× Flo hasst Airberlin (Flo regt sich auf) ×

842 61 52
                                    

Moin Leude!
Na wie gehts euch so? Also mir mitlerweile wieder gut. Musste mich die letzten Tage erst einmal von der Zueückreise aus dem Urlaub erholen😂 Ich sage euch...am Sonntag/Montag ist die ganze 'Erholung' meinen Augen dahin geschmolzen.

Also als erstes mal mussten wir um 11: 00 Aus unserem Ferien Haus raus ... nur blöd dass unser Flug um 19:00 ging bzw gehen SOLLTE! Dieser hatte nämlich einfach mal so 4 scheiß Stunden Verspätung...danke dafür Airberlin...grrrrrr...

Wir sind dann erstmal in die Stadt gefahren um dort irgendwie die Zeit tot zu schlagen. Das geht ja villeicht bei 2-3 Stunden...ABER BEI 8 STUNDEN?! Ja ne is klar. Nur als kleine Info, der Flughafen ust in der Stadt wo wir Stunden lang rumgelatscht sind.

Jedenfalls war es auch noch Sonntag, das heißt die Geschäfte sind alle zu. So...WAS ZUR HÖLLE SOLL MAN JETZT 8 STUNDEN IN EINER STADT MACHEN, DEREN LÄDEN AUCH NOCH ZU SIND???
Richtig. Weinen.

Wir sind dann erstmal einfach durch die Stadt gelaufen, um irgendwo nach etwas Essbarem zu suchen. Das Problem war, etweder war es zu teuer, zu gammelich, zu fleischig (bin Vegitarier), Zu Asiatisch (für meine Schwester und meinen Vadder, die hassen Asiatisch...ich liebe Asiatisch), oder zu spanisch...

Da meine wundervolle Familie und ich einfach zu Inkompetent waren in der GROßSTADT Malaga nichts zu finden, wo wir was essen konnten, sind wir verhungert. Ja hi ich bin Flo's Geist. Flo ist leider letzten Sonntag an Hunger verstorben. Die beerdigung findet auf Wunsch von Flo an einem Montag um 6:00 statt. Sie meinte sie wolle als abschied nochmal alle so richtig nerven.

Okay sorry das war sehr random.

Nein ich bin noch nicht tot...so schnell werdet ihr mich nicht los Leute❤😂

HALLELUJA AMEN JESUS CHRUSTUS MARIA HERR HARRY POTTER WIR HABEN DANN DOCH WAS ZU ESSEN GEFUNDEN!
Dachten wir...ich glaube insgeheim war das kein essen, sonder Satans Kacke...

In der hintersten Gasse Malagas, in der man nicht einmal mehr Leben vermutet...da gibt es ein amerikanisch-spanisches (fragt mich nicht wie das geht) "restaurant"...

Eigentlich sah das Teil ja garnicht so schlecht aus...es gab zumindest auch was vegetarisches. Was sehr erfreulich war, war dass der "Ober" relativ schnell kam, um uns zu fragen was wir trinken wollen. Also irgendwie sah der Typ bemitleidenswert aus.

Ich wollte einfach nur ein Mineralwasser...ein einfaches water con gas (Wasser mit Kohlensäure)...Was ich bekam war SPRITE? Also ja, ich mag Sprite, aber ich was sowieso schon gereizt...ABER ICH WOLLTE EINFACH NUR WASSER MIT KOHLENSÄURE!

Ich hab das dann gesagt, und habe dabei das 'con gas' deutlichst betohnt! Was ich bekam war ein stilles Wasser. Okay. Wenigstens etwas.

Gefühlte Stunden später kam eine junge Frau und hat uns gefragt was wir essen wollen. Ich hab mich ein paar mituten vorher damit beschäftigt, die Kartenzu entziffern. Ich glaube die war in Mandarin geschrieben oder so...jedenfalls war das einzige was ich lesen konnte 'Potato co spice sauce'...

Also was ich verstanden habe war, Kartoffeleckem mit scharfer Soße. Vorsichtshalber hab ich die Frau nochmal gafragt. Meine Schwester hat das gleiche bestellt, mein Vadder Salat, und meine Muddi Tamate Mozarella.

Eine halbe Stunde später, nach 30 Hungerattacken, und 20 Nahetotoerfahrungen meinerseits, kam dann das "Essen" aka Satans Kacke. Ich stell mir grade vor wie das von Satan "zubereitet" wurde...😂😂 kann das bitte jemand mal Photoshop und mir auf Instagram schicken? Heiße da _.LeFlo._😂😂

Also an sich sah das Essen ganz lecker aus... es hat halt nur gerochen wie eine Atombombe. Mir und meiner Schwester wurde jeweils einen Teller mit Kartoffelecken und einer lachsfarbenen Soße vor die Nase gestellt. Ich habe probiert und bin gestorben.. das dritte Mal an diesem Tag...ja ich kann das...

Flo's BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt