× Flo regt sich auf 4 ×

579 75 77
                                    

Es ist soweit!  Ihr dachtet ich hab nichts mehr worüber ich mich aufregen könnte? Ihr dachtet ich bin endlich zufrieden mit der Welt? FALSCH GEDACHT! Herzlich willkommen zum vierten Teil von 'Flo regt sich auf!"

Also eigentlich bin ich der tierfreundlichste Mensch auf Erden, aber die letzten Tage hat mich Mutter Natur in den Wahnsinn getrieben...
Am schlimmsten von allen sind die Insekten! Zum Beispiel Mücken. Du liegst des Nachts ruhig in deinem Bett und plötzlich an deinem Ohr ein vertrautes, verhasstes Geräuch: ,,bssssssssssssssss". Du wedelst mit den Armen um deinen Kopf herum, in der Hoffnung das scheiß Vieh zu vertreiben. Aber neeeee....3 Sekunden später ist sie wieder da! ,,bsssssssssssss". Das geht dann 10 Minuten so, bis es plötzlich still ist...und nein, das Vieh hat sich nicht endlich verpisst und terrorisiert jemand anderen. Du weist genau, in dem Moment wenn es leise wird, sitzt die Mücke auf dir drauf, und trinkt dein Blut.

P.o.v Mücke: Bsssssss well hello!! Bsssssss ich bin jetzt hier! Bsssssssss hörste du mich? Bssssssssss jetzt kann der Spaß beginnen! Bssssssss

Am nächsten Morgen siehst du aus wie der Glöckner von Notredam. (schreibt man das so?) Und das sieht ja nicht nur scheiße aus, nee die Kacke juckt auch noch wie Sau! Den ganzen Tag bist du damit beschäftigt überall an dir rum zu kratzen. Irgendwann fängt der mist dann an zu bluten, und tut auch noch höllisch weh. Und dann frage ich mich: wofür sind Mücken überhaupt gut? Für reihn GARNICHTS.

So dann wären dann noch die Fliegen. Etwas ungefährlicher, aber im grunde auch Arschlöcher. Diese kleinen Assis sind so hartnäckig! Dann schwirren die die ganze Zeit um dich herum, und du weldelst wie bekloppt durch die gegend. Letztens hat sich eine auf meine Stirn gesetzt, und ja...ich hab nicht nachgedacht...ich denke ich muss euch nicht erklären was psssiert ist....
Jedenfalls versuchst du die dann zu verjagen, aber das geht nicht! Das ist nicht möglich!

P.o.v Fliege: Bsssssssssssss komm schon beachte mich!! Bsssssss bssssss bsssssss beachte mich ich bin ne Fliege! Bsssssssssss guck mal was ich kann! Ich kann gegen das Fenster fliegen!!! Bsssss hey HEY MENSCH guck doch mal was ich kahaaan!!!! Bsssssssssss.

GRRRRRRRRRR!!! Wofür machen die das? Also bei den Mücken ist das noch verständlich...die wollen ja Blut...ABER FLIEGEN? Was muss sich Glott wohl bei der Erschaffung der Fliege gedacht haben?

Gott: Pass mal auf...mach mal eine kleine schwarze Kugel!
Gehilfe: okay...
Gott: jetzt mach da noch Flügel dran.
Gehilfe: Und wofür sollen die Gut sein?
Gott: Na für garnichts! Glaub mir...das wird lustig!

Dann gäbe es ja auch noch die Wespen. Diese gelb-schwarzen Pisser. Die denken auch sie könnten sich absolut alles erlauben oder?

P.o.v Wespe: brrrrrrrrrrrrr Hey Mensch! Isst du das noch ? HEY MENSCH! Schau mal sitze auf deinem Essen! ISST DU DAS JETZT NOCH ODER NICHT?

Und dann gibt es noch die Obermacker unter den Insekten....die Machos....die Oberassis...SPINNEN!

Vorgestern hing eine an meiner weißen Zimmerwand.

P.o.v Spinne: EYYYY! EY WAS LOS? EY GUCKST DU! ICH BIN JETZT DAHAAA! EYYY (So ne fette schwarze spinne mit Goldkette und Sonnenbrille) EY GUCK MAL WAS ICH KANN *Spinne rennt quer über die Wand* EYYY  MENSCH ! ICH GEH HIER NET MEHR WEG! KANNSTE VERGESSEN! ICH WOHN JETZ HIER!

Und was soll man da machen? Die Spinne war ja wohl eindeutig in der Überzahl... Aber noch schlimmer als die Spinne zu sehen, ist die Spinne nicht mehr zu sehen...
Kennt ihr diese Ungewissheit wenn ihr nach Hause kommt, und die Spinne nicht mehr da ist? Theoretisch könnte sie überall sein! Sie könnte hinter der nächsten Tür mit einem Messer auf dich warten! Naja im laufe des Tages vergisst du die Spinne irgendwann...
Dann liegst du abends in deinem kuscheligen Bett, und ahnst nicht böses. Als sich plötzlich, und kaum hörbar im fahlen Mondlich etwas von der Decke abseilt. Sie hängt direkt vor deinem Gedicht...,, Ey Mensch! isch bin wida da!". Sie schwebt mir gegenüber und guckt mir in die augen. Sie lächelt dräckig und sagt: ,,Ey.... kann ich zu dir kommen?" Dann bin ich kollabiert, und habe mein Bett erstmal nicht mehr betreten. ICH HASSE SPINNEN!!

Hier in Spanien sind nicht nur die Insekten so dreist. Gegenüber von unserer Hütte sind ein paar Tiergehege. Seit wir da sind schreit irgendein Vieh ununterbrochen. Mitlerweile haben wir rausgefunden das es ein Pfau ist. Dann gäbe es da noch die Esel, die sich Tag und Nacht die Seele aus dem Leib schreien...das die keine Halzschmerzen bekommen...

Normalerweise liebe ich Katzen über alles, aber heute Nacht habe ich mir sie vom Planeten gewünscht. Seit gestern Abend klettert andauernd eine schwarze Katze über das Gatter und schreit. Gestern haben wir sie dann nach ein paar Streicheleinheiten wieder raus geschickt, aber sie kam wieder...und sie hat wieder geschreien...und zwar die GANZE VERDAMMTE NACHT LANG!!!! Ich hatte echt Mordgedanken....heute morgen war sie immernoch da, und hat immernoch geschrien. Wir haben sie dann so gut es ging verschäucht....bleibt nur zu hoffen dass sie nicht wieder kommt!

Außerdem gibt es hier in Andalusien ekelhaft fette Käfer! Und die Trümmer können auch noch Fliegen! Wenn die nah über dem Boden fliegen, dann wirbelt der Sand umher, so fett sind die!

Andauernd fliegen die Insektenassis herum, oder landen im Pool...Nachts terrorisiert dich eine bescheuerte Katze...von nebenan schreit ein Pfau wie am Spieß...Die Esel hören sich an als würden sie verrecken...

DAS IST MOBBING!

Okay ich muss mich jetzt wieder ein bisschen beruhigen.

Ich hab ja gestern schon angekündigt dass ich bald eine Geschichte verüffentlichen werde! Am Mittwoch kommt eine art Trailer, und ich erkläre ein paar Sachen😊💕 Immoment bin ich die ganze Zeit am vorprlduzieren, sodass ich dann jeden Tag uploaden kann. Ich denke euch wird die Geschichte gefallen🤗

So, das wars von mir, ich hoffe es hat euch gefallen, wenn Ja dann votet doch gerne! Ansonsten Chiao😘❤🎩

Flo's BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt