Servus!
Neulich auf trumps Instagram...
Oh ja ich bin ein bösartiger Mensch!
Aber ehrlich mal, die werden nie wissen was ich geschrieben habe! Wie geil ist das denn?! MUHAHAHAHAHAH Gut...eigentlich bringts mir nicht wirklich viel...aber trotzdem.
Was haltet ihr eigentlich von dem guten alten Donald?Eine frage...WER KOMMT EIGENTLICH AUF DIE IDEE SEIN KIND DONALD ZU NENNEN?! Also jetzt nichts gegen alle Donalds die das hier lesen....
Ach ja übrigends... Linda aka my best and wierdest friend, schreibt eine Fanfiction! Schaut also unbedingt alle bei skylinn02 vorbei!
Ach ja, ich glaube im Krieg gegen meinen Nachbarn steht es 1:0 für mich! Thinking out loud hats rausgerissen!
War vorhin mit Jessica aka a best friend to, und einer anderen Freundin im Freibad! Jessi hat schon gemäckert weil ich Linda in diesem Buch erwähnt habe, sie aber noch nicht. Jessi und Chinthia haben dann Stress mit einer 12 jährigen angefangen, weil die beiden angeblich ihren Freund gestalkt haben. Ausserdem habe ich todesmutig wie ich nunmal bin, einen Marienkäfer vor dem Ertrinken gerettet.
Jessica hat den ganzen Tag mit ihrem neuen Lieblingswort genervt...
Ich präsentiere: smacksy
Das ist die Fusion zwichen smart und sexy...dämlich oder? Ja dämlich... Jessi zu folge bin ich nur exy...warum auch immer.
Danke übrigens für die Sonnencreme in meinen Haaren du Backfisch Sheamandra!
Dank Cynthia (andere Freundin) hab ich einen Ohrwurm davon:
Die hat das den ganzen Tag gesungen...danke dafür
Dafür bin ich meinen äußerst dämlichen Ohrwurm von letzter Woche los
TOLL JETZT HAB ICH MIR DAS SCHON WIEDER ANGEGUCKT!....
Ich bin schon selten dämlich...
Wer kennt den Film? Der ist cool.Ich hatte eben den Lachflasch der Woche...Linda hatte mir einen Screenshot von ihrem neuen Kapitel geschickt. Sie wollte schreiben ",,einer der Männer hat dir in die Schulter geschossen".Was sie wirklich geschrieben hat war: ,,einer der Männer hat dir in die Schulter geschissen!"
Jetzt hab ich Kopfkino...
Ich habe den Masterplan Leute! Ich werde absofort meinen Nachbarn heimsuchen! Ich werde damit anfangen folgendes Bild um sein Haus herum an die Wände zu tapezieren
Also irgendwie sieht er aus wie der da
Wer kennt ihn noch?😍
Oh mein gott... Verschwörungstheorien am Start ...was mir übrigens grade auffällt ...warum hat er einen Zehennagel am großen Zeh, aber nicht an den anderen? Also Pumuckel, nicht Ed! Obwohl, ist ja so ziemlich dasselbe wie wir ja grade festgestellt haben.Achso ja ich wollte euch noch bescheid geben dass ich in genau zwei Wochen im Flieger nach Spanien sitze! Das heißt es werden weniger Kapitel kommen als sonst, weil ich meinen Urlaub genießen will. Natürlich werde ich euch nicht ganz alleine lassen...ihr braucht ja was zum lachen 😏Wenn ihr wollt erzähle ich euch einfach so mal wie es ist und was ich gemacht habe. Villeicht zeige ich euch auch ein paar Bilder! Fliegt /fahrt ihr eigetlich in den Sommerferien weg? Schreibt mir dass doch gerne mal.
Ansonsten würde ich mich noch gerne bei euch bedanken! Ich meine ich habe in innerhalb von ein paar Tagen 400 reads gehabt! Das ist voll cool für mich! Ihr seid toll.
Wenn euch meine story weiterhin gefallen sollte, dann lasst doch einen vote da, dann würde ich mich freuen! Lasst genauso Votes bei Linda ind ihrer Story da. So das wars von mir, gute nacht!❤💭
DU LIEST GERADE
Flo's Blog
HumorAlso die Realität könnte auch mal wieder ein Snickers vertragen oder? Wenn ihr dass auch so seht, hier bin ICH! EURE HELDIN! Und nein, ich werde mir jetzt kein Alufolienkostüm umwerfen nur damit ich stilecht nach Snickers aussehe...gebt euch halt mi...