× Flo geht Zelten ×

1.4K 130 126
                                    

Hey Leudeee

I'M STILL ALIVE!
Sorry dass die letzten Tage nichts kam, aber ich hatte 1.keine Zeit 2.keine Lust 3.keine Engergie!

Zum Klassenzelten: ES.WAR.EINFACH.NUR.GEIL!!
Also wo fange ich an....
Ich bin etwa um 18:00 zu Noah (der Typ bei dem das stattgefunden hat) gefahren. Empfangen wurde ich dort direkt von ein paar Airhorns...danke dafür Jonas!

Jedenfalls wurde mir dann der Garten, und das Klo (sehr wichtig) gezeigt. Der Garten war sehr groß! Die paar die schon da waren, hampelten entweder auf dem Heuboden in der Scheune herum oder rannten mit Airhörnern und nem Megafon herum. Alles in allem war das Chaos schon in vollem Gange... Also wir haben noch gewartet bis alle da waren,und dann angefangen die Zelte aufzubauen...wir habens zumindest versucht... 3 der Jungs haben ihr großes Zelt mit Zimmern direkt neben unseres gestellt...das wir lustig...

Wir haben mit vier Mädchen Lillis Zelt auf gebaut, und dann den anderen geholfen....währenddesse haben Noah und Noah versucht das Lagerfeuer zu aktivieren. Ja wir haben ein paar Namen in der Klasse doppelt z.B. Sofia, Noah, Rene, Niklas...

Wenn es das bei euch gab/gibt wisst ihr villeicht wie das Lehrer triggered!😂 Aber darauf wollte ich jetzt garnicht hinaus...

Wenn es das bei euch gab/gibt wisst ihr villeicht wie das Lehrer triggered!😂 Aber darauf wollte ich jetzt garnicht hinaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war dad luxus-3 Zimmer-Jungs Zelt, und das links am Rand war unseres.

Wir hatten sogar ein extra Fresszelt😂 ihr erinnert euch als wir Einkaufen waren? Die 3 Tüten waren übrigens schon nach wenigen Stunden leer gefressen😂 irgendwie ging die Zeit in der wir die Nachbarschaft mit Airhorns, Megafon und Musik terrorisierten relativ schnell um...alles wartete auf den einen Moment...auf den wichtigsten des Abends...den Moment, als der Pizzabote an der Tür klingelte und die 5 Familienpizzen vorbei brachte🍕🍕 Wir haben dann die Bierzeltganitur um das Lagerfeuer herum gestellt, so dass wir alle samt schön eingeräuchert wurden...wenigstens sind wir jetzt haltbar...sorry musste sein

Die Pizzen wurden aufgerissen und die Schlacht war eröffnet. Es gab Pizza Spagetti, Hawaii, Magarita und Salami! Timmi und mir als Vegitarier blieb nichts anderes als die Magaeita oder Hawaii übrig...und mal ehrlich...Ananas auf ner Pizza? PFUI DEIVEL

Die Pizza war geil, und die 5 Liter Cola weg...

Währenddessen war das Feuer in vollem Gange alle Lebewesen im Umkreis von 3 Metern zu vergasen, weshalb wir uns ziemlich schnell auf die Wiese verflüchtigten. Die Jungs fingen an kleine mini-Böller durch die Pampa zu schmeißen, und die Cola machte sich bemerkbar, da alle ständig wegen irgendeinem Scheiss lachten😂 Wir haben dann irgendwann den Garten verlassen, und sind in richtung Feld gepilgert...das Megafon und die Knallerbsen haben wir mitgenommen. Auf dem weg zum Feld mussten wir ständig aufpassen, dass wir nicht in irgendwelche Nacktschnecken treten, die scheinbar eine fette Party feiern wollten, denn die ganze 'Straße' war voll davon...

Die ein oder andere musste dran glauben...R.I.P

Die Jungs haben die ganze Zeit wie wild mit Knallerbsen um sich geworfen, und ein paar Mädchen haben das Megafon ergattern können...
Alles in allem sahen wir aus wie ein wilder Haufen von aus der Psychatrie ausgebrochenen Jugendlichen mit Knallerbsen.

Flo's BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt