Warum sind Menschen so neugierig? Ich schließe mich da übrigens nicht aus! Ich bin seeehr neugierig....liegt wahrscheinlich in der Familie. Aber ich glaube es gibt keinen Menschen, der nicht neugierig ist. Bevor ich jetzt anfange von anderen zu erzählen, beichte ich dass ich einen Stalkeracount auf Instagram habe, damit keiner mich erkennt wenn ich stalke. Und ich weis genau dass manche von euch auch gerne stalken gehen...jaja ich hab euch ertappt.
Am schlimmsten von allen sind aber Eltern...warum? WARUM ZUM HÄNKER SIND ELTERN SO NEUGIERIG? Vorallem Mütter. Die treiben dich in den Wahnsinn. Sobald du als Mädchen nur einen Jungennamen anfängst auszusprechen: ,,ist dass dein Freund?" Das klingt manchmal fast histerisch😂 Und wenn dann deine Geschwister die Unterstellung deiner Mutter aufschnappt, wirst du dermaßen terrorisiert. Meine Schwester läuf dann den ganzen Tag mit diesem Pedoblick durchs Haus und wackelt immer wenn sie mich sieht mit den Augenbrauen. Wenn du Pech hast bekommt dein Vadder das das noch mit. Dann bist du Tot.[ ach übrigens, bei uns schreibt mann Mutter und Vater so : Muddi und Vaddi. Und Oma und Opa heißen Omma und Obba!]
Dann gibts noch die neugierigen Freunde....jeder kennt sie, jeder hat sie. Dass sind die jenigen, die dir dann gaaaaanz 'unauffällig' über die Schulter auf dein Handy schauen. Und sobald sie irgendwo ein Herzchen sehen oder ähnliches, kommt direkt:,, AHAAAA?! Uhhhhhh Flo schreibt Herzchen" Grüße gehen raus an Miriam...
Und wenn du deinen Freunden verklickert hast dass du keinen Freund hast, sondern deiner Mutter geschrieben hast, kommt dann:,,jaja geeenauuuu"...Dann gibts noch die neugierigen Nachbarn, also so ziemlich alle. Zum Beispiel den Ed-Sheraan hassenden Nachbarn [wir brauchen einen Spitznamen für den! Schreibt Kommis!] Ich hab ja schonmal von diesen Todesblicken seinerseits erzält. Aber ehrlich, der versucht Löcher in dich rein zu glotzen.
Immer wenn ich schreibe sitze ich in unserem großen weißen Sessel, direkt am großen Fenster. So...jetzt hat der Mulluch von Nachbar eine Frau, die ich liebevoll Frau Hecke nenne. Warum erzähle ich euch später. Direkt gegenüber von unserem geoßen Fenster, ist deren Küchenfenster, für mich ganz praktisch, da ich perfekt beobachten kann wie ungesund die sich ernähren.😂😂[ ich gehöre übrigens zu der Sorte die Nutella mit dem Löffel essen weil Brot zu dick macht] Leider beobachtet sie mich auch...ich glaube sie denkt, sie ist unsichtbar. Ich gucke sie so offensichtlich an, und obwohl sie genau sieht dass ich sie angucke, glozt sie weiter. Jeder normale neugierige Mensch würde schnell in eine andere Richtung gucken und inständig hoffen dass man nicht erwischt wurde. Aber Frau Hecke? Nö.
Wie gesagt ich bin auch ein sehr neugieriger Mensch...
Außerdem lästere ich recht gerne mit guten Freunden oder meiner Familie! Jetzt nicht gemein oder so, aber wir haben oft was zu lachen. Der Nachbar der gegenüber von uns wohnt [der Typ mit der Villa] geht im Sommer öfters mal etwas spärlich bekleidet Baden. Gut, wenigstens trägt er ein rosanes Handtuch bis er vor Eleganz strotzend ins Wasser hüpft. Und wenn einer der Familie das dann mit bekommt, oder sogar unsere Nachbarin die uns dann per Whatsapp Bescheid sagt, gucken alle wie er im pool planscht. Ob der denkt man sieht ihn nicht?Jedenfalls denke ich, das Dorf Leute die neugierigsten Menschen der Welt sind. Sonst wäre das Dorfleben ja noch langweiliger😂 aber ich mag das Dorfleben irgendwie. Man hat oft was zu lachen, bei den ganzen Gestalten. Kein Wunder dass ich langsam aber sicher verrückt werde.
Übrigens mein Zimmer sieht katastrophal aus. Nicht weil ich unordentlich bin, sondern weil mein Zimmer halt nach typischer Urlaubsvorbereitungen aussieht. Überall liegen Kleidungsstücke, Zahnbürsten, und Sonnencreme rum. Irgendwie hat man ja immer das Gefühl dass man irgendwas vergessen hat.
Letztes Jahr auf dem Weg zum Flughafen:,,wo ist mein? Ach da...hast du die Ko...WO IST MEIN LADEKABEL?" "Peter hast du das Licht ausgemacht?" "Ich dachte du hast" "ist die Tür richtig zu?" "Ich muss aufs klo!" "Geht jetzt nicht!" "Ich kann mein Handy nicht finden!" "warum geht die Klimaanlage nicht?" "Oh gott Peter hast du meine Reisezahnbürste eingepackt?" "Papa wir komen zu spät" "Nein wir haben noch zwei Minuten" "Hoffentlich gießt Oma meine Blumen!" " wo müssen wir gleich eigentlich hin?" "Keine Ahnung" "Scheiße das Navi ist leer" "ja toll das schaffen wir nicht" "Hör doch auf zu hupen du Arschloch!" (Mama den tränen nahe)"unser ganzer Urlaub ist im Arsch" "MAMA! Chill mal" "Nix chille ich!" "Mach dir keine Sorgen Gabi...Katharina guck nochmal nach wann unser Flug geht" "also hier steht ganz genau 'Samstag 16:30! Warte...""Es ist Freitag"
Auf der Rückfahrt hat keiner was gesagt. Ich glaube keiner hatte wirklich den Mut dazu überhaupt zu atmen. Hätte irgendjemand was gesagt wäre glaube ich das Auto explodiert.
Am richtigen Abreisetag dann alles nach Plan...wers glaubt...
Hallo? Es ist meine Familie!😂 ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass bei uns mal was glatt läuft. Aber das Reise würde nur halb so wenig Spaß machen wenn nicht irgendwas schief laufen würde oder?Mögt ihr es zu fliegen? Also mittlerweile liebe ich es😂 aber meine allerersten Flug Erfahrungen waren nicht gerade so töfte. Immer wenn das Flugzeug eine Kurve geflogen ist und wir schief in der Luft lagen habe ich genauso geguckt:
Mitlerweile bin ich richgig cool beim Fliegen. Wisst ihr was das nervigste am Fliegen ist? Die nervigen kleinen Kinder! Da will man einfach nur in Ruhe seinen Flug genießen, und dann von allen seiten "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHÄHÄHÄHHH"
Ich habe letztes Mal ernsthaft meine Kopfhörer vergessen... ich glaube am Sonntag im Flugzeug werde ich mich hauptsächlich mit Wattpad Schreiben und Lesen beschäftigen. Zumindest bis wir Deutschland verlassen haben. Kennt ihr dieses coole Gefühl wenn man aus dem Fenster guckt und alles anders aussieht als in Deutschland? Ich finde das total geil wenn sich dann die Landschaft nach und nach verändert.
Aber was mich so bisschen stört ist das 'Essen'. Dann kommen die so und fragen dich: ,,süß oder salzig?"
,, also erstens heißt das Süßes oder Saures, und zweitens haben wir Mitte Juni!" Hab ich natürlich nicht gesagt😂 schade eigentlich...glaube die Stewardess hätte gelacht. Also wenn du süß nimmst bekommst du so komische zitronenzucker Kekse vorgesetzt, und bei salzig irgendwelche seltsam schmeckemden Cracker. Irgendwann bekommst du denn so eine Rechnung: 1x Meersalz-Deluxe Cracker 4,90€Man darf niemals im Flugzeug etwas kaufen! Merkt euch das! Das Zeug ist sowas von überteuert.So viel kostet dein Urlaub! Machts wie ich! Vorher eine Tüte Gummibärchen in den tiefsten Tiefen deines Rucksacks vergraben, irgendwo zwischen Kopfhörern, powerbanks und Nintendo Spielen. Bis heute Fliege oder fahre ich nirgendswo den Urlaub ohne meinen Nintendo mitzunehmen. Spielt fast kein Mensch mehr, aber ich finde es immer noch so toll und faszinierend wie an dem Tag als ich es mit 7 zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Wenn wir ins Allgäu fahren spielen meine Schwester und ich manchmal noch stundenlang Mario Party für den ersten DS den es gab! Ich hatte übrigens früher tatsächlich noch einen Gameboy! Ich weiß noch dass ich so ein uraltes Ratatouille Spiel hatte. Okay...ich schweife schon wieder ab!
Also schreibt mir mal BITTE mal Spitznamen für unseren lieben Ed Sheraan hassenden Nachbarn in die Kommentare, und votet doch gerne wenn ich euch zum Lachen bringen konnte oder vielleicht nur ein kleines Schmunzeln auf euer Gesicht zaubern konnte😂😂❤ ich werde jetzt noch ein besonderes Kapitel schreiben, da ich einfach Abends richtig viel Energie habe!Okay, das wars von mir, bis bald und chiao❤🍪
@kruemel101 schau mal was ich oben für ein Lied verlinkt habe 😂😊
DU LIEST GERADE
Flo's Blog
HumorAlso die Realität könnte auch mal wieder ein Snickers vertragen oder? Wenn ihr dass auch so seht, hier bin ICH! EURE HELDIN! Und nein, ich werde mir jetzt kein Alufolienkostüm umwerfen nur damit ich stilecht nach Snickers aussehe...gebt euch halt mi...