gehts. Mein Vadder hat es endlich mal geschaft den Bau unserer Terasse in Gang zu setzen. Scharpo Scharpöche an meinen lieben herr Gesangsverein.. okay, nicht Lustig...ich hör auf sorry...
Natürlich an meinen lieben Herr Vater. Er und die Bauarbeiter -die seit zwei Tagen in unserem Garten campieren- sollten froh darüber sein, dass keine Ferien mehr sind. Wenn die in MEINEN 'Sommerferien' um 8 angefangen hätten zu bauern und mauern und was mann sonst noch alles da macht was Lärm macht, wäre ich Amok gelaufen. Naja meine Mordgedanken kann ich ja in Zukunft in Reli und in Mathe ausleben.
Die Bauarbeiter da unten sind echt multitasking fähig. Wusste garnicht, dass mann rauchen, bohren und sich streiten gelichzeitig kann. Bin beeindruckt...was meint ihr, soll ich sir beim Supertalent anmelden? Oder bei DSDS? Ne lieber nicht, sonst passiert sowas hier
Und das will ich der Welt nicht antuhen. Seitdem die beiden Baumeister da unten von Morgens bis Abend einen höllen Lerm fabrizieren, ist Antisheeran total eingeschüchter. Er sitzt weder im Garten und stalkt, noch hört er sein gregoreanisches Rumgejammer...
Während ich das hier schreibe sitzt meine Katze auf meinem Rücken, und verpasst mir eine Krallen Akupunktur.
Ach übrigens, an die Nichtkatzenbesitzer: Katzen schaffen es dir alles wegzunehmen! ALLES! Egal was sie im Haus finden, sie machen es zu ihrem Eigentum wenn sie wollen. Wenn es sein muss, sogar dich selbst. Als ich vorhin vom Duschen wieder zurück in mein Zimmer gewackelt bin, lag meine Katze auf meinem Bett. Eigentlich nicht schlimmes...EIGENTLICH! Katzen haben nämlich das großartige Talent, sich immer ganau in die Mitte zu legen. Ob auf die Couch, dem Teppich, meinem Bett oder sonstwas. Haben die immer so einen Zollstock und ein Gepdreieck dabei, damit sie genau die Mitte finden können? Oder haben die so Parkeinweiser?
,,Ja...ja noch zwei Millimeternach links...jaa..noch ein kleines stück nach hinten...PERFEKT! Jetzt kann sich garantier NIEMAND mehr auf DEINE Couch legen! "
Musste mich dann Kreisrund um miene Katze -welche in der glorreichen Mitte drohnte- herum legen. Gemütlich. Du machst dir alle Mühe noch irgendwie zu deiner Katze aufs Bett zu passen, umd irgendwann findest du eine einigermaße akzeptable Position. Und dann beginnt der Horror...die Katze wird länger und breiter UND GRÖßE UND GRÖßER, UND eigentlich ist der Boden auch ganz gemütlich...
Okay das wars von mir, allen Mitleidenden wünsche ich ein tolles Schuljahr, und damit verabschiede ich mich! Chiao❤😊
Wer freut sich auf Bullyparade?😏
(Für alle die gesehen haben das kurzzeitig Floß im Titel stand, nein ich bin nicht zu einem Boot mutiert!)
Loooool 888 votes xD
DU LIEST GERADE
Flo's Blog
HumorAlso die Realität könnte auch mal wieder ein Snickers vertragen oder? Wenn ihr dass auch so seht, hier bin ICH! EURE HELDIN! Und nein, ich werde mir jetzt kein Alufolienkostüm umwerfen nur damit ich stilecht nach Snickers aussehe...gebt euch halt mi...