Moin Leude! Erstmal:HALELUJA, ES IST WOCHENENDE!!!😢🍾
Für die, die das Montags oder Sonntag Abend lesen, sorry...Es wurde echt mal Zeit! Ich bin fertig mit der Welt... Aber das Schicksal muss ja vor dem wohlverdienten Wochenende noch einen drauf setzten. Aus heiterem Himmel hat die *räusper* DIE SATANSTANTE *Blitz...Donner* Geburtstag. Jetzt sitze ich zwichen der Tante das Todes, ihrem bekloppten Mann der in der Pupertät hängen geblieben ist, seiner Tochter, 4 Rauchern die ich noch nie in meinem Leben gesehen hab, meinen grippekranken Großeltern und meinen Eltern. Meinem Vadder ist warm, er hat die Schuhe ausgezogen. War legga, hab mich jetzt in die letzte Ecke des Dachboden-Wohnzimmers verkrochen. Zu meiner Überraschung gibt es sogar was vegetarisches...leicht versalzen, aber wenigstens etwas. Die Hälfte am Stehtisch unterhält sich über Malleurlaube und Saufspiele, während die anderen etwas älteren Semester in einer interessanten Diskussion über Lebensversicherungen und lustige Todesfälle versunken sind... also langsam fange ich an einiges zu verstehen was meine Person angeht. Ich bin nicht Schuld daran, dass ich so bekloppt bin...
WIR HABEN EINEN NEUEN SÜNDENBOCK! Flori, deine Ähra ist zuende...R.I.P (Wer erinnert sich noch an Flori?😃)
Okay Hilfe...HILFE!! MEIN WEHRWOLFONKEL WILL EINE UNTERHALTUNG MIT MIR ANFANGEN. ICH BIN RAUS...
🔪🔫💉💊🗡🔪 vier Fluchtversuche später...
Oke hier bin ich erstmal sicher...hoffentlich...villeicht bekomme ich ja gleich ganz plötzlich *hust hust* Bauchschmerzen, und muss leider leider heim...das wäre ja soooo schade *zwinken* (Schreibt mal alle *zwinker😉 in die Kommentare!😂)
Wenigsten gibts hier Eistee...
Oke es kam grade ein Parfüm mit etwas Frau rein...ich taufe sie auf den Namen eao de Klo! Okay wtf... ich sollte definitiv weniger Eistee trinken.
Ui es regnet...wow...ist ja mal was ganz Neues😱. #randominformation
Ach übrigens, an alle die Raucher nicht abkönnen, einfach demonstrativ sich die Seele aus dem Leib husten, und mit irgendjemandem ein Gespräch über Astma anfangen! Klappt immer...
So...FINALLY...NACH 322...323...324...Wörtern leg ich mal mit dem eigentlichen Thema los. Der Teil Verwandschaft meines Vaters besteht vorwiegend aus typisch Deutschen. Verbringen die Hälfte ihres Lebens auf Malle, sterben halb in der Karnevalszeit, und streichen im "Seelenwege" Kalender die Tage bis zur Kirmes ab... ich nicht...
So gut es geht drücke ich mich vor Karneval und Kirmes. Gott sei dank kam ich ja dieses Jahr drum herum, weil ich zu der Zeit im Urlaub war....dachte ich zumindest... Linda hat mich vor paar Tagen gefragt ob ich mit auf dir Kirmes in ihrem Dorf gehe... ,,was solls? Kann ja nicht so schlimm werden"
Wie gesagt, ich bin absolut kein Kirmesmensch...
EINMAL IM JAHR...KOMMEN PARTYMENSCHEN UND SELTSAME LEUTE AUS IHREN LÖCHERN GEKROCHEN, UND FINDEN IM STICKIGES KIRMESZELT ZUEINANDER...
Auch wenn du dich strickt dagegen wehrst, bekommst du in den paar Tagen das Leben zur Hölle gemacht. Aus fünf Kilometern schreit schon eine total aufgelöste Helene Fischer nach Luft...mann.. kann ihr nicht endlich mal jemand einen Luftinhalator reichen?(hehe...LuftinHelenator😂😂 okay sorry) Wie lange schreit die schon nach Atem? Mensch...die Frau tut mir schon ein bisschen leid...
Wenn du dich dann doch ein paar Meter näher an dieses Schlachtfeld an Astmafans und dicken Kindern mit Zuckerwatte heran traust, erlebst du die Hölle auf Erden...zumindest für mich... (Ach übrigens, an die Leute die villeicht Astma haben, fühlt euch nicht auf den Schlips getreten...ich kenne jemanden mit Astma und ich weis das es nicht schön ist. Also ganz viel Liebe an euch😳❤)
Ich denke mal jeder von euch kennt Autoscooter oder? Und jeder weis auch, dass der Sinn darin nicht ist, brav im kreis zu fahren... DAS.IST.KRIEG!
Es wird gerammt und geschubst und gemobbt! Ehrlich, das ist vergleichbar mit vietnam (Achtung Satiere). Am schlimmsten ist es sowieso, wenn du die meisten Leute auch noch kennt die da mitfahren...
Wir haben mal die Zeit gestoppt...du "fährst" eine Minute, und 35 Sekunden...dafür bezahlst du 2-2,50€ ABER, es gibt ja ein super Zivilfreundliches Amgebot...für ganze 10 Fahrten bezahlst du legendäre 20€... und das schlimmste ist, dass die meisten das nichtmal checken und in gutem Glauben 20€ zum Fenster raus katapultieren.
(RETTET MICH, HIER IN DER BUDE LÄUFT DEN GANZEN ABEND SCHON SCHLAGER! AHHHHHHHH Helene Fischer verfolgt mich...)
Joa also dann kauft du dir 3 Chips für den Autoscooter, gehst einmal Dosenwerfen für 2,80€ und isst noch ein Chrep für 3€ ...dann gehst du Heim, und bemerkst dass du eben mal dein komplettes Kirmesgeld ausgegeben hast. Und was hast du davon? Ein sehr *räsper* hochwärtiges Stinktier-Plüschding (Grüße an Mischelle Sabine den Chef)
Bin letztes Jahr aus Mitleid Entenfischen gegangen, weil mir der Typ leid getan hat...er sah sehr traurig aus...villeicht kann er sich für die 4€ eine Packung anti-Depressiva kaufen (Achtung böser Humor, muss ich das eigentlich immer dazuschreiben oder seit ihr cool damit?🤔)
Eine von den Leuten am Malle-Tisch hat mitbekommen das ich Vegetarierin bin, jetzt kommt sie mit so Fragen wie "ja und warum?" "Denkst du denn das bringt was?" Oder so Sätzen wie "ich verstehe das nicht..." "Fleisch schmeckt doch Lecker!" "Tiere werden ja sowieso dafür gezüchtet!" MAAAAAN GENAU DAS EBEN NICHT! GRRR....ABER WAHRSCHEINLICH VERSTEHST DU DAS EH NICHT, WEIL DU DIR DIE LETZTEN GEHIRNZELLEN WEGGERAUCHT HAST....
Da hör ich ja lieber Helene Fischer zu als ihr...
Bevor ich gleich noch Amok laufe würd' ich sagen, das wars für heute, wenn es euch gefallen hat lasst doch einen Kommentar oder einen Vote da uuuuund chiao!❤👋😁
Okay das ist jetzt die Höhe...hier läuft "Jonny Depp"... ich geh springen...
DU LIEST GERADE
Flo's Blog
HumorAlso die Realität könnte auch mal wieder ein Snickers vertragen oder? Wenn ihr dass auch so seht, hier bin ICH! EURE HELDIN! Und nein, ich werde mir jetzt kein Alufolienkostüm umwerfen nur damit ich stilecht nach Snickers aussehe...gebt euch halt mi...