Ja Moin!
Wahrscheinlich wird dies hier mein letztes Kapitel sein...Mein Körper verabschiedet sich nämlich. Ich glaube mein kleiner Zeh ist gebrochen, ich bin schon wieder erkältet, und mein Rücken fühlt sich an als hätte man auf mir Stepptanz getanzt...aber ansonsten war meine Woche ziemlich geil würd' ich sagen.
Neben meinem Bett ist übrigens ein Massengrab von Fruchtfliegen, die ich eben kaltblütig ermordet habe.
Von Freitag auf Samstag hatten wir Klassenzelten, und es war geil...nur war es kein KlassenZELTEN. Es war eher Klassemachtdienachtdurchundhatnichtmaldiezelteaufgebaut!
Geschlafen habe ich deskrete 30 Sekunden. Aber sonst war geil. Firas hatte allen Ernstes ein Einhornkostüm an, und kam bei der Anfahrt aus dem Kofferraum gesprungen😂 dann haben wir samt Firas im Einhornkostüm Laura vom Bahnhof abgeholt. Wahrscheinlich haben uns da alle für komplett bescheuert gehalten, aber seit wann interessieren uns normale Menschen? Genau.
Dann haben wir death note geguckt (für alle Animefans, der Film ist frustrierend!) Als dathnote fertig war, war es mal eben so 3 Uhr, und alle saßen am Lagerfeuer und haben kalte Pizza über dem Lagerfeuer aufgewärmt. War legga.
Schreibe das grade übrigens im Mathe Unterricht. Ich bin richtig Badass ich weiß😎 Ein Teil des Gartens wo wir waren war abgezäunt, weil auf der anderen seite Ponys ware. Ich hab noch nie so fette Ponys gesehen...ehrlich, die sahen aus als hätte man ihnen Medizinbälle in den Bauch gestopft. Wie auch immer der Fettwanz es geschafft hat, er ist dem Zaun entkommen, und stand auf unserem Teil des Gartens. Mit 8 Leuten und 2 Möhren haben wir es dann tatsächlich geschafft diesen Pottwal zurück auf deren Seite zu bekommen.
Tim hat zwichendurch die Holzwand geschrottet, und die anderen Mädchen haben Jonas Zöpfe geflochten. Ich hab gegen ein paar andere Mariocart gespielt, und NATÜRLICH IMMER GEWONNEN!! 🙄
Zwichen 5 und 5:30 Hab ich mit drei anderen mit einer Decke auf irgendwelchen Müllkontainern gesessen. Die Jungs haben so einen Lärm gemacht, als sie von dem Teil runtergeklettert sind, dass wir abhauen mussten. Hatten Angst, dass wir eine Anzeige wegen Lärmbelästigung an den Hals bekommen...
Dann hab ich am Lagerfeuer gelegen, und war zerstört. Hier ein Bild
Gefrühstückt hab ich saure Würmer.
Soweit zum Klassenzelten.
Gestern war ich bei einer Freundin auf dem Geburtstag. Wir waren Lasertag spielen, und jetzt hab ich einen neuen Namen. Ab jetzt heiße ich Flokolie!
Außerdem war der Typ der diesen Lasertag Laden geschmissen hat voll lustig😂 Wir durften ihn duzen, und er war mega cool drauf. Er hat uns mit Cola und Salzstangen zugestopft! Ich mag ihn.
Wer von euch war eigentlich schon mal beim Lasertag? Also für mich war das gestern das erste mal. Irgendwann entwickelst du einen richtigen Hass gegen die, die dich IMMER abschießen. Für die, die Lasertag nicht kennen, mal eine kurze Erklärung. Du bekommst so eine leuchtende Weste, und eine "Waffe" aus der auf Knopfdruck ein roter Laser kommt. Dann wirst du mit deinen Gegnern und Teammates (Teamkammeraden) in ein Labyrinth das nur mit Schwarzlicht beleuchtet ist gelassen. Du musst halt so viele Leute mit dem Laser treffen wie es geht, und versuchen so wenig wie möglich getroffen zu werden.
Irgendwann bin ich volle Kanne gegen meine beste Freundin gerannt, deshalb ist meine Lippe jetzt wund. Danke dafür skylinn02
So ein Depp ist mir drei mal über den Fuß gelatscht, und einmal hab ich ihn mir gestoßen...also den Fuß, nicht den Deppen!Gestern haben wir einen übel gemeinen Film geguckt! Der war so vollgestopft mit Schwarzem Humor und schon etwas älter. Ich glaube der hieß Zuckeroma. Wer schwarzen Humor versteht, den gibts als Vollversion auf Youtube. Was ist eigentlich euer Lieblingsfilm? Schreibt mir das doch gerne mal in die Kommentare.
Ansonsten würd ich sagen das wars für heute, ich hoffe es hat euch gefallen uuuuund Chiaoo😋😉
DU LIEST GERADE
Flo's Blog
HumorAlso die Realität könnte auch mal wieder ein Snickers vertragen oder? Wenn ihr dass auch so seht, hier bin ICH! EURE HELDIN! Und nein, ich werde mir jetzt kein Alufolienkostüm umwerfen nur damit ich stilecht nach Snickers aussehe...gebt euch halt mi...