Hach Leute...es ist doch toll eine große glückliche Großfamilie zu haben...auf einem anderen Kontinent...
Da ist mann mal zwei Wochen im Urlaub, und plötzlich passieren daheim die abenteuerlichsten Dibge. Normalerweise ist in meinem Heimatkaff der Hund begraben...im wahrsten Sinne des Wortes...wir Leben halt auf dem Land.
Jedenfalls gab es in den zwei Wochen in denen ich mich erfolgreich nach Spanien verpisst habe, 3 neue Schwangerschaften, 2 Hochzeiten, 4 Trennnungen, 5 Neugeborene, 7 neue Nachbarskriege, ein Mord, 5 Todesfälle, ein Meteoriteneinschlag, ein Großbrand und einen Tornado.
Wundervoll.
Jedenfalls ist irgendwie die Tochter des Freundes der Schwester des Uhronkels ihrer Schwester der Oma ihrer Enkelin die Mutter der Goldfisches der Besitzerin des Vaters des Enkels meiner Oma gestorben. Keine Ahnung wer das war, hab ich in meinem Leben noch nie gesehen.
Auf jeden Fall wurden wir alle zur Beerdigung eigeladen. Wisst ihr worauf ich gar keine Lust habe? Auf meine Familie...
Ich.will.nicht.Warum? Ist noch akzeptabel wenn man die ersten Jahre seiner Kindheit viel bei Verwandten/Familie ist, aber wieso können die mich jetzt nicht in ruhe lassen? Also mir reichen meine Großeltern (wir erinnern uns, die legendären Großeltern!) Als Verwandschaft vollkommen aus.
Am schlimmsten sind diese Tanten die dir auf Hochzeiten immer in die Wange kneifen und sagen: ,,du bist die nächste!"
Seitdem ich dasselbe mit ihnen auf Beerdigungen mache ist Gott sei dank ruhe....ich weis ich bin fies.
Generell mag ich einen Teil der Verwandschaft lieber. Also es gibt ja sie Verwandschaft meiner Muddi, und die meines Vadders.
Ich behauote jetzt mal ich rede von der breiten Masse, da ich nicht weis wer das hier alles liest😂😂 jedenfalls gibt es diese Verwandten, die an Geburtstagen oder Weihnachten immer mit 5-10 Tubberbüxen ankommen, um sich Essen mit zu nehmen! (Hab ich euch glaube ich schonmal von erzählt) Also manche Dinge kann man echt nur kopfschüttelnd belächeln.
Ach übrigens, eins der 100 Aquarien meiner Omma ist kaput gegangen, während mein Oppa fast die Schäune in Brand gesetzt hat.
Aber nochmal zurück zu den Tanten. Woher kommen die eigentlich? So mit 10:,,so guck mal Flo, dass ist deine Tante Elisabeth!" Ja ok...da frag ich mich wo sie die letzten 10 Jahre war? Also ich hab dich nie vermisst.
Ich hab übrigens eine Tante, namens Gustel. Da ich Katholisch bin, hatte ich vor ein paar Jahren Kommunion. Natürlich muss mann da die komplette Verwandschaft einladen. Wer auch katholisch ist, weis was ich meine. Man muss 502830 Einladunkskarten schreiben.
Ich weiß nicht mehr was es war, aber wir haben dabei über irgendetwas furchtbar gelacht. Während einem Lachanfall schreibt es sich äußerst schlecht, glaubt mir, ich hab Erfahrung. Aus Tante Gustel wurde dann ganz schnell Fante Frustel. MeineSchwester hat einen Rap draus gemacht. Keine Ahnung wie wir drauf gekommen sind..aber ich präsentiere euch, was auch immer.
Fante Frustels Fahrradverleih! FAHRADVERLEIH! Liebe Fante Frustöööl....willst du eine Fanta mit mir Trinköööön? In deinem Fahradverleih...FAHRRADVERLEI!!
So wirr wie das klingt hätte es auch aus dem Mund einer Schlafenden Linda kommen können😂😂 (skylinn02😘) apropos Linda...wir haben uns zusammen über ein neues Buch gedanken gemacht!
Es geht um dumme Dinge die einem passieren, um Blamagen, Karma und Fails. Linda und ich können euch davon ein Lied singen😂😂 jedenfalls wollen wir das "Die Outtakes des Lebens" nennen! Lasst mir mal eure Meinung dazu da!😊
Da wir jetzt sowieso schon wieder vom eigentlichen Thema des Kapitels abgewichen sind, erzähle ich euch bissl wie es mir so geht. Also: ich ernähre mich seit einer Woche von Suppe und Reiheweck. Warum? Weil ich Suppe und Reiheweck so geil finde. NATÜRLICH WEGEN MEINER ZAHNSPANGE!
An alle meine mitleidenden Leser...wir habens nicht einfach oder? Das ist Folter! Ich frag mich warum das früher keine Foltermerhode war!So vor 2000 Jahren:
,,Wir müssen ihn Foltern!"
,,Aber mit was?"
,,Nehmt die Streckbank!!!"
,,NEIN!NEHMT DIE ZAHNSPANGE! DIE IST SCHLIMMER!"Kann man Patent auf Foltermethoden anmelden? Okay ich lass es😂😂😂 wie es ein äußert cooler mensch immer sagt: Jewalld is geine Löusung!😂
Ansonsten kommt meine Tubeclash deluxe Box nächsten Montag an! (Wer kennt Tubeclash? LOVE!)
Meine Eltern fliegen morgen bis Mittwoch nach Dublin, und ich hab mehr oder weniger Sturmfrei...da wäre ja auch noch meine allerliebste Schwester. Hoffentlich überlebe ich das😂😂
das wars für heute von mir, ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja dann votet doch gerne☺ ansonsten würde ich sagen bis bald uuuuund chiao😎😊❤
Ihr könnt übrigens gerne bei meimem Oneshot vorbei schauen!😊 der heißt "12 Stunden 20 minuten"😁 würde mich freuen😋
DU LIEST GERADE
Flo's Blog
UmorismoAlso die Realität könnte auch mal wieder ein Snickers vertragen oder? Wenn ihr dass auch so seht, hier bin ICH! EURE HELDIN! Und nein, ich werde mir jetzt kein Alufolienkostüm umwerfen nur damit ich stilecht nach Snickers aussehe...gebt euch halt mi...