Hey Ho Leude! Ratet mal wie viel Uhr wir haben...ich gebe euch einen Tipp, außer mir schreibt keiner um diese Uhrzeit Humor-Blogs auf Wattpad. Also dachte ich zum Anlass dieser doch recht späten Stunde könnte ich mich mal wieder aufregen!Wenn mitte Januar die ersten Betrunkenen durch die Straßen torkeln...wenn die ersten Kostüme bei Kik verkauft wurden... wenn überall wo du hinguckst Fresspapierchen und Likörflächen liegen...wenn selbsg deine Mutter plötzlich eine Klaunsnase aufhat... dann weißt du, es ist wieder so weit!
KARNEVAL oder FASCHING oder was es sonst noch für Beleidigungen für diese SEHR UNNÜTZE ZEIT IM JAHR gibt. Bei uns heißt es größtenteils ,,Gannewall", zumindest wird das so ausgesprochen...glaube ich.
Und das aller Beste ist, ich habe mitten in der Zeit des Satans Geburtstag. Es kam übrigens schon vor das frühere Freunde von mir ernsthaft für meinen Geburtstag abgesagt haben wegen nem scheiß KARNEVALSZUG oder oder oder FEIBERFASTNACHT! Wisst ihr wass logistisch keinen Sinn macht? Im Wort Fastnacht fallen mir direkt schon zwei Wörter ein die irgendwie falsch sind. Erstmal denke ich ,,Fast" kommt vom Fasten. Für alle die's nicht wissen, es gibt eine Zeit im Jahr in dem man zumindest VERSUCHT nicht so viel Fressen in sich rein zu stopfen wie's geht. (Ratet mal wie lange ich gefastet habe. RICHTIG! 1 1/2 Stunden....oder waren das Minuten?) Ich meine mal gehört zu haben dass es Karneval gibt um sich vor der Fastenzeit nochmal so richtig allen möglichen Süßkram reinhauen soll, wofür auch immer das gut sein soll. In sofern verstehe ich das ja auch...halbwegs...ABER!: WARUM hätte man es dann nicht VorFastennacht nennen können? Das hätte wenigstens ein bisschen Sinn gemacht.
Das zweite Wort ist "Nacht". Ich meine wenn der ganze Horror tatsächlich nur eine Nacht lang sein Unheil in Deutschland treiben würde wäre dass ja alles nur halb so schlimm. ABER NEIN, DAS GEHT BIS MITT MÄRZ! VON MITTE FEBRUAR BIS MITTE MÄRZ! DAS SIND... *räusper*...sekunde...ja doch...Ja...also nochmal: DAS SIND ZWEI MONATE! Und mir reichen schon 15 Minuten.
(Wusstet ihr übrigens dass sich Pinguine prostituieren? Die lassen sich mit Steinchen für ihr Nest bezahlen....What da Hell?)
Zurück zum "Gannewall". Ich meine es gibt ja auch genug Leute die das Mögen und so. Und ich kann das auch verstehen. Es gibt zumindest ein paar Gründe die dafür sprechen...obwohl...NEIN ES GIBT ÜBERHAUPT KEINE GRÜNDE DAFÜR DASS ICH KARNEVAL MAG! Außer die Süßigkeiten, aber mal ehrlich...als ob ich an anderen Tagen im Jahr weniger Süßkrams esse als an Fasching! Pffff....
War gestern 15 Minuten mit Linda auf einer Karnevalsfeier um so einen von diesen Gade-Dings Tänzen von ihrer Freundin anzugucken. (Kein Hate an die ganzen Tänzer, ich kann mit Gade leider nur wenig anfangen!) Jedenfalls hab ich eine Cola getrunken und ein paar in Majetshup (was? Ist halt Mojo und Kutshup gemischt! Kommt, als ob ihr dass nie gemacht habt!) getränkte Wabbelpommes gegessen.(die Dinger waren übrigens lauwarm, Anzeige an Werners's Wurstladen ist raus! DU HÖRST VON MEINEM ANWALT!) Kennt ihr dass wenn ihr vor lauter Majo/Ketshup/Majetshup die Pommes nicht mehr findet? Das ust einer dieser menschlichen Abgründe. Wir fühlen uns unverstanden, ausgenutzt und...und...FETT! Jedenfalls sind in diesen DGH's (Dorfgemeinschaftshäuser) viel zu viele Leute mit viel zu guter Laune auf viel zu engem Raum mit zu bunten Kostümen und zu viel Alkohol Intus. VORALLEM SIND DA ÜBERALL KINDER! Kleine Mädchen mit aufgemalten Mausnasen. Ich muss zugeben, früher (mit betonter Betonung auf "früher") war Karneval schon ziemlich geil. Damals hat verkleiden noch Spaß gemacht! Früher hat man auch noch Süßkrams abgekriegt. Mitlerweile sind die kleinen Kinder so gierig dass die dir deine letzte, hart erkämpfte, kaputt gefahrene, schmutzige Gummibärchentütd aus deinen vom Februar üblichen Schmutzschnee bekleckerten Händen. Und dad meine Freunde, das ist der Grund warum ich nie auf Züge gehe. ICH BEKOMME JA SOWIESO NICHTS AB! Außerdem hab ich ja noch die Schokolade von Weihnachten...oder? Ob die noch da ist? Sekunde...
Ja gut...Ähm...wenigstens hat der Nikolaus seine Aluminiumkleidung hier gelassen als er geflüchtet ist...Jaja die flüchten alle! Als ob ich die gegessen habe...also bitte...
Ich komme zu dem Entschluss, Karneval ist mir viel zu bunt. (Höhö...man müsste sich mal auf so ner Karnevalsfeier vor jemandem mit nem bunten Kostüm stellen und voll ernst zu dem sagen dass es einem jetzt langsam zu bunt wird...nicht gut? Okay ich halte den Mund...)
Funfact: Kennt ihr diese Sender auf denen am Karnevalsdienstag immer der Kölner Karnevalszug live übertragen wird? Bei uns läuft das dann immer so nebenbei. Ich hab das mal 4 Stunden lang ernsthaft geguckt. Also nicht so nebenbei sondern bei vollem Bewusstsein. Ja ich weiß, ich hab kein Leben.
Halten wir fest, das Einzige was an Karneval toll ist SIND DIE ARSCH-MIT-OHREN GUMMIBÄRCHEN!
Frohes Karnevals-Gedöns-Machen euch!😂😊
(Kommt jetzt unheimlich random, aber ich finde das Rumpelstilzchen voll ungerecht behandelt wird! Ich meine diese dumme Kuh von Müllerstochter kann nix. Rumpelstilzchen will helfen und verlangt dafür auch was! Find ich auch okay! Life is business! Gut, warum er sich freiwillig ein Kind anschaffen will -er will es ja nichtmal essen- verstehe ich nicht. Jedenfalls ist dass doch eine ganz normale win-win Situation! Ich meine er hätte ihr ja nicht helfen müssen! War doch nett von ihm! Und dann wird der einfache eiskalt verarscht! DAS KIND IST RECHTLICH GESEHEN IHM! HALLO? GEHTS NOCH?? DIE DUMME NUSS HAT DEM DAS VERSPROCHEN! Und dann stirbt der arme auch noch..
#MakeRumpelstielzchenGreatAgain
DU LIEST GERADE
Flo's Blog
HumorAlso die Realität könnte auch mal wieder ein Snickers vertragen oder? Wenn ihr dass auch so seht, hier bin ICH! EURE HELDIN! Und nein, ich werde mir jetzt kein Alufolienkostüm umwerfen nur damit ich stilecht nach Snickers aussehe...gebt euch halt mi...