× Flo hat den Durchblick ×

604 54 50
                                    


Hallo Leute...ich.will.nicht.mehr! Ich habe mich noch nie im Urlaub so gelangweilt! Ausserdem ist heute mal wieder ein Katherstrophentag.

Also zuerst mal habe ich seit heute Morgen Sonnencreme im Auge...dann bin ich vorhin mit meinem bauchfreien Top in der Sonne eingepennt. Jetzt ist alles braun, außer da wo das Top war...sieht richtig scheiße aus. Ach übrigens, wir haben neue Nachbarn! Wir glauben das sind Franzosen. Das komische ist, die essen irgendwie immer, und immer zu den unmöglichsten Uhrzeiten. Gestern Nacht hat man um 23:25 besteck und Teller klappern gehört, und heue haben sie um 4 Uhr gefrühstückt...so laut  ich wach wurde. Macht man das bei den Franzosen so? Haben wir Franzosen hier? An die villeicht Franzosen...macht man das so?

Und ich glaube Anti-Sheraan hat Verwandte hier, weil der Holländer (Bild oben links) neben uns neuerdings 24/7 Oper hört... ich frage mich grade wie die Arie der Königin der Nacht in Spanisch klingen würde🤔

Letztens habe ich mich ja über Mücken aufgeregt...ich glaube eine von denen hat das dann auch gelesen, und allen anderen davon erzählt. Weil am nächsten Tag hatte Stichplaneten am Körper, sowas habt ihr noch nicht gesehen!

Antonio kam gestern wieder und hat endlich mal unseren Pool gereinigt...der war so versifft! Drei Tage später, und darin hätte sich eine neue Spezies entwickelt.

~~~
Katharina hat sich eben den dicken Zeh aufgeratscht...wir haben dann ein Plaster drum gemacht und ein Gesicht auf den Nagel gemalt...sieht aus wie ne Nonne (Bild oben rechts )

~~

Die Nonne heißt jetzt Waltraut. Kreativ oder? Besser als Rüdiger, wie mein Vater vorgeschlagen hat....Welche Nonne heißt denn bitte Rüdiger? Wenn schon müsste es ja mindestens ein Nonner sein oder?🤔
Okay wtf
~~~

Die Nonne ist tot...sie ist ertrunken... in unserem Pool...wie erklären wir das Antonio? Das iat schon die zweite Wasserleiche.

~~~

Meine Schwester erschafft grade eine neue Nonne. Aber es wird nie wieder so sein wie früher...

R.I.P Waltraut!
13.07.2017 15:30 - 13.07.2017 16:5...

~~
Waltraut 2.0 ist kurz nach der Geburt verstorben.

Wir snd eben übers Wasser gelaufen! Also ich und meine Schwester. Wir haben die Luftmatratzen aneinander gelegt, und haben versucht so schnell es geht über die Matratzen zu rennen. Wir nennen das den Jesusweg.

Eigentlich hab ich meine Schwester ja trotzdem lieb...auch wenn ich sie manchmal am liebsten aus dem Fenster werfen würde...ich weis, in 2 Tagen werde ich ganz anders darüber denken, wenn wir uns mal wieder gestritten haben. Aber im Herzen hab ich sie lieb, und ich könnte sie niemals hassen.

Ich bin jetzt zwar noch nicht so alt, aber ich packe jetzt trotzdem mal meine Lebensweisheiten aus.

Ich glaube jeder war schonmal gedanklich kurz davor seine Familie zu verkaufen ....(wenn nicht dann props an dich) aber man hat nur die eine, und man hat nur das eine Leben hier, und es kann jeden Moment vorbei sein! (Ausserdem, wer will den zwei seltsame verrückte Erwachsene, und eine pupertierende 18 Jährige kaufen?)

Ich habe gute Erfahrungen damit, dass in einer Familie nicht immer alles gut läuft....vorallem bei Geschwistern. Aber es ist total wichtig dass man seiner Familie sagt, dass man sie liebt! Also los! Geht jetzt sofort zu euren Eltern/ Geschwistern und umarmt sie. Sagt ihnen dass ihr sie liebt, bevor es zu spät ist. Das Glück einer Familie kann von einer auf die andere Sekunde zerstört werden, und man sollte niemals in Streit oder Hass auseinder gehen. Generell sollte man jedem Menschen den man gern hat, genau das öfter sagen. Sonst ist die Person irgendwann mal weg, und man wünscht sich man hätte ihr gesagt wie sehr man sie liebt.

Okay okay...so sentimental geht dieses Kapitel jetzt nicht zu Ende! Ich erzähl euch jetzt noch was lustiges.

Flo hat gestern Abend in der Stadt einen ihrer Flip Flops geschrottet, und musste dann 3 Kimometer mit einem kaputten Flipp bis zum Auto laufen. Ja lacht mich aus😂

Ach übrigens, ich bin der Meinung dass der rechte Flipp und der linke Flopp heißt😏 Flo hat den Durchblick.

Wir fahren gleich noch in die Stadt...muss mir neue Flipp Flopps kaufen...

Heute beende ich das Kapitel mal anders: Leute, ich hab euch lieb, und chiao❤💎

Flo's BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt